Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Redshirt »

Ich denke mir halt immer, wenn eine Attacke so schwach und auf den ersten Blick nutzlos wirkt... dann muss sich der Entwickler auf der anderen Seite aber was ganz Bestimmtes, Tolles dabei gedacht haben und ich bin nur zu blöd, um herauszufinden, was ^^
Ab und an lass ich halt auch mal ne Bombe neben ner explosiven Kiste oder nem Haufen Bob-Ombs liegen... aber das ist nicht nur sehr riskant, sondern geht in den meisten Fällen mit ner Rakete auch ganz gut.
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Christoph W. »

In 1on1 fand ich die Samus Morphball Bomben bisher recht nützlich um Distanz zwischen dem Gegner aufzubauen, z.B. sie in rückläufiger Bewegung zum Gegner auslegen und mit einer Rakete oder einer gecharten Schuss Druck auszuüben, bzw. den Gegner in der Luft in eine Richtung zu forcieren.

Macht zwar nicht viel Schaden, ist aber ein nützlicher Defensivmechanismus.
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Migel »

Nach dem essen
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

bin unterwgs
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

komm lieber online, xelyna lässt auf sich warten
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

komisch...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

beim ersten hab ich ein steuerungsexperiment ausprobiert und es hat nicht funktioniert. ich hab aber auch grad erst angefangen, hab ja den ganzen tag pokemon gespielt, von daher wundert mich das jetzt nicht.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

ist das nur für mich so lustig wie ich drauf geh? XD
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

ich mach einen falcon punch... und bin draußen
und jetzt mit quajutsu einfach mal mit A und runter ins aus. xD
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Christoph W. »

kindra_riegel hat geschrieben:midna haut sie alle raus

wieso ist sie kein spielbarer charakter ;_;
Pff.. Warum ist Horror Kid kein spielbarer Charakter oder Wonder Red? Viel wichtiger :twisted:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

ich hätt gern viewtiful joe

ist das eigentlich nur bei quajutsu so, dass der konter exakt sitzen muss und wenn ers nicht tut kann man kurz nichts tun?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

das ist aber auch ein bisschen seltsam. warum ist das bei den zweien so, aber bei anderen nicht?
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Redshirt »

Weil jeder Charakter anders gebalanced ist. ^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

ja aber eine sekunde einfach nichts tun können ist doch kein balancing, das muss man doch irgendwie anders unterbringen.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

o.O
er ist auch ziemlich cool, aber der konter ist so total gefährlich
und ich wurde grade durch das erscheinen der verfickten brücke rausgehauen...