Ich hatte mal nen Faible für Sony. Dann habe ich ne PS4 gekauft...
Ich warte die ganze Zeit das mal ne kabellose Tastatur/Maus beim Sale auftaucht. Kommt aber immer nur diese blöde Mad Catz, und das Teil ist für die Füße.
Mal gucken wie tief der neue Caol Ila geht, der ist für die Brennerei ja fast schon im Niedrigpreis Segment.
TheLaughingMan hat geschrieben:Ich warte die ganze Zeit das mal ne kabellose Tastatur/Maus beim Sale auftaucht. Kommt aber immer nur diese blöde Mad Catz, und das Teil ist für die Füße.
Heute (und die Tage davor schonmal) gabs die Logitech K400 im Sale...
(Amazon)
@Kopfhörer:
ich nutze seit nun 10 (!!) Jahren die Bose Quiet Comfort 2 und bin nach wie vor äußerst zufrieden.
Der Anschaffungspreis damals war astronomisch, aber wenn man es auf die sehr lange Lebensdauer umrechnet, relativiert sich das enorm.
Anschaffung für's Leben... ^^
auch heute noch sind die bei 160€ oder so. immernoch astronomisch o,o aber wenn man sich mal die nachfolger anschaut, 360 eier is noch mal ne hausnummer mehr
Ich hab 2004 (oder 2005 war's..?) ca. 400 Euronen bezahlt...
Der "Soft-Kunststoff" an den Hörmuscheln lässt nach den 10 Jahren bissl nach und bröckelt an einigen Stellen, aber klanglich immer noch 1A
Meine MDR-ZX300 sind vorhin angekommen. Und mein Gott sind die Dinger klein o.o
Aber für 22€ kann ich nicht meckern. Und dazu gab's ja noch den Blutooth Lautsprecher ^^
Meine QC3 waren auch eine super Investition. 350€ sind zwar echt ein Haufen Asche, das sind aber so die besten portablen Kopfhörer, die es meiner Meinung nach gibt. Ich finde die neuen QC20 zwar echt schick, aber mir gefällt gerade das On Ear Design des QC3. Die anderen scheinen dadruch halt immer so plump, finde ich.
als ich letztens im laden war wollt ich ja eigentlich so große haben, die hätten sogar auch nur 26€ gekostet und klingen bissl besser als die sony. die waren aber auf unbestimmte zeit bestellt :<
diese da so wären das gewesen
damit wäre dann das geplärre in der bahn auch zu fast 100% abgeschirmt
Habs auch nicht von amazon, sondern von gamesonly.at
Die waren mir bisher immer etwas suspekt, da die auch eine Zahlung mit Kreditkarte sofort einziehen, aber das war jetzt die dritte Bestellung dort, und immer ist es um einiges früher angekommen. Allerdings mit 5 Euro Versandkosten, aber das fällt beim Originalpreis auch kaum ins Gewicht.
Dronach hat geschrieben:Bei wie viel fangen die "besseren" Kopfhörer, bei denen man das Kabel wechseln kann, an? Aktuell ist mein Panasonic genau deswegen in Reparatur^^
Sorry für die späte Antwort, aber ich war einen Abend offline. Ich selbst habe vom Thema nur so mittelmäßig Ahnung, aber ein Freund/Arbeitskollege, der Musiker und technikverliebt ist, ist total begeistert von diesen Biestern hier:
Für 160 Euro noch bezahlbar, und ich finde es insbesondere toll, dass man als Büronachbar nicht genervt wird, auch wenn jemand damit sehr laut Musik hört.
claudiaca hat geschrieben:Habs auch nicht von amazon, sondern von gamesonly.at
Die waren mir bisher immer etwas suspekt, da die auch eine Zahlung mit Kreditkarte sofort einziehen, aber das war jetzt die dritte Bestellung dort, und immer ist es um einiges früher angekommen. Allerdings mit 5 Euro Versandkosten, aber das fällt beim Originalpreis auch kaum ins Gewicht.
Da bin ich ja beruhigt. Gamesonly sagt mir was und habe auch schon öfters gelesen, dass sie sehr viel früher verschicken. Als Pokémon X und Y rauskam, haben viele dort bestellt weil sie es dann teilweise vier, fünf Tage vorher bekommen haben.
Für mich ist es aber zum Glück nicht so eilig. War halt nur etwas schockiert.
crimsonidol hat geschrieben:Da bin ich ja beruhigt. Gamesonly sagt mir was und habe auch schon öfters gelesen, dass sie sehr viel früher verschicken. Als Pokémon X und Y rauskam, haben viele dort bestellt weil sie es dann teilweise vier, fünf Tage vorher bekommen haben.
Für mich ist es aber zum Glück nicht so eilig. War halt nur etwas schockiert.
Eilig hatte ich es auch nicht - ich hatte nur die Vorbestellung bei amazon verpasst, und gamesonly war auf die Schnelle der einzige Anbieter in Europa, wo es zu dem Zeitpunkt noch vorrätig (bzw. vorbestellbar war).