The Elder Scrolls 5: Skyrim: Enderal-Mod zeigt die Undercity
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls 5: Skyrim: Enderal-Mod zeigt die Undercity
Die Modder von SureAI konnten schon mit der Nehrim-Mod für The Elder Scrolls IV: Oblivion über eine Millionen Spieler begeistern und etliche Preise abräumen. Nach fast 14.000 Arbeitsstunden nähert man sich der Fertigstellung der Enderal-Mod für The Elder Scrolls V: Skyrim. Die Mod wird neben neuen Texturen und neuen Siedlungen auch neue Ebenen unter der Erde (wie das im Video gezeigte Material von...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls 5: Skyrim: Enderal-Mod zeigt die Undercity
Hier geht es zur News The Elder Scrolls 5: Skyrim: Enderal-Mod zeigt die Undercity
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Enderal-Mod zeigt die Under
Meine Güte, Bethesda, wieso sieht das stimmiger aus als bei euch?
Glaube ich starte Skyrim doch noch mal
- w0tnuk
- Persönliche Nachricht:
Die Mod sieht wirklich sehr gut aus!
Die Level scheinen auch irgendwie viel Detailreicher zu sein als im Original-Skyrim; nicht nur was Texturen angeht, sondern es liegen auch mehr Objekte im Level rum. Allgemein gefällt mir die Levelgestaltung sehr.
Ich hoffe wirklich, dass die Mod auch auf Deutsch erscheinen wird
Die Level scheinen auch irgendwie viel Detailreicher zu sein als im Original-Skyrim; nicht nur was Texturen angeht, sondern es liegen auch mehr Objekte im Level rum. Allgemein gefällt mir die Levelgestaltung sehr.
Ich hoffe wirklich, dass die Mod auch auf Deutsch erscheinen wird
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Cool, gerade erst angefangen Skyrim auf PC zu spielen. Passt ja. ^^
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Wird von Deutschen auf Deutsch entwickelt.w0tnuk hat geschrieben: Ich hoffe wirklich, dass die Mod auch auf Deutsch erscheinen wird
-
Dekkart
- Persönliche Nachricht:
Nehrim war auch schon wesentlich genialer als Oblivion. Wirklich irre, ich war baff was die aus der Engine rausgeholt haben. Sah besser aus, war motivierender, atmosphärischer und spannender. Leider konnten sie das extrem hohe Niveau nicht ganz bis zum Ende durchhalten, hatten sich mit der Größe der Spielwelt übernommen. Bei Enderal wollen sie aus diesem Fehler lernen und die Mod kleiner aber insgesamt besser machen. Ich freu mich wahnsinnig drauf, Nehrim ist trotz der unfertigen Abzweigungen am Ende für mich eins der besten RPGs die ich je gespielt habe. Und zwar ohne irgendwelche Abschnitte zu machen weil es komplett gratis ist. Übrigens ist das Entwicklerteam Deutsch, die Mod wird also erstmal nur auf Deutsch erscheinen. Was dem ganzen zusätzlich Atmosphäre gibt - witzige Wortspiele wie das "Schlagloch" sind endlich mal nicht "lost in translation".Smer-Gol hat geschrieben:Meine Güte, Bethesda, wieso sieht das stimmiger aus als bei euch?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
... und ich habe es gerade erst meinen Marathon beendet -.- (Spiel + Mods schon deinstalliert)
Vielleicht führt es mich aufgrund der Mod ja schon bald wieder zurück nach Skyrim...
@w0tnuk
Die Poster/Schilder sind es wenigstens schon mal^^
Vielleicht führt es mich aufgrund der Mod ja schon bald wieder zurück nach Skyrim...
@w0tnuk
Die Poster/Schilder sind es wenigstens schon mal^^
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Ich drücke ganz fest die Daumenw0tnuk hat geschrieben: Ich hoffe wirklich, dass die Mod auch auf Deutsch erscheinen wird
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder erstaunlich was einige wenige Modteams son hinbekommen.
Wenns jetzt noch nen Modteam schaffen würde ein Dark Souls artiges Kampfsystem in Skyrim einzubinden, könnt ich mich vielleicht nochmal durchringen pro Durchgang mehr als 6 Stunden zu spielen. ^_^
Wenns jetzt noch nen Modteam schaffen würde ein Dark Souls artiges Kampfsystem in Skyrim einzubinden, könnt ich mich vielleicht nochmal durchringen pro Durchgang mehr als 6 Stunden zu spielen. ^_^
- Der_Waran
- Persönliche Nachricht:
Und was genau ist jetzt ein "Dark Souls artiges Kampfsystem"?
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Weil dort kein Publisher im Nacken sitzt, der ordentlich druck macht. Skyrim selber fand ich als ziemlich langweilig, habe auf Stufe 11 damals glaube ich aufgehört, nach Oblivion der nächste Rückschritt. Morrowind ist imo der letzte richtig gute TES Teil gewesen und sieht mit Mods auch beser aus als Skyrim. Aber die Mod hier sieht sehr gut aus, werde ich mal reingucken.Smer-Gol hat geschrieben:Meine Güte, Bethesda, wieso sieht das stimmiger aus als bei euch?
Schlechter als Skyrim kanns ja nicht mehr werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das Kampfsystem in Dark Souls sprach mich die ersten 20 Stunden auch an, aber im Grunde ist es nur Gegner auswendig Lernerei und somit doch ziemlich klinisch.
Da gefällt es mir bei Skyrim deutlich besser, auch, wenn man (zumindest bei vielseitigem Gebrauch, sprich Bogen, Magie und Nahkampf) oft ins Kontextmenü klicken muss, und somit die Dynamik eines Oblivion, welches mit (für Konsole) 8 belegbaren Schnellwahltasten daherkam, nicht mehr erreicht wird.
Da gefällt es mir bei Skyrim deutlich besser, auch, wenn man (zumindest bei vielseitigem Gebrauch, sprich Bogen, Magie und Nahkampf) oft ins Kontextmenü klicken muss, und somit die Dynamik eines Oblivion, welches mit (für Konsole) 8 belegbaren Schnellwahltasten daherkam, nicht mehr erreicht wird.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das garnicht so richtig in Worte fassen. Bei den Souls Spielen haben die Kämpfe nen Gewicht, es fühlt sich so an, als ob sich da Ritter gegenseitig auf die Rüstung hauen. Da is nen Bums in den Kämpfen. Und dieses Gefühl konnten sämtliche Mods für Skyrim noch nicht replizieren. Die Mods sorgen zwar dafür dass die Kämpfe mehr werden, als nur solange stumpf auf das Schild des Gegners zu schlagen bis dieser umkippt, aber sie fühlen sich trotzdem nicht richtig an.Der_Waran hat geschrieben:Und was genau ist jetzt ein "Dark Souls artiges Kampfsystem"?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
zZ ist mein RPG Kalender viel zu voll. Was soll das, dass denen einfällt fertig zu werden ? Hoffe das dauert noch ein Jahr.