40 Päckle für 8,88 €

Das Einzige, was ich beim Amazon Cyber Monday gekauft habe dieses Jahr

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei der ganzen Chemie, die sich darin befindet, ist das auch kein Wunder$tranger hat geschrieben:Nur eklig dass danach die ganze Wohnung nach Fisch riecht
http://www.youtube.com/watch?v=zrv78nG9R044P|Oynox hat geschrieben:Bei der ganzen Chemie, die sich darin befindet, ist das auch kein Wunder$tranger hat geschrieben:Nur eklig dass danach die ganze Wohnung nach Fisch riecht
Ja die Päckle (kaufe hier meist Nissin ausm Supermarkt) listen tatsächlich so ziemlich die gesamte E-Nummern-Palette auf, die's gibt ^^4P|Oynox hat geschrieben:Bei der ganzen Chemie, die sich darin befindet, ist das auch kein Wunder$tranger hat geschrieben:Nur eklig dass danach die ganze Wohnung nach Fisch riecht
4P|Oynox hat geschrieben:Bei der ganzen Chemie, die sich darin befindet, ist das auch kein Wunder$tranger hat geschrieben:Nur eklig dass danach die ganze Wohnung nach Fisch riecht
Und trotzdem sagen Sie es. Entweder aus Dummheit oder aus IgnoranzDeuterium hat geschrieben:Das kriegt man aus den Leuten nicht raus. Im Prinzip meinen sie ja synthetische Stoffe. Jeder, der nicht hinter dem Mond oder unter einer heiligen Schrift wohnt sollte mitbekommen haben, dass alles in der Welt aus Atomen und folglich aus Chemie besteht.
o/ ... unterschiedlichste Sorten ... wat der supermarkt her gibt. ... Wo früher Tütensuppen für mal schnell was warmes im Magen herhielten, sind es jetzt die Instant-Ramen. Macht eh keinen UnterschiedEirulan hat geschrieben:Uiuiui da hab ich ja mit der Öffentlichmachung meiner Ramen-Sucht ganz schon was losgetreten
Mag die Dinger hier eig. noch jemand OBWOHL er/sie weiss, dass das eigentlich "Chemie" ist..?