Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Besorgt euch mal Skype, ich blick hier im Forum nich mehr durch ! 

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das ist die ersten eins zwei Wochen nach einem größeren Spielerelease (oder DLC, siehe Mario Kart 8 ) doch normal. Danach interessiert es doch eh keine Sau mehr und alle warten auf das nächste große Spiel. ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso verwenden wir eigentlich den ingame voice chat nicht?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich weil keiner mit dem gamepad zockt?JesusOfCool hat geschrieben:wieso verwenden wir eigentlich den ingame voice chat nicht?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achja...
n headset kann man nicht verwenden? ^^'
n headset kann man nicht verwenden? ^^'
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Doch, hier, ich.. es ist furchtbar..Steppi Steppenwälder hat geschrieben:wahrscheinlich weil keiner mit dem gamepad zockt?JesusOfCool hat geschrieben:wieso verwenden wir eigentlich den ingame voice chat nicht?

//aber wenn ich mit Freunden zocke hab ich eh meist mein Wireless Headset auf und der PC is eh immer an wenn ich zu Hause bin und die Quali ist auch besser.. Falls wer Bock hat kann man gern mal ne Skyperunde + Smash starten^^
-
- Persönliche Nachricht:
Schisser. ^^
Nennt mir Zeit und Ort und wir prügeln uns gegenseitig die Innereien heraus, während wir uns über Skype oder Teamspeak anbrüllen.
... Jesus, ich glaube, ich muss das Spiel langsam etwas entspannter angehen.
Nennt mir Zeit und Ort und wir prügeln uns gegenseitig die Innereien heraus, während wir uns über Skype oder Teamspeak anbrüllen.
... Jesus, ich glaube, ich muss das Spiel langsam etwas entspannter angehen.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
entspannt kann man bei dem spiel nur sein wenn man verlieren will 
teamspeak wäre für sowas zu bevorzugen, müsst ich mir aber auch erst mal installieren.
ich kündige jetzt aber einfach mal an, dass ich heute abend den ingame voice chat ausprobieren werde. das gamepad liegt eh immer neben mir.
ich bräucht aber jemanden der antwortet. ^^
edit: ich werd wahrscheinlich irgendwann zwischen 7 und 8 aufkreuzen

teamspeak wäre für sowas zu bevorzugen, müsst ich mir aber auch erst mal installieren.
ich kündige jetzt aber einfach mal an, dass ich heute abend den ingame voice chat ausprobieren werde. das gamepad liegt eh immer neben mir.
ich bräucht aber jemanden der antwortet. ^^
edit: ich werd wahrscheinlich irgendwann zwischen 7 und 8 aufkreuzen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dann redest du eben nicht mit 
man wird eh nichts anderes als mein gefluche oder lachen hören xD

man wird eh nichts anderes als mein gefluche oder lachen hören xD
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, nun ruf ich sowas ins Leben und ihr weicht auf TS ab.. ich hasse TS und irgendwie läuft es bei mir nicht, bzw. man hört mich nicht !
Außerdem ist Skype viel simpler und ohne Server - kurze Nachricht: 'Hey Jesus, Bock auf ne Runde Smash ?'
Und kurze Zeit später geht's schon los.. ^^
Btw. womit zockt ihr eigentlich ? Vllt. sollte ich solange ich den Gamecubeadapter nich bekomme auf was anderes umsteigen.. irgendwelche Erfahrungen ?
Irgendwie erkennt der nie meinen Sprung an wenn ich hoch drücke, ständig kommt was anderes.. und Sprung per Tasten is irgendwie.. nee ! ^^

Außerdem ist Skype viel simpler und ohne Server - kurze Nachricht: 'Hey Jesus, Bock auf ne Runde Smash ?'
Und kurze Zeit später geht's schon los.. ^^
Btw. womit zockt ihr eigentlich ? Vllt. sollte ich solange ich den Gamecubeadapter nich bekomme auf was anderes umsteigen.. irgendwelche Erfahrungen ?
Irgendwie erkennt der nie meinen Sprung an wenn ich hoch drücke, ständig kommt was anderes.. und Sprung per Tasten is irgendwie.. nee ! ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir mit SSB den pro controller gekauft und verwend eigentlich auch nur den.
@xelyna: achja, ihr seid ja deutsche. dir würden etliche lacher wegen meinem österreichisch entgehen
@xelyna: achja, ihr seid ja deutsche. dir würden etliche lacher wegen meinem österreichisch entgehen

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich werd das Gefühl nicht los, dass ich meinen Charakter mit dem Gamepad einfach nicht komplett unter Kontrolle habe. Das war damals anders.. 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich schätze mal du hast ein paar jahre lang andere controller verwendet, hab ich recht?
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Naja, HW und Mario Kart ist mit dem Gamepad kein Problem. Aber bei Smash hab ich mich einfach .. 'besser' in Erinnerung ! 
Die Sprünge sind schlimm, Doppelsprung funzt jedes 3. mal nicht, ich will mich mit B + hoch retten und ständig erkennt das Teil B + links oder rechts und mein Vieh schlägt zu während ich runterfalle... ^^ usw. Ich komme mit dem linken Analogstick einfach nich zurecht.

Die Sprünge sind schlimm, Doppelsprung funzt jedes 3. mal nicht, ich will mich mit B + hoch retten und ständig erkennt das Teil B + links oder rechts und mein Vieh schlägt zu während ich runterfalle... ^^ usw. Ich komme mit dem linken Analogstick einfach nich zurecht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dreh mal den gamecube auf und probier SSBM und schau ob es dir da genauso geht. ich wette es liegt einfach nur daran, dass du diesen controller nicht mehr gewöhnt bist.