BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Yep, man sollte die Schüsse wirklich verwandeln denn sonst verschwendet man viel Muni. Am Ende eines Matches habe ich auch eig. immer die Munition alle. Andererseits habe ich dann aber auch ca. 700 Dmg gemacht, was das ganze eig. wieder relativiert. Man muss daran denken, man spielt ein light. Das man mit dem Ding soviel DPS wie ein Assault rausballert ist da ne andere Sache. :lol:

btw: Carry harder :?
Bild

Nicht der größte Schaden aber ich geh auch auf Präzision. Wenn man ruhige Hände hat kann man schnell jemanden töten.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Bin nochmal auf den Manyheatsinks gestoßen:
Bild

Als Cheater würde ich ihn nicht bezeichnen...eher als verdammt schlecht. Nach seinen Teamkollegen hatte sein Grid Iron nur eine Gauss mit mindestens 12 Tonnen Munition.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Gut zu wissen. Mich störts nicht sonderlich, falls es ein Einzelfall war.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hab mal nen paar Screenshots mit FOV Standart/90, Filmkörnung an/aus und Cockpitglas an/aus gemacht:

Stalker 4N: Standart
Bild

Stalker 4N: Modified CFG
Bild

Hellbringer: Standart
Bild

Hellbringer: Modified CFG
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Die Bilder sind so fucking groß. :O
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

quatsch normales 1920x1200
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich liebe es ja, wenn Direwolfs versuchen mit ihren builds originell zu sein. Man beachte auch unseren Ukrainischen Freund, welcher die ganze Zeit sowas in den Chat spammte.
Bild

Bin auch gerade dabei 3 Dragons zu kaufen und diese durchzuskillen. Meine Fresse sind die Quirks übel. Selten das ich weniger als 500-600 Dmg raushole.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Tja, ich bin am schauen, was ich als nächstes level ob nun die Hellbringer oder mir noch irgendwas lustiges hole wie nen Shadowhawk.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Shawks sind immer cool, allerdings solltest du bedenken, dass sie durch den Mangel an Quirks nicht mehr ganz der Powerhouse-Med sind. Das übliche AC10+SRM build ist dazu auf recht kurze Reichweite abgestimmt. Sehr riskant heutzutage.

Hellbringers sollen dagegen eine 'solide' Alternative zur Madcat darstellen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Es ist so deprimierend... Ich hab 3 Mist Lynx, 3 Hellbringer und 3 Timberwölfe in meiner Garage stehen aber keiner von denen macht mir Spaß.

Nein, ich rutsche wieder auf meinen Yen-Lo-Wang, Cent AH, PPCenturion, HunchBack 4G, HunchBack 4P, HunchBack 4SP
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Ich finde den Hellbringer echt super. Da er irgendwie alles kann. ^^
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Schon, aber auch der Timber macht mir da grad keinen Spaß. Überhaupt hab ich wenig spaß an den ganzen Clannern, grad das Hit'n'Run von nem Hunchback / Centurion passt besser in meinen Playstyle.
So wie bei BF4: Nicht der Rakete (in dem Fall der AC20) nachschauen sondern direkt mit'm Arm schilden und wieder in Deckung huschen. Das kannste mit jedem Clanner voll knicken. Selbst die Laserdauer ist mir viel zu lange.
Hab manchmal das gefühl, dass man mit nem C Medlaser einen anlasert, derjenige bemekert dich und leuchtet mit seinem IS Medlaser zurück und ist sogar vor mir Fertig mit dem Cycle.
Geschweige denn dass die Hitboxen vom Hellbringer doof sind. Der CT schaut fast so weit vorne raus wie der vom Dragon.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ja, wenn man lieber schnelle Waffen mag, dann ist man bei Clannern falsch. Alle Waffen haben hier ne längere "Brennzeit", die Gauss/PPC mal ausgenommen. Sogar die LRMs brauchen länger um Schaden zu verteilen. Ich habe auch mehr Spaß mit meinem Dubstep Banshee oder mit meiner Misery. Der einzige Clanmech-Build, mit dem ich momentan Spaß hab, ist der 6 MPLaser build im Hellbringer oder Stormcrow. Wobei die 12 SLaser in der Nova auch mega witzig sind.

Ich finde es nen bissel nervig, dass es kein AC/2 cooldown Modul gibt. Hatte mich gefreut meinen Dragon-5N mit 3 AC/2 und totale Feuergeschwindigkeit aufzumotzen. Das Ding ist immernoch extrem gefährlich, aber nicht so gefährlich wie mein 1N mit AC/5 Modul. Nebenbei sind Dragons jetzt extrem tödlich. Irgendwie erwarte ich, dass die Dragons generfed werden.

Shivalah: Wenn du was witziges willst, dann besorg dir mal nen Wubshee oder nen Banshee 3E mit 3 AC/5, 2 LLaser und 2 MLasern. Banshee > alle Assaults.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Afaik sollen Dragons und Thunderwubs in der Tat ein bischen generft werden.