Assassin`s Creed |OT|
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin`s Creed |OT|
Die Performanceverbesserung kommt gerüchteweise durch einen Downgrade zustande: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=940648
Wird immer besser ^^
Wird immer besser ^^
-
- Persönliche Nachricht:
"wird ja keiner merken" *hust*
naja....immerhin bekommt ihr ja ein DLC mini crap game für lau und die idioten die sich den season pass schon geholt haben ein spiel umsonst....ich würde black flag empfehlen. das bessere ac game...oder FC4 ^^
naja....immerhin bekommt ihr ja ein DLC mini crap game für lau und die idioten die sich den season pass schon geholt haben ein spiel umsonst....ich würde black flag empfehlen. das bessere ac game...oder FC4 ^^
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 27.11.2014 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hatte hier noch geschrieben:Nerix hat geschrieben:Die Performanceverbesserung kommt gerüchteweise durch einen Downgrade zustande: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=940648
Wird immer besser ^^
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9#p4285319Eirulan hat geschrieben:Ich hoffe mal stark, dass die Verbesserung der Peformance (zumindest am PC) nicht damit erkauft wird, dass man Details und/oder das eh schon geringe LOD und/oder die Anzahl der NPCs runterschraubt...
Sonst werd ich böse

Imho sollte man zumindest am PC noch nen Schalter für eine Erhöhung der LOD Distanz einbauen. Auf kompetenter Hardware hat das Spiel meiner Meinung nach weniger ein Performanceproblem sondern vielmehr ein gewaltiges LOD Problem...
Edit:
Fake!
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=317
------------------
@AC Initiates:
Lustig, heute ist wieder was da:claudiaca hat geschrieben: Falls es dich tröstet (wohl eher nicht, aber dennoch): Ist bei jedem der Fall. Irgendwie haut die Verbindung von Initiates und Uplay nicht hin; bin auch wieder bei 0 angefangen. Hoffe nur, dass daran gewerkelt wird, denn, wie du schon sagtest, ist in den Truhen leider der interessantere Teil drinne...
Spoiler
Show

Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Also die FPS Anzahl ist viel besser. Aber ich hab das Gefühl es gibt auf den Straßen kaum NPCs die vor einem aufpoppen oder aus einer Gasse auf einen ZU laufen.. also entgegenkommen. Da wurde wohl dran geschraubt. Auch habe ich das Gefühl jetzt viel mehr vom Boden sehen zu können. Aber gut möglich das das auch am Bezirk liegt. Generell ist es ein sehr gutes Spiel und ob da jetzt 5 oder 10 NPCs in den Straßen fehlen.. statt 15 oder 20. Sehr viel unterschied macht es nicht und es ist definitiv flüssiger. Die Massen-Situationen gibt es noch. Alles in allem schaden ein paar weniger NPCs nicht.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch gemerkt und gleich mal alle gelben Truhen geöffnet - ehe sich das wieder anders überlegt wird *g*. Konnte alle, bis auf eine, die Lv. 19 verlangt, öffnen. Bin selbst wohl gerade Lv. 13 - hab aber keine Ahnung, ob da nun was fehlt oder nicht.Eirulan hat geschrieben: ------------------
@AC Initiates:
Lustig, heute ist wieder was da
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Ich war ja fester Überzeugung, dass ACII das beste AC ist, aber ich muss doch sagen, dass ACIV wohl diesen Platz einnehmen kann. Wahnsinn wie die Story gegen Ende an Fahrt aufnahm und Edward's Entwicklung hat mir echt gut gefallen.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Also ehrlich gesagt läuft Unity auf meinem PC noch immer recht dürftig, vllt 25fps, auf sehr hoch bzw. hoch.
i5-4570,R9280X,8GB Ram und Win764-Bit sollte doch dafür ausreichend sein. Naja wird weiter gewartet, Spiel war zum Glück gratis.
i5-4570,R9280X,8GB Ram und Win764-Bit sollte doch dafür ausreichend sein. Naja wird weiter gewartet, Spiel war zum Glück gratis.
-
- Persönliche Nachricht:
Doppelpost.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 28.11.2014 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ChrisJumper hat geschrieben:Das ist wirklich wenig.. Welche Auflösung hast du denn? Ansonsten sage ich ja immer das die Karten beim PC schlecht vorhersehbar sind und die meisten einfach falsche vorstellungen bei der leistung haben. Für das game in 4k Auflösung braucht man einfach e e ne 1000 Euro Grafikkarte. Normales HD auf sehr hoch damit besser als die Konsolen sollte der Rechner aber schaffen. Aber Windows Systemen traue ich nie über den weg, rechnet bestimmt heimlich bitcoins oder hat weniger RAM auf der Karte verbaut als angegeben.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Lustig, mir persönlich hat an AC:BF wirklich ALLES sehr gut gefallen, bis auf die Mainstory...Samsuxx hat geschrieben:Ich war ja fester Überzeugung, dass ACII das beste AC ist, aber ich muss doch sagen, dass ACIV wohl diesen Platz einnehmen kann. Wahnsinn wie die Story gegen Ende an Fahrt aufnahm und Edward's Entwicklung hat mir echt gut gefallen.

Das war imho wirklich die dümmste Story, die auch noch am wenigsten mit AC an sich zu tun ahtte, von allen Spielen.
Ich finde, man muss bei dem Spiel die Story einfach komplett ausblenden und die (virtuelle) Karibik geniessen

Aber wenn sie dir gefallen hat ist das natürlich auch total legitim...

ChrisJumper hat geschrieben:...Aber Windows Systemen traue ich nie über den weg, rechnet bestimmt heimlich bitcoins oder hat weniger RAM auf der Karte verbaut als angegeben.

-
- Persönliche Nachricht:
Bei der Bezeichnung AC4 war ich mir nicht sicher welches Spiel gemeint ist. Black Flag? Ist das nicht der selbe Held wie bei AC3? Ist dann AC5 das Unity? Und Rouge AC 3.5?
Mich verwirrt das jedenfalls gewaltig und ich finde es schade das es für die PS4/Aktuellen PC keine überreitete HD-Edition gibt die Teil 1 bis 3 Zusammenfasst.
Mich verwirrt das jedenfalls gewaltig und ich finde es schade das es für die PS4/Aktuellen PC keine überreitete HD-Edition gibt die Teil 1 bis 3 Zusammenfasst.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ja. Der gesamte Titel lautet schließlich: Assassin's Creed IV: Black FlagChrisJumper hat geschrieben:Bei der Bezeichnung AC4 war ich mir nicht sicher welches Spiel gemeint ist. Black Flag?
Nein. Aber beide tragen mehr oder weniger den Namen "Kenway" - Edward (IV) ist Connors (III) Opa *g*ChrisJumper hat geschrieben:Ist das nicht der selbe Held wie bei AC3?
Sollte man meinen - aber nein. Seit Unity wird es keine Zahl mehr neben dem Titel geben.ChrisJumper hat geschrieben:Ist dann AC5 das Unity?
Äh.... so ungefähr. Die zeitliche Reihenfolge wäre: Black Flag - Rogue - AC IIIChrisJumper hat geschrieben:Und Rouge AC 3.5?
Nachtrag:
Ich persönlich finde, dass jeder Teil (auch der erste) noch sehr gut aussehen und eines HD-Remakes nicht benötigen. (Die wird es ohnehin wohl nicht geben - auf der Launch-Party von Unity in Berlin sagte Olivier Ged, als er danach gefragt wurde, dass man lieber neue Titel produziere anstatt Remakes zu machen.)ChrisJumper hat geschrieben:ich finde es schade das es für die PS4/Aktuellen PC keine überreitete HD-Edition gibt die Teil 1 bis 3 Zusammenfasst.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wird langsam echt Zeit für ein neues AC denkt ihr nicht?
http://kotaku.com/next-years-big-assass ... 1665343788
Es spielt im Viktorianischen England. Wer hätte das gedacht

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=943780
http://kotaku.com/next-years-big-assass ... 1665343788
Es spielt im Viktorianischen England. Wer hätte das gedacht

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=943780
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Wird langsam echt Zeit für ein neues AC denkt ihr nicht?

Gott...Ubisoft...macht doch mal ne Pause mit AC.
Man sieht es an Unity das ihr eine kreative Pause braucht.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Mein Traumsetting seit AC2...bitte Ubisoft...BITTE macht kein Unity drauß