The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Wii U Zelda - Unbound King ?!?

Beitrag von crewmate »

Der derzeitige Fokus liegt eh auf Hyrule Warriors. Und Nintendo tut gut daran, das nicht mit Zelda Info Häppchen zu überschatten. :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich kann mir gut vorstellen dass man erst zur nächsten e3 wirklich was sehen wird.^^

und auf diesen leak würde ich nicht allzu viel geben, abwarten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Xelyna hat geschrieben: ansonsten verbrenne ich meine heiß geliebten Nintendo 2D Jump and Runs
verkaufen wär sinnvoller, da hast du dann sogar noch was davon.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Nachdem ich das hier noch nicht gesehen habe, zur Vollständigkeit für den Thread:

http://www.zeldainformer.com/news/zelda ... Htn6cnm6gz
“Everyone has been imitating this (snaps fingers) (laughs). I was told by many people that it was “beautiful,” Aonuma told Famitsu, a Japanese video game magazine (via Crave Online). “I thought about various ways to make the graphical style fit the vast new Zelda world; imitating the real world attached an important feeling of realism, and making it look different to the past [Zelda titles], this was done by drawing inspiration from Japanese animations. Now, compared to what we showed you at E3, it has become something even more amazing.”
“It’s an enemy which emits a laser while running, an enemy that moves with amazing speed; like this it can capture you while trying to escape on horseback, something not seen until now. In the Wii U version, we are trying to make people think ‘if an enemy like this comes out, how can I defeat it?’ and we showed a glimpse of this at E3. After all, I am changing various elements, following the theme of ‘changing the Zelda conventions.'”
Gegen ein "Ghibli" Zelda hätte ich ehrlich gesagt nichts...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube nicht das das in diese Richtung gehen wird, denn man ist einfach schnell dabei bei nem japanischem Märchen von Ghibli oder Mononoke zu sprechen. Das habe ich dutzende male über Okami gelesen und dann war Okami von der Welt und dem Humor dann witzigerweise doch eher an Zelda als an Ghibli dran.

Egal ob sie Konventionen ändern wollen, aber das Team hat doch einfach zu sehr seinen eigenen Stil und der ist ja auch geil. Denn sowas cooles wie ein Deku oder der Leuenkönig sind ein Design was von niemanden abgekupfert ist und was sich hinter nichts verstecken muss was Ghibli oder Disney jemals gemacht haben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben: Egal ob sie Konventionen ändern wollen, aber das Team hat doch einfach zu sehr seinen eigenen Stil und der ist ja auch geil. Denn sowas cooles wie ein Deku oder der Leuenkönig sind ein Design was von niemanden abgekupfert ist und was sich hinter nichts verstecken muss was Ghibli oder Disney jemals gemacht haben.
Ich geh sogar soweit und sage klip und klar:
Ich will weder ein Skyrim-Zelda ... noch ein Ghibli-Zelda ... und erst recht kein DarkSouls-Zelda ... ich will ein Zelda-Zelda!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

es gibt kein zelda zelda... sie werden wieder mal etwas "anderes" versuchen wie se es seit oot immer gemacht haben bei den großen zeldas(außer tp vielleicht). die hälfte wird es scheiße finden und die andere nicht, wie immer halt. ein geniales game wird zu sehr hoher wahrscheinlichkeit bei rauskommen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Aber genau das ist Zelda für mich.
Immer ein bißchen anders und doch vertraut genug.... Zelda Zelda halt... Und das nun seit über 25 Jahren.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das stimmt so nicht ganz. Klar haben sie häufiger nen anderen Grafikstil, aber was das Design angeht, ist da ne Konstante drin die man auch sieht wenn man drauf achtet. Die Figuren und Wesen sehen auf eine ganz bestimmte Art und Weise aus und auch der Humor hat einen ganz speziellen Stil der in OoT nicht anders ist als in Skys, was ich hier aber ausdrücklich positiv meine. Denn das ist das gleiche wie Nausicaa und Arriety wo man jeweils erkennt das es Ghibli ist.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

das is schon richtig, aber wenn man sich mal grafikdesign, gameplay und so ansieht dann is kaum ne traditionsserie so wandlungsfähig gewesen wie zelda. von MM zu Wind Waker zu SkyS - da liegen echt Welten dazwischen - das grundkonzept und einige andere sachen bleiben natürlich immer gleich (ok MM hatte schon nen seeeehr eigenen Humor :ugly:)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Majoras Mask hat nen Alien Rape, daher kann man da wohl eh nichts mehr machen. :Blauesauge:

Aber ich mein halt sowas wie Tingle...so unique er erscheint, haben wir solches Gebaren und diesen komischen...ich würde es nicht einmal gay-humor (bzw. das was man wohl bei Nintendo dafür hält) nennen...irgendwie überzeichnet schrill, aber der Maskenhändler ist so, der Verkäufer in WW und Skys ist so, selbst Griharim und Zantos sind so oder der Laden von dem blödem Baby aus TP. Das ist halt genau die Art von Figur wo ich mir vorstelle das die Leute bei Team Zelda sich durchs Büro kugeln vor lachen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Majoras Mask Alien was???

Aber auf Tingle kam ich noch nie klar. Karte gekauft und alles andere weg geklickt. Das der mal sein eigenes Spiel bekommen hat, von allen Neben Charakteren aus Zelda. Nein!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mache die Romani Ranch Quest und scheitere nachts dabei die Kühe zu beschützen. Dann sprich am nächsten Tag (kann sein vielleicht auch erst am dritten) mit der kleinen....es ist natürlich nicht in your face, aber schon ziemlich.... :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das habe ich nie mit der Kleinen in Verbindung gebracht. Und werde es meiner Guten Kindheit s Erinnerung wegen auch nicht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

es wurden doch nur medizinische tests an ihr durchgeführt und keine vergewaltigung.
wulgaru hör auf den kindern hier albträume zu verpassen.