PC hat vorgestern den Geist aufgegeben und wird in zwei Wochen vom lieben Cousin generalerneuert.
Hm, auf der einen Seite nun also zwei Wochen kein BG 2 EE und kein DA:Inquisition plus ein paar Hunderter weniger im Geldbeutel, auf der anderen Seite endlich mal die wohl schon etwas überfällige Ablösung des 2009er Klapperkastens.
Bin nicht ganz sicher, ob ich damit jetzt in die Wut- oder Juhuu!-Ecke soll.
Hab mit meinem Mann eine Wette laufen: Wer es schafft, zu Weihnachten den ugliest christmas sweater zu besorgen, muss hingegen der Verlierer den den ganzen Heiligabend über tragen.
Hab seine Wahl jetzt zufällig zu Gesicht bekommen - und ich werde wohl haushoch verlieren.
nein, aber es wird wohl Fotos geben.... ich rieche zukünftige Erpressbarkeit *g*
Gibt es schlimmeres als Tierabbildungen auf T-Shirts/Pullover? Nein. Und dann auch noch ein Pug... mit ROTER NASE! omg...
Müssten Rebellen, die des Rebellierens wegen gegen bestehende Regeln rebellieren, nicht besonders vehement für bestehende Regeln sein, denn sonst hätten sie ja nichts mehr zum Dagegenrebellieren?
claudiaca hat geschrieben:Hab mit meinem Mann eine Wette laufen: Wer es schafft, zu Weihnachten den ugliest christmas sweater zu besorgen, muss hingegen der Verlierer den den ganzen Heiligabend über tragen.
Hab seine Wahl jetzt zufällig zu Gesicht bekommen - und ich werde wohl haushoch verlieren.
Ich empfehle dafür mal eine Primark-Filiale zu besuchen. Die haben da teilweise Klamotten direkt aus der Hölle, was aber schon wieder Comedyeffekte hat. Zum Beispiel so fette Weihnachts-Strickpullis mit einem fetten Plastik-Tannenbaum-Aufdruck, auf den man draufdrücken kann und dann zig LEDs anfangen zu leuchten und ranzige 8-Bit Weihnachtssongs abgedudelt werden
oha... eigentlich weigere ich mich aus Prinzip, da jemals einen Fuß reinzusetzen, aber vill. mache ich dann nächstes Jahr eine Ausnahme. Hauptsache hässlich und mindestens 80% Acryl. Mindestens. Alles andere ist nur Bonus.