Halo 3: Maximal 16 Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

killerkiller21 hat geschrieben:@Konsolero und alle anderen was is PDZ ich Kenn das nähmlich nicht. :Kratz:
ja ja datzi :wink: das ist perfect dark zero
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

schade.Mehr wären besser gewesen -_-
Bin von Counter strike halt mehr gewöhnt ^^
johndoe-freename-101314
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101314 »

Ich denke grad an diejenigen die sich schon bei Quake Wars beschwert haben, dass nur noch 32 Mitspieler möglich sind ;)

Aber 16 sind schon mehr als genug, für die gängigen Modi Deathmatch und CTF. Zudem habe ich noch nie an den riesigen versprochenen Massenschlachten in BF teilgenommen, es artet bei den etablierten Spielen meist in eine Camperei aus die nicht mehr feierlich ist.

Den einzigen Höhepunkt dieser Art erlebte ich in einer amphibischen Landungsoperation mit 63 Mann an meiner Seite in Joint Operations. Die 40 Verteidiger hatten keine Chance :D

Allerdings gab es da auch einen sehr strengen Admin der den Sauhaufen zusammenhielt ...
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Allerdings gab es da auch einen sehr strengen Admin der den Sauhaufen zusammenhielt ...
Was ja irgendwie die Grundessenz eines teambasierten Shooters ist. Diejenigen die halt lieber den einsamen Wolf spielen, zocken eben 16 Spieler Mp.. durchaus verständlich.

Ich persönlich möchte 64 Spieler Arma Schlachten (natürlich nur mit Teamwork) nicht mehr missen, oder gar die extrem riesigen Schlachten in dem Onlinegame World War II Online.

Was einem aber viel mehr amüsiert als die eingeschränkten Multiplayermodi sind die eingeschränkten Sichtweisen der 4Players Com. Die PS3 Fanboys werden nicht müde die technische Überlegenheit ihrer Konsole zu predigen, die 360er Fanboys erklären 32 Spieler im MP Bereich als überflüssig , weil irgendein 360er Referenztitel eben nur die Hälfte unterstützt. Ich frag mich mal wie das aussieht wenn Halo 12,5 dann doch mal 32 Spieler unterstützt. Ich bin mir sicher, dass die lautesten Schreihälse 32 Spieler dann wieder voll cool finden :D

Im direkten Vergleich muss ich aber sagen dass die 360er Fanboys im Augenblick deutlich nerviger sind. Ich führe das mal auf konkrete Angst zurück weil ihre 360er eben nicht mehr die Krone der Konsolenschöpfung ist. Die Wii Jungs sind im Augenblick die Angenehmsten. Diese werden auch von Xbox360 Fanboys als auch von PS3 Fanboys toleriert. Ist ja auch klar: Die Wii ist einfach zu schwach auf der Brust und stellt somit keine Konkurenz dar. (Bitte nicht böse nehmen Wii Fans :) Habe unter anderem auch die Wii hier stehen und ne Menge Spass mit ihr :) )
Das erinnert mich irgendwie an eine komplexbehaftete Person, die sich dauernd mit übergewichtigen oder extrem hässlichen Freunden umgibt, damit sie im Verhältnis besser aussieht.

Was will ich damit sagen ? Es kommt nicht besonders lässig rüber wenn man sich ständig in Kleinkriege für ein kleines technisches Gerät für den Preis eines Mikrourlaubs wirft. Eigentlich ist es sogar erbärmlich. Man bekommt beinahe Mitleid mit euch Fanboys... Na ja aber nur beinahe.

Get a life, get a well paid Job.
Dann könnt ihr die Vorteile aller Systeme nutzen, und müsst nicht mehr aus purem Neid Menschen als dumm bezeichnen, die 600 Euro für ein Spielzeug ausgeben.

Sorry fuer Offtopic, aber da es hier seit dem dritten Beitrag nur noch um Fanboygeplapper geht, fand ich das auch nicht weiter schlimm.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

halo 3 kann mich nicht wirklich überzeugen :roll: habe ma die paar vids angeguckt und sieht irgendwie nicht toll aus wird also kein hyper shooter :?
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

man kann eh nicht mit dem controler der xbox360 oder ps3 vernünftig zielen! ich verstehe nicht, wieso die immer wieder 3rd 1st person shooter machen,....
RWEsmooth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RWEsmooth »

Weil es geht, und dass sogar richtig gut.

Wenn du dich mal eine weile an deine nicht vorhandene Konsole setzen würdest, wüsstest du das.

MFG DE
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

ja, zielen mit controllern ist ganz easy, mit der Pc steuerung komme ich net klar, da find eich die Controller besser
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Screens sind jetzt da...!!!...müsst ma gucken hier bei 4PLAYERS...(01.05.07)
sehen eigentlich ganz ok aus....multiplayermaps machen aufm ersten Blick auchn ganz guten Eindruck....aber ich glaube schon jetzt, dass halo 3 technisch nicht mal an gears of war rankommt...freie Bahn für Killzone 2 !!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ich würde sowas nicht sagen bevor die ersten screens von killzone 2 drausen sind.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ja screens sind jetzt raus und man kann sehen wie extrem durchschnittlich das Spiel noch aussieht. Hoffentlich kommen da noch ordentlich Details in die Landschaft sowas exotisches wie Bäume oder Grasbüschel oder wie wäre es mit Kisten? ;) Abwarten und Tee trinken bin mal gespannt wie das dann am Ende aussieht bisher finde ich es enttäuschend. Da Spiel ich ja lieber weiter WoW. ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es gibt auch weiterhin keine Screens. Weder vom Singleplayer noch vom endgültigen Multiplayer. Keine Ahnung was ihr geraucht habt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

El, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die Grafik vom Multiplayer-Modus zum Release noch großartig ändert! Bald startet die offizielle Beta. Da ist die Zeit für grafische Finessen vorbei. Da geht es nur noch ums Balancing und Feintuning, da werden nicht mehr groß Texturen getauscht!

Und selbst alle die jetzt sagen: Aber es ist ja noch Monate zum Release... Das wird eine Beta mit etlichen Teilnehmern. Nahezu jeder wird jemanden kennen der teilnimmt. Alle Blogs und Webseiten werden voll sein mit Screen, Previews und Videos. Also wird eine Firma alles und zwar wirklich alles tun, damit der Eindruck, den die Community kriegt, möglichst positiv ist. Und da Grafik subjektiv das Wichtigste ist bei Bildern und Videos kann sich keine Firma erlauben in einer Beta (sofern soviele Leute teilnehmen) nicht die finale Grafik zu benutzen. Alles andere wäre nicht sehr verkaufsfödernd! Und schon gar nicht, wenn mann so ein Brimborium um seine Beta macht, wie Bungie es gemacht hat!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Bild

Sieht doch genial aus
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 01.05.2007 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Mittlerweile sind die Texturen der PC Version von Halo 2 gar nicht mal so schlecht^^