Red Faction: Guerrilla - Umstellung von Games for Windows Live auf Steam abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Faction: Guerrilla - Umstellung von Games for Windows Live auf Steam abgeschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einmonatiger Betatest-Phase hat Nordic Games die "Steam-Edition" als Update für Red Faction: Guerrilla veröffentlicht. Neben der Entfernung des Games-for-Windows-Live-Services wurde das Spiel in zahlreichen anderen Bereichen überarbeitet. Features:

Steam Trading Cards implementiert
DirectX-11-Render-Backend statt DirectX 10 (DirectX 9 funktioniert weiterhin [Rückfall-Option])
Karten für den...

Hier geht es zur News Red Faction: Guerrilla - Umstellung von Games for Windows Live auf Steam abgeschlossen
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla - Umstellung von Games for Window

Beitrag von Eisenherz »

Klasse, dass dieser "Alte Schinken" immer noch gepflegt wird! Endlich kann ich ihn wieder installieren. :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

RF Guerilla ist einer der wenigen "typischen" Konsolen-Shooter, die mir ausnehmend Spaß machen. Auch wenn es hier und da Pflicht-Missionen gibt, wo ich mir nur noch an den Kopf lange, bevor ich das Gebiß in der Tischkante versenke. Nee, feine Sache das. Das zwangslose Herumhängen auf der Karte, wahllos alles zu Klump sprengen, schiessen und zerschlagen, Schrott sammeln, Waffen & Fähigkeiten upgraden, noch mehr Zerstörungskraft freischalten, vollkommen hysterische Explosionsorgien inszenieren ... ahhh, memories :)

Schade, dass die Entwickler dachten beim Nachfolger nahezu alles über Bord zu werfen, was in Guerilla funktioniert hat und gut war und stattdessen ... örks ... Armageddon ist ein komisches Spiel.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Joa, ist halt bis heute irgendwie faszinierend, dass man alles von Menschenhand Erbaute in dem Spiel hier komplett demolieren kann. Am schönsten kommt das, wenn man einen großen Kompklex voller Feinde einfach sprengt. :Häschen:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Ich fand Armageddon gar nicht so schlecht, klar, es war sehr linear aber das Zerstören hat mir dort auch noch Spaß gemacht. Ohne wäre es wohl ziemlich öde gewesen. Aber jetzt nach dem Update muss ich erstmal Guerrilla wieder installieren.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Auch schön, dass sie Direct X 11 eingebaut haben. Der Direct X 10-Renderer hat bei mir Grafikfehler verursacht.
Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

Nice.
Ich hätte mir aber am liebsten noch ne Zerstörbare Landschaft gewünscht, wie in Teil 1... und äh 2 ?
Shinobi_Opera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinobi_Opera »

Gekauft!
Hatte ungemein Viel Spaß mit dem Spiel früher, vor allem alles mögliche zu zerstören macht dank der sehr fluffigen Physik verdammt bock.
Gestern noch habe ich über das Spiel nachgedacht, ob ichs mir mal wieder zulegen soll für den PC und jetzt sehe ich, dass es nur 1,50€ kostet bei Steam (die neue Steam Edition wohlgemerkt!)...
...hachh...sowas unterstütze ich sehr gerne 8)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Spiel ist doch geschnitten oder? Bei steam wird das aber nicht angezeigt. Haben sie es jetzt etwa uncutet?!
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Die Schnitte sind aber nicht wirklich schlimm. Man kann keine Toten mehr nachträglich "bearbeiten", die Ripper-Geschosse bleiben nicht mehr in Menschen stecken, und man kann keine Minen mehr an Menschen heften. Das wars im Grunde auch schon.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Werd's wohl auch wieder installieren. Hoffentlich spielt es noch wer im Multiplayer. :)
Shinobi_Opera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinobi_Opera »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Werd's wohl auch wieder installieren. Hoffentlich spielt es noch wer im Multiplayer. :)
Hoffe ich auch. Wie heisst du denn in Steam, damit ich dich adden kann?