Xbox One dominiert Black Friday; Madden NFL 15 und Call of Duty: Advanced Warfare setzen sich durch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One dominiert Black Friday; Madden NFL 15 und Call of Duty: Advanced Warfare setzen sich durch
Am vergangenen "Black Friday" (traditioneller Auftakt der Weihnachtssaison in den USA und in der Regel der umsatzstärkste Verkaufstag im Jahr) setzte sich die Xbox One bzw. die Bundles der Microsoft-Konsole deutlich gegen die Konkurrenz durch. Laut einer Studie von Infoscout entschieden sich am besagten Freitag ungefähr 53 Prozent aller Konsolen-Käufer für eine Xbox One. Die PlayStation 4 machte 3...
Hier geht es zur News Xbox One dominiert Black Friday; Madden NFL 15 und Call of Duty: Advanced Warfare setzen sich durch
Hier geht es zur News Xbox One dominiert Black Friday; Madden NFL 15 und Call of Duty: Advanced Warfare setzen sich durch
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One dominiert Black Friday; Madden NFL 15 und Call
Dazu sei bitte erwähnt das durch den Rabatt die XBOne günstiger als die PS4 war.
Glaube 339 zu 399$.
Und nein, ich gehöre keiner der beiden Fraktionen an, ich überlege ob ich mir überhaupt nochmal eine Konsole kaufe.
Glaube 339 zu 399$.
Und nein, ich gehöre keiner der beiden Fraktionen an, ich überlege ob ich mir überhaupt nochmal eine Konsole kaufe.
-
Newteaser
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sich für die Xbox entschieden hat
Hab die weiße seit ner Woche zu haus, sieht super aus. Controller das erste Mal in die Hand genommen, da wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war
Hauptsache man ist selber glücklich damit, was interessiert mich das Geschiss der anderen.
Hab die weiße seit ner Woche zu haus, sieht super aus. Controller das erste Mal in die Hand genommen, da wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war
Hauptsache man ist selber glücklich damit, was interessiert mich das Geschiss der anderen.
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
[quote="Newteaser"
Hauptsache man ist selber glücklich damit, was interessiert mich das Geschiss der anderen.[/quote]
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! Jeder wie er mag
Hauptsache man ist selber glücklich damit, was interessiert mich das Geschiss der anderen.[/quote]
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! Jeder wie er mag
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Oh Watch dogs auch noch dabei.
-
natzi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
6 % WII U..hahaha
sollen zu machen die Großen N.
sollen zu machen die Großen N.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Bei der Xbox war nur ein Spiel, bei dem PS4 Bundle aber 2 Spiele dabei. Daher auch der Preisunterschied.Simplegamer hat geschrieben:Dazu sei bitte erwähnt das durch den Rabatt die XBOne günstiger als die PS4 war.
Glaube 339 zu 399$.
Letztlich hat sich dann das Xbox Bundle als attraktiver dargestellt. Glückwunsch an Microsoft.
- Ti.Rocco
- Persönliche Nachricht:
naja für 260€ hätte ich mir auch ne one geholt
- e1ma
- Persönliche Nachricht:
Mit Horizon 2, Sunset Overdrive ,Music Evolved (Nische) oder der MCC Collection schaut es aktuell auch mit exklusiven Titeln nicht schlecht für die One aus, dazu noch der Rabatt. Ich bereue es zumindest nicht alle Systeme zu besitzen und daddel auch aktuell mehr auf Wiiu und One als auf der Playse.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Was soll man dazu noch sagen. Ist halt Amerika und da setzt sich auch die Obe durch^^. Das ist wohl das Pendant zu Japan mit den ,,Japankonsolen", aber trotzdem außer GTa, AC kommt halt erstma kaum was nennenswertes für die PS4 in nächster Zeit.
Zum Glück gibts GTa Online und BF4 um das zu überbrücken
Zum Glück gibts GTa Online und BF4 um das zu überbrücken
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich hab letzte Woche überlegt die PS4 für umgerechnet 215 Euro (395 Euro für Konsole + Kamera + 2. Controller + TloU + GTA V) zu holen. Das war ein echt guter Preis bei uns in Deutschland. Und war somit deutlich günstiger als die XBOX One.Ti.Rocco hat geschrieben:naja für 260€ hätte ich mir auch ne one geholt
Konnte mich noch zusammen reißen. In der kommenden Spielesaison 2015/15 kommen die ersten Games die man gebrauchen kann. Bis dahin wird sie noch günstiger.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erstens sind es 270 Euro und du darfst die Steuer nicht vergessen aber es war mir so klar, dass die Leute das hier wieder mal nicht verstehen.Ti.Rocco hat geschrieben:naja für 260€ hätte ich mir auch ne one geholt
Sprich, mit Steuern kostet sie also um die 320 euro.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Zahlen von Amazon wären halt noch interessant gewesen, aber die geben wohl nichts raus.
- Ti.Rocco
- Persönliche Nachricht:
GrinderFX hat geschrieben:Erstens sind es 270 Euro und du darfst die Steuer nicht vergessen aber es war mir so klar, dass die Leute das hier wieder mal nicht verstehen.Ti.Rocco hat geschrieben:naja für 260€ hätte ich mir auch ne one geholt
Sprich, mit Steuern kostet sie also um die 320 euro.
264,2752 Euro zum jetzigen zeitpunkt! also liege ich näher dran, klugscheißer
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Southpark hatte recht mit ihren Konsolenkrieg-Episoden!!
"Cartman, why are you so sad? Mircosoft won the console-wars. Shoudn't you be happy?"
"Cartman, why are you so sad? Mircosoft won the console-wars. Shoudn't you be happy?"