Feminist-Frequency-Video behandelt "25 unsichtbare Vorteile männlicher Spieler"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Man sollte die Welt nicht komplizierter machen wie sie ist.
*Jeder* Unterschied in Denken und Anatomie zwischen Mann und Frau hat während der Evolution beigetragen, dass die Menschheit sich vermehrt hat. Die Evolution interessiert leider überhaupt nicht ob sich Frauen/Männer in ihrer Rolle wohl fühlen - so lange sie sich vermehren geht das Spiel weiter. Das mag primitiv erscheinen und ist es auch - aber leider ein Baustein um zu verstehen, warum die Welt so ist, wie sie ist.
- Dryjon
- Persönliche Nachricht:
Re: Feminist-Frequency-Video behandelt "25 unsichtbare Vorte
Oh mein Gott!!! Ein Chinese mit Schnurrbart..?. So etwas habe ich noch nie gesehn! Dieses video hat mir echt die augen geöffnet! Hallelujah
-
- Persönliche Nachricht:
Super Liste und einige der Punkte entsprechen der Realität. Bitte mehr davon und auch mal aus dem Standpunkt einer Frau in anderen Bereichen.
Ich ziehe es vor die Münze auch mal umzudrehen, bevor ich ihren Wert bestimme. Mir vielleicht auch andere Münzen anzuschauen und als Vergleich hinzuziehen.
Auch wenn ich es gerne anders hätte, kann man die Probleme und Eigenheiten einer Gesellschaft nicht dadurch lösen, indem man sich nur auf einen Teil dieser Probleme konzentriert. Wer mal das Unkraut im Garten entfernt hat, weiß, dass das Entfernen einer Pflanze nicht die Lösung ist. Das Unkraut mit ohne Ausnahme komplett angegangen werden, denn übrig gelassenes Unkraut wird sich über Zeit ausbreiten.
Ich ziehe es vor die Münze auch mal umzudrehen, bevor ich ihren Wert bestimme. Mir vielleicht auch andere Münzen anzuschauen und als Vergleich hinzuziehen.
Auch wenn ich es gerne anders hätte, kann man die Probleme und Eigenheiten einer Gesellschaft nicht dadurch lösen, indem man sich nur auf einen Teil dieser Probleme konzentriert. Wer mal das Unkraut im Garten entfernt hat, weiß, dass das Entfernen einer Pflanze nicht die Lösung ist. Das Unkraut mit ohne Ausnahme komplett angegangen werden, denn übrig gelassenes Unkraut wird sich über Zeit ausbreiten.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Liste gab's übrigens vor über einem halben Jahr schon einmal. Da Anita damit aber nichts zu tun hatte, hat es niemandem gejuckt.
Jetzt ist es in Form eines Videos da und da steht "Feminist Frequency" drauf, und alle gehen ab.
Playing with privilege: The invisible benefits of gaming while male @Polygon April 2014
Jetzt ist es in Form eines Videos da und da steht "Feminist Frequency" drauf, und alle gehen ab.
Playing with privilege: The invisible benefits of gaming while male @Polygon April 2014
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auweia, mit Punkt 25 schießen die sich dermaßen ins Knie, dass es schon fast tragisch komisch ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach was, für McIntosh-Verhältnisse ist die Auflistung differenziert und nüchtern.MrPink hat geschrieben:Auweia, mit Punkt 25 schießen die sich dermaßen ins Knie, dass es schon fast tragisch komisch ist.
Ich bin positiv überrascht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
rainji hat geschrieben:Was ist daran negativ, das Frauen begafft werden wollen, bzw. Männern gefallen wollen? Ist es nicht natürlich, das Frauen Männer und Männer Frauen gefallen wollen? Arterhalt usw?das will ich keinesfalls verneinen. auch frauen tragen ihren negativen beitrag dazu bei.
btw. habe ich meinen letzten Post nochmal editiert.
Um es kurz zu machen: Ja.
Auch wenn manche radikale Feministinnen behaupten Makeup, BHs usw würden Frauen vom Patriachart auferzwungen werden. Früher haben sie ja sogar BHs verbrannt. BH tragen ist ja nur ein soziale Konstrukt und blub

In der Tierwelt ist es genauso nur umgekehrt. Dort zeigen zb die Pfauenmännchen auch ihr Rad oder der Löwe mit seiner majestätischen Mähne, die Entenmännchen mit ihren schönen bunten Federn usw. Das sind optische Reize, die auf das andere Geschlecht beeindruckend, attraktiv, anziehend wirken und dem Arterhalt dienen.
Das entspricht sozusagen heute dem "das ist mein haus, mein auto, meine Brieftasche" oder muskeln und bei Frauen eben die Kurven. Also es ist etwas völlig natürliches.
Diese Mensch__*innen erfinden einfach Probleme, wo es keine gibt..bzw machen aus natürlichen Dingen..der Mann hat nunmal rein testosteronbedingt einen stärkeren Sexualtrieb, daran wird sich NIE etwas ändern. Was passieren kann ist aber dass sich die Männer selbst zensieren und es deswegen im westen so viele Manginas / Betamännchen gibt, die nie zum weiberheld werden, obwohl sie so sind wie es die Feminstinnen angeblich wollen. Es kommen trotzdem die richtigen Männer mit Machogehabe zum tausend mal öfter zum Schuss, einfach weil das anziehend auf die meisten Frauen wirkt. Auch da smit den sozialen Konstrukten und das ausblenden der Auswirkung vom Hormonen ist total geistesgestört. Deswegen sagt man ja auch auch die linke Ideologie und Gender Mainstreaming ist absolut uptisch, da widernatürlich.
Übrigens wenn man mal auf Twitch geht und dort die beliebtesten Streams anschaut..da könnte ich gleich den 1. Vorteil nennen, wenn man ein "female gamer" ist. Da brauchst man nur ein bisschen decoltee oder Oberschenkel zeigen und die Leute werfen dir 20-50 euro Beträge im Minutentakt zu. Die müssen nichtmal das Spiel spielen, es reicht wenn sie rumsitzen und die Cam an haben.
Habe letztens wieder so ein Flittchen kurz angesehen, die war 2 Stunden einfach nur in ner Garrison in WoW, hat sich keinen meter bewegt und nur durchs rumsitzen so um die 500€ eingenommen...wäre mir sowas von Latte ob die mich "objectfyidingsbums" oder sich einen auf meine Beine keulen. Das macht die 3 Tage im Monat und hat mehr Geld als die meisten im monat durch 40 Stunden /Woche malochen verdienen.
Ok es ist modernes E-whoring/ prostitution und wenn twitch nicht mehr in ist müssen sie auf ne echte Camwhoringseite oder direkt auf die Straße und anschaffen, aber daran sind dann wohl auch die "white straight cis male gamer" schuld..

Was noch so ein Ding ist, als ich 2006 angefangen hab WoW zu spielen hab ich so viele Gilden kaputt gehen sehen wegen Drama das von den Frauen kam...da gibt es eigentlich fast immer zickenkrieg, krieg um die AUfmerksamkeit vom Gildenführer, Krieg wer zuerst die Items bekommt usw. und das sind keine Einzelfälle.
Frauen sind alles aber keine Engel. Sie wissen GENAU welche Knöpfe sie drücken müssen. Und wenn der Feminismus EINS geschafft hat, dann ist es ein absolut krankhaftes Misstrauen zwischen den Geschlechtern zu schaffen...
Zuletzt geändert von Highnrich am 03.12.2014 22:06, insgesamt 7-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Hafas hat geschrieben:Die Liste gab's übrigens vor über einem halben Jahr schon einmal. Da Anita damit aber nichts zu tun hatte, hat es niemandem gejuckt.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Highnrich
[x] Vote for username of the year
[x] Vote for username of the year
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Hafas hat geschrieben:Die Liste gab's übrigens vor über einem halben Jahr schon einmal. Da Anita damit aber nichts zu tun hatte, hat es niemandem gejuckt.
Da sieht man's deutlich, dass McIntosh hinter der ganzen Scheiße steckt. Ist wie bei der Femen-Organisation, wo auch im Hintergrund ein Kerl die Fäden zog, dem es nur um Geld ging.Jonathan McIntosh is a pop culture critic and transformative media maker. His work has been featured in the New York Times, LA Times, Wired, and NPR. He currently serves as producer and co-writer on the Tropes vs Women in Video Games web series.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der witz ist das anita sich alles von ihrem männlichen chef john mcintosh diktieren lässt was sie vor der kamera zu sagen hat
so paradox
achja und natürlich klamotten tragen die von 8 jährigen indischen mädchen zum hungerlohn gefertigt wurden.
So scheinheilig
ich könnte ewig so weitermachen
die leider auch..nur verdienen DIE nen arsch voll geld in dem sie sich als opfer darstellen. ich glaube NICHTS bringt leichter geld als ein professionelles opfer zu sein hier im westen. was haben die nun mit den 200.000 USD gemacht? In den 3 Jahren gab es jetzt wie viele videos? 5? Und die bestehen zu 99% aus geklauten lets plays...da könnte man echt kotz** und die ganzen white knights und beta männchen hier im thread verteidigen das noch
ihr seid die wahren opfer und merkt es nichtmal
so paradox
achja und natürlich klamotten tragen die von 8 jährigen indischen mädchen zum hungerlohn gefertigt wurden.
So scheinheilig
ich könnte ewig so weitermachen
die leider auch..nur verdienen DIE nen arsch voll geld in dem sie sich als opfer darstellen. ich glaube NICHTS bringt leichter geld als ein professionelles opfer zu sein hier im westen. was haben die nun mit den 200.000 USD gemacht? In den 3 Jahren gab es jetzt wie viele videos? 5? Und die bestehen zu 99% aus geklauten lets plays...da könnte man echt kotz** und die ganzen white knights und beta männchen hier im thread verteidigen das noch

Zuletzt geändert von Highnrich am 03.12.2014 22:18, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub diese Leute sind selber sexistisch und Rassistisch. Mir fallen solche Sachen nicht einmal auf bis Leute darauf hinweisen. Mich interessieren Ihre Hintergründe und Geschlecht von Autoren sowieso nicht, nur die Artikel selbst. Der Typ dagegen muss unbedingt darauf aufmerksam machen dass er ein Weißer Mann ist, wenn juckt schon sowas? Klingt ja eher als würde er frisch von nem KKK treffen kommen lol.MrPink hat geschrieben:Auweia, mit Punkt 25 schießen die sich dermaßen ins Knie, dass es schon fast tragisch komisch ist.
Ernst nehmen kann man seine Standpunkte so oder so nicht also widerspricht er sich selbst. Wie oft hört man schon von irgendwelchen weiblichen Gamern die 500€+ für ne Stunde machen weil sie nen tiefen Ausschnitt haben dass sie so diskriminiert werden? Vielleicht ist der Typ einfach bitter dass er nicht selbst viel Geld mit Oben Ohne Twitch Streams machen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde immer von Frauen gestalked 

- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Das ist in Deutschland nichts anders. Da gibt es im Grunde genommen eine ganze Industrie die jeden mit Ausnahme von weissen, westlichen Männern zum Opfer stilisiert bzw es ihnen einredet, mit zahlreichen Verbänden, Vereinen, Gruppierungen etc..Highnrich hat geschrieben: die leider auch..nur verdienen DIE nen arsch voll geld in dem sie sich als opfer darstellen. ich glaube NICHTS bringt leichter geld als ein professionelles opfer zu sein hier im westen. was haben die nun mit den 200.000 USD gemacht? In den 3 Jahren gab es jetzt wie viele videos? 5? Und die bestehen zu 99% aus geklauten lets plays...da könnte man echt kotz** und die ganzen white knights und beta männchen hier im thread verteidigen das nochihr seid die wahren opfer und merkt es nichtmal
Denn so kann man zum einen viel Geld verdienen und zum anderen auch politischen Einfluss nehmen. Gerne auch in Kombination mit staatlichen Mitteln und Fördergeldern.
Frauen, Migranten, Schwule. Alles Opfer. Am besten in Kreuzkombinationen.
Lesbische Migrantin die Videospiele spielt aus Afrika ?
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 03.12.2014 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, jonathan mcintosh ist der Puppenspieler hinter Anita / Feminist Frequency, der Typ dürfte mittlerweile locker multimillionär sein. Die nutzen die hatewelle die es zur zeit gegen "white cis* males" vor allem "white cis male gamers" gibt einfach perfekt aus.Ernst nehmen kann man seine Standpunkte so oder so nicht also widerspricht er sich selbst. Wie oft hört man schon von irgendwelchen weiblichen Gamern die 500€+ für ne Stunde machen weil sie nen tiefen Ausschnitt haben dass sie so diskriminiert werden? Vielleicht ist der Typ einfach bitter dass er nicht selbst viel Geld mit Oben Ohne Twitch Streams machen kann.
* cis bzw cis-gender oder cis het (hetero) ist ein sehr negativ behaftetes wort aus dem social justice warrior (sjw) slang und trifft auf einem zu, wenn das biologischen geschlecht mit dem gender übereinstimmt (also nicht-transen), was auf 99,99% der Menschheit zutrifft.

Zuletzt geändert von Highnrich am 04.12.2014 00:05, insgesamt 2-mal geändert.