Game of Thrones: A Telltale Games Series - Trailer zum Verkaufsstart der ersten Episode: "Iron From Ice"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones: A Telltale Games Series - Trailer zum Verkaufsstart der ersten Episode: "Iron From Ice"
Morgen erscheint die PC-Version der ersten Episode von Game of Thrones (A Telltale Games Series) und passend dazu haben die Entwickler den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, der einen Blick auf "Iron From Ice" erlaubt. Die Umsetzung für Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 4 wird am 3. Dezember 2014 folgen. iOS wird am 4. Dezember versorgt.
Hier geht es zur News Game of Thrones: A Telltale Games Series - Trailer zum Verkaufsstart der ersten Episode: "Iron From Ice"
Hier geht es zur News Game of Thrones: A Telltale Games Series - Trailer zum Verkaufsstart der ersten Episode: "Iron From Ice"
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Re: Game of Thrones: A Telltale Games Series - Trailer zum V
Am Wochenende werde ich es mir mal anschauen. Bin schon sehr gespannt drauf.
-
Gentrie
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lese lieber nochmal die Bücher, da sieht alles viel besser aus.
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Brrr, Ramsey gibt mir jetzt schon eine Gänsehaut. Etwas schade finde ich, dass man keinem der Serien-Charaktere etwas anhaben kann, da man ja sonst den Büchern und der Serie widersprechen würde. Das heisst, ich würde nicht wirklich gegen die kämpfen wollen (da man ja mehr oder weniger verlieren muss).
Mir gefällt, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe. Ich freue mich darauf es morgen Abend zu zocken.
Ich selbst habe die Bücher auch gelesen und schaue ebenfalls die TV-Serie. Beides ist in meinen Augen hervorragend. Mir gefallen die Schauspieler sehr gut.
Mir gefällt, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe. Ich freue mich darauf es morgen Abend zu zocken.
Ich selbst habe die Bücher auch gelesen und schaue ebenfalls die TV-Serie. Beides ist in meinen Augen hervorragend. Mir gefallen die Schauspieler sehr gut.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Alleine das man Ramsey im Trailer sieht reicht mir um zu wissen das ich das Spiel erst beginne wenn ich mit Staffel 4 im April 2015 durch bin.
Bis dahin werde ich noch das Game of Thrones RPG von Atlus spielen. Gab es im Steam Sale für 7€ und muss sagen, nach zwei Stunden Spielzeit verstehe ich die eher schwachen Wertungen nicht. Story hat ein sehr gutes Tempo und das Kampfsystem passt einfach wie die Faust aufs Auge im GoT Universum.
Bis dahin werde ich noch das Game of Thrones RPG von Atlus spielen. Gab es im Steam Sale für 7€ und muss sagen, nach zwei Stunden Spielzeit verstehe ich die eher schwachen Wertungen nicht. Story hat ein sehr gutes Tempo und das Kampfsystem passt einfach wie die Faust aufs Auge im GoT Universum.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Gibt es schon deutsche Untertitel oder dauert das mal wieder Ewigkeiten?
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
TotalBiscuit hat schon ein WTF is...? draußen.
Nachdem ich gestern Walking Dead Season 2 durchgespielt habe, bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir GoT nicht doch schon Episodisch kaufen soll, anstatt wie üblich bei Telltale Spielen, bis zum Erscheinen der kompletten Staffel zu warten.
Nachdem ich gestern Walking Dead Season 2 durchgespielt habe, bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir GoT nicht doch schon Episodisch kaufen soll, anstatt wie üblich bei Telltale Spielen, bis zum Erscheinen der kompletten Staffel zu warten.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es bisher geschafft hast zu warten, würde ich warten. Ich habe nie abwarten können und werde es deshalb morgen ausm PS Store ladenold z3r0 hat geschrieben:TotalBiscuit hat schon ein WTF is...? draußen.
Hoffe es funktioniert auf Konsolen, jetzt haben sie ja die PS4 die etwas mehr leisten kann als die PS3 ^^
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich den eher comiclastigen Grafikstil für ein Game of Thrones Spiel unpassend.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Die Bücher sind allerdings nicht immer spannend...Gentrie hat geschrieben:Lese lieber nochmal die Bücher, da sieht alles viel besser aus.
Ich hab bei Buch 5 aufghört weil es einfach mal extrem langweilig wurde, aber ein Kumpel hatte sich die Hörbücher geholt, die hatte ich dann gleich mal beim Sport etz. gehört und muss leider sagen dass die Serie von Game of Thrones deutlich spannender ist, einfach weil dort vieles unwichtige/ nicht essentielle extrem gekürzt wird
Aber da das Haus um dass es im Telltale Spiel geht bis jetzt im Buch/ der Serie noch nicht wirklich wichtig war bin ich trotzdem gespannt was sie daraus machen
- WEGWEISER
- Persönliche Nachricht:
SünderDonDonat hat geschrieben: Die Bücher sind allerdings nicht immer spannend...
Ich hab bei Buch 5 aufghört weil es einfach mal extrem langweilig wurde
Wie kann man bei Buch 5 aufhören?? Gerade "Storm of Swords" ist doch das Buch der Reihe, welches ein Feuerwerk nach dem Nächsten abfackelt.
btt:
Werde mich einfach mal überraschen lassen und schauen wie sich Serie entwickelt.
Nachdem ich die Reihe zweimal gelesen habe und derzeit das Hörbuch genieße weiß ich nicht ob ich
die Serienvariante weiter verfolgen möchte.
Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die Serie sehr aber ich liebe die Bücher und daher sollen die Bücher meine Variante der Erzählung bleiben. Keine Lust auf zwei Varianten der Geschichte und da Telltales wohl die Serie aufgreift bin ich eher zurückhaltend.
-
Gentrie
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt schon das die Bücher manchmal langatmig sind. Wie die meisten 800+ Seiten Bücher. Wie z.B. der Armageddon Zyklus von Peter Hamilton. Auf der "haben" Seite stehen dafür unheimlich ausgebaute Charaktere.
Die Serie finde ich auch klasse aber das Spiel hier lässt mich völlig kalt.
Die Serie finde ich auch klasse aber das Spiel hier lässt mich völlig kalt.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das und auf ein Minimum reduziertes Gameplay ist alles was telltale beherrscht. Bereits in der Vorgängern waren die entscheidungen, die man fällt egal, aber bei goT bei der man wegen der vordirigierten Vorlage, noch weniger abweichen darf man sich auf noch unwichtigere interaktive cutscences freuen, wo man von a nach b läuft, sich durchklickt und wieder zu a zurrückkehrt, weil man ein qte freigespielt hat.Nanimonai hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich den eher comiclastigen Grafikstil für ein Game of Thrones Spiel unpassend.
Immer das gleiche spiel aber ein anderer Titel. Ich muss selbst an walking dead beim anschauen des trailers denken. Und es ist noch schlechter als ich es erwartet hätte.
Man kan dem anderen got rollenspiel ankreiden was man will, aber es macht dem wort Spiel noch alle ehre. Das hier ist, als ob man sich auf einer DVD die deleted scences zu season 3 reinzieht.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Hab's mir mal angeguckt... sieht ja nicht schlecht aus, der Grafikstil würde mich nicht abschrecken. Episodenformat geht natürlich gar nicht, würde wenn überhaupt nur eine ganze Packung nehmen. Telltale haben ja aber was das Inhaltliche betrifft nicht gerade einen schlechten Ruf. SEHR wichtig, dass die Darsteller aus der Serie hier sprechen.
Was mir aber aufgefallen ist:
Die Geschichte von House Forrester ist anscheinend fast 1:1 von House Stark abgekupfert, diesem Trailer nach zu urteilen zumindest
Was mir aber aufgefallen ist:
Die Geschichte von House Forrester ist anscheinend fast 1:1 von House Stark abgekupfert, diesem Trailer nach zu urteilen zumindest
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Die Serie ist einfach Mist im vergleich.DonDonat hat geschrieben:Die Bücher sind allerdings nicht immer spannend...Gentrie hat geschrieben:Lese lieber nochmal die Bücher, da sieht alles viel besser aus.
Ich hab bei Buch 5 aufghört weil es einfach mal extrem langweilig wurde, aber ein Kumpel hatte sich die Hörbücher geholt, die hatte ich dann gleich mal beim Sport etz. gehört und muss leider sagen dass die Serie von Game of Thrones deutlich spannender ist, einfach weil dort vieles unwichtige/ nicht essentielle extrem gekürzt wird
Aber da das Haus um dass es im Telltale Spiel geht bis jetzt im Buch/ der Serie noch nicht wirklich wichtig war bin ich trotzdem gespannt was sie daraus machen
Den es wird so viele kleine wichtigen Sachen in der Serie nicht aufgegriffen bzw sowas von umgeschrieben.
Es gibt einfach kaum bis keine gute Buchverfilmungen.