Sony will am 5. Dezember mysteriöses Projekt Emagon vorstellen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Sony will am 5. Dezember mysteriöses Projekt Emagon vors

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sir Richfield hat geschrieben:Also ich glaube nicht, dass ein Bitburger Trinker (im Sinne von: "Trinkt gerne Bitburger", nicht "Ist ein Trinker") freiwillig zu Krombacher wechselt, weil man damit (angeblich) dem Regenwald zugute kommt.
Bin mir da gar nicht so sicher. Gibt genug Idioten, die der Sache wohl Glauben schenken. Aber vom Prinzip her (mit Sicht auf den Videospiele-Sektor) hast du selbstverständlich Recht. Die COD-Generation (und das IST nachweislich die wohl größte erreichbare Zielgruppe im Videospielebereich) wird kaum auf ein anderes Pferd springen, nur weil man damit (und hier klaue ich gerne dein "angeblich") ein paar Bäume retten kann.

So. Nun ist Sony erstmal an der Reihe. :)
Wie du schon sagtest: Bereits genug Werbung betrieben, für ein Spiel, das bisher so gut wie keine Anhaltspunkte bietet.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

ronny_83 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin mir da gar nicht so sicher. Gibt genug Idioten, die der Sache wohl Glauben schenken.
Ich kaufe mir auch oft Krombacher, gerade auch wegen dem Regenwald-Thema (das Bier schmeckt mir auch). Ist ja nicht so, dass nicht stimmt, was dort geworben wird. Krombacher investiert in der Tat in die Regenwald-Rettung. Problem ist nur, dass die Fläche des Regenwalds etwas größer ist, als das man sie mit Bierkästen "ersaufen" könnte (man müsste Billionen von Bierkästen verkaufen, damit man die gesamte Fläche des Regenwalds schützen könnte, in den Krombacher investiert).
Verzeihung, ich habe da wohl auch etwas über den Kamm gescherrt. Dass da (wie auch bei den meisten humanitären Hilfsorganisationen) auch etwas ankommt, ist klar. Genauso klar, wie dass man damit nie das ganze Problem lösen können wird.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Wieviel vom Preis (12.99 fürn 20er 0.5l Kasten) fliesst den in die Rettung des Waldes?50 cent? Was würde der Kasten dann anch Adam Riese Kosten? Mindestens 13.49€ + evtl Cent Beträge für den extra anfallenden Verwaltungsaufwand, oder sind Brauereien keine wirtschaftlich ausgerichteten Betriebe?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Würde gerne Wahrheiten erfahren nicht so nen hingezimmerten PR-Schmu.

P.S. Das Krombacher Weizen geht mal garnicht, dann doch lieber Mineralwasser....

Daher hat sich die Krombacher Brauerei entschlossen, dem WWF zur Durchführung dieses ehrgeizigen Projektes schlicht eine Gesamtsumme in Höhe von 2 Mio. Euro zur Verfügung zu stellen. Das Budget wird im Rahmen eines Öko-Sponsoring-Vertrages an den WWF überwiesen.
Firmen Spenden haben auch den Vorteil das sie Steuerlich bis zu einem gewissen Grad geltend gemacht werden können.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ronny_83 hat geschrieben:Ist das nicht (etwas) Wahrheit genug? Hast doch schon zitiert, dass die Unterstützung nicht mehr auf 1 Kasten=1m² funktioniert, sondern über festgelegte Geldbeträge.
War der Betrag jetzt pro Jahr oder haben die einmal 2 Mios für drei Jahre rausgehauen?

Ist aber auch egal, Kleinvieh macht auch für den WWF Mist, Krombacher tut wohl Geld irgendwohin, das man von den Verbrauchern erhalten hat, tut keinem weh, es gibt Schlimmeres.

Es sei denn, jemand recherchiert dem ganzen mal nach und stellt fest, dass das eine Lüge ist.

Das ich davon noch nichts gehört habe, heißt aber nix! Mit meiner Jauch Aussage läßt sich gut datieren, wann ich das letzte Mal halbwegs bewußt TV Werbung wahrgenommen habe.
Oder mich überhaupt für Krombacher interessiere.
(Bolten Uralt FTW!)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

https://www.youtube.com/watch?v=YWmbUMStlGI

Ah, Sony läd gerade die alten Werbespots hoch.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Möge uns Gott vor dem nächsten Military/Ego- Shooter auf Sonys Konsole bewahren.

Und ich lasse heute abend eine Kerze leuchten, damit die bösen Werbedämonen vor und nach dem Trailer nicht erneut besitz von meinen Augen ergreifen, trotz addblockers.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Also irgendwie ist jede Idee, was es den sein könnte, die mir hierzu kommt nur eine affige Spielerei. Hoffen wir mal für die Spielewelt, dass es doch keine ist.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Sir Richfield hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Diese Krombacher-Kästen verkaufen sich doch auch wie blöde.^^
Stimmt, aber ich würde doch sehr bezweifeln dass dahinter der Gedanke der Regenwaldrettung steht.
Also ich glaube nicht, dass ein Bitburger Trinker (im Sinne von: "Trinkt gerne Bitburger", nicht "Ist ein Trinker") freiwillig zu Krombacher wechselt, weil man damit (angeblich) dem Regenwald zugute kommt.
Bild
So sehen also heutzutage Umweltschützer aus.
Jetzte sehe ich das plötzlich in einem ganz neuen Licht. :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wie kommt man zu einem solchen Registrierungsdatum? 8O

Hat die 4P-Seite mal wieder rumgesponnen, während du dich angemeldet hast?^^
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie kommt man zu einem solchen Registrierungsdatum? 8O

Hat die 4P-Seite mal wieder rumgesponnen, während du dich angemeldet hast?^^
Hab kurz das Top gehoben und schwupps... :mrgreen:
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie kommt man zu einem solchen Registrierungsdatum? 8O
Echsenmensch. Ganz klar!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ZackeZells hat geschrieben:Würde gerne Wahrheiten erfahren nicht so nen hingezimmerten PR-Schmu.

P.S. Das Krombacher Weizen geht mal garnicht, dann doch lieber Mineralwasser....

Daher hat sich die Krombacher Brauerei entschlossen, dem WWF zur Durchführung dieses ehrgeizigen Projektes schlicht eine Gesamtsumme in Höhe von 2 Mio. Euro zur Verfügung zu stellen. Das Budget wird im Rahmen eines Öko-Sponsoring-Vertrages an den WWF überwiesen.
Firmen Spenden haben auch den Vorteil das sie Steuerlich bis zu einem gewissen Grad geltend gemacht werden können.
die aufgeführten zahlen sind die tatsachen, das wolltest du doch wissen, oder?
Kiraila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiraila »

Sehr Mysteriös und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht ganz.
Reale Konsequenzen?
Heißt das wenn ich Theoretisch in dem Spiel eine Bank ausrauben würde, würde die Polizei vor der Tür stehn?
Ich meine wie soll das bitte umsetzbar sein?
Oder hat das was mit diese Kampagne Bloodsports zutun?

Naja gespannt bin ich schonmal was dabei rauskommt.

LG
Kira