Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Zero Enna »

jo, ich ess die auch hin und wieder, wechsel mein instant-food aber öfter durch. auf dauer nur ramen könnt ich nich, da muss hin und wieder auch mal ein süppchen von knorr/maggi her oder halt so standard-tütenfutter wie käsespätzle etc
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jeden Tag Ramen geht natürlich nicht.
Ich wechsel die Woche immer zwischen a) Ramen b) Aldisuppen (Gulaschsuppe von dort find ich richtig geil^^) und c) einfach mal nur Obst :mrgreen:
Große Fertiggerichte im Büro gehen bei mir gar nicht da bin ich den ganzen Nachmittag dann im Schnitzel-Koma :lol:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

obst is bei mir immer sone sache. ich kauf oft zu viel für mich und dann liegt die hälfte immer rum. im geschäft denkt man sich halt zB "6 bananen, die verdrück ich heut abend" und dann hat man doch seine mühe sie alle zu bekommen bevor das grüne weg is und sie nich mehr so lecker sind :-(
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Die Dunklen / Reifen werden bei mir dann zu Bananenmilch verwurstet... :mrgreen:

(Aber ich glaube so langsam sollten wir hier BTT... ;)
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Instant-Kartoffelbrei von Maggi und man ist den ganzen Tag satt. ^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Zum Abschluss des Cybermonday-Gedönses hab ich noch was ganz besonders feines geschossen:

BildBild

Die Serie ist so knallergeil, und da ich bei TNT Serie irgendwann den Anschluss verpasst habe, freue ich mich enorm über die Blu-Ray-Fassung. :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

><

<= Opfer

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich werde ja nie verstehen, wieso sich PC-Gamer so mit Games eindecken. Es ist doch komplett unmöglich, das ganze Steamgeraffel tatsächlich jemals zu spielen - und das, was man tatsächlich spielt, hat einen dann unterm Strich genau so viel gekostet, als hätte man es zu Retailpreisen beschafft. Ein komisches Völkchen seid ihr. :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Zappes hat geschrieben:Ich werde ja nie verstehen, wieso sich PC-Gamer so mit Games eindecken. Es ist doch komplett unmöglich, das ganze Steamgeraffel tatsächlich jemals zu spielen - und das, was man tatsächlich spielt, hat einen dann unterm Strich genau so viel gekostet, als hätte man es zu Retailpreisen beschafft. Ein komisches Völkchen seid ihr. :)
http://gaben.tv/

Das meiste davon kann aber gar nicht mehr billiger werden, für weniger als 2-5 Euro kriegst du auch anderswo kaum ein Spiel :p
Bis auf Divinity, das wollte ich einfach unterstützen.

Stimmt aber, dass ich das eine oder andere Spiel in dieser Liste nächstes Jahr um diese Zeit immer noch nicht durchgespielt haben werde xD
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Es ist echt zum Heulen mit dem Steamgeraffel :lol:

Bild
Bild
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich glaube, ich wurde missverstanden. Ich behaupte ja gar nicht, dass einzelne Titel bei Steam teuer sind - das sind sie nachweislich nicht. Es scheint mir nur so, dass manche Leute pro Monat Sonderangebote für insgesamt 50 Euro zusammenraffen, dann aber nur eines der Spiele tatsächlich spielen können, bevor der nächste Schub kommt. Unterm Strich hätte man dann ja doch 50 Euro für ein Spiel ausgegeben ...

Ich wundere mich nicht darüber, dass man Steam nutzt - das würde ich als PC-Gamer vermutlich auch, auch wenn mich die Zensursituation echt aufregen würde. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, welche Softwaremengen da bisweile eingekauft werden und frage mich, ob die in der Masse überhaupt sinnvoll nutzbar sind.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

..
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Zappes hat geschrieben:Ich glaube, ich wurde missverstanden. Ich behaupte ja gar nicht, dass einzelne Titel bei Steam teuer sind - das sind sie nachweislich nicht. Es scheint mir nur so, dass manche Leute pro Monat Sonderangebote für insgesamt 50 Euro zusammenraffen, dann aber nur eines der Spiele tatsächlich spielen können, bevor der nächste Schub kommt. Unterm Strich hätte man dann ja doch 50 Euro für ein Spiel ausgegeben ...

Ich wundere mich nicht darüber, dass man Steam nutzt - das würde ich als PC-Gamer vermutlich auch, auch wenn mich die Zensursituation echt aufregen würde. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, welche Softwaremengen da bisweile eingekauft werden und frage mich, ob die in der Masse überhaupt sinnvoll nutzbar sind.
Das fragst du dich vollkommen zurecht ;)
Ich schätze auch, 80% der per Steam Sale verkauften Spiele werden wenn überhaupt nur angespielt. Und so rechnen sich die Schleuderpreise für die Spieleentwickler dann letztlich irgendwie doch ^^
Ich dachte vorhin beim Surfen "ahhh Tomb Raider für 3,99, cool..." gehe dann auf die Seite und sehe die ganze Collection 8O für 15,99 -> letzten Endes 13 Euro mehr als geplant ausgegeben :mrgreen:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Eirulan hat geschrieben:Ich dachte vorhin beim Surfen "ahhh Tomb Raider für 3,99, cool..." gehe dann auf die Seite und sehe die ganze Collection 8O für 15,99 -> letzten Endes 13 Euro mehr als geplant ausgegeben :mrgreen:
Genau daran habe ich dabei gedacht. ;) Aber wir reden ja immer noch von recht humanen Beträgen, und manchmal greift man ja vielleicht doch in einem Moment der Langeweile zu irgendwas in der Bibliothek, was da schon länger schlummert.

Bei mir ist halt das Problem, dass ich in dem Moment, wo ich mehr als ein Spiel ungespielt rumliegen habe, ungeduldig werde, alles mal anspiele und nichts beende. Deswegen zwinge ich mich selbst seit Anfang der "Generation 360" dazu, immer erst dann ein neues Game zu kaufen, wenn ich das vorige Spiel durchgezockt habe. Leute, die solche Softwarepakete kaufen und dann tatsächlich noch irgendwas halbwegs konzentriert spielen können, erstaunen mich so sehr, wie ich sie bewundere und beneide.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ist ja nicht prinzipiell ein Steamphänomen, sondern nur ne extreme Variante normaler Schnäppchen. Ich hab auch schon so viele reduzierte Spiele im WiiU-eShop gekauft, die ich dann praktisch gar nicht angefasst habe.. :D