Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich lachte laut.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch lachen, wenn mir (aktuell) zum Lachen zumute ist.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Aalen: DDorf ist n spannendes Spiel. Vor allem mit der affigsten Handelfmeterentscheidung aller Zeiten. Noch weniger Hand geht wohl kaum.
Gut, ich revidiere. Spannend wars 20 Minuten.
Gut, ich revidiere. Spannend wars 20 Minuten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Gaaanz wichtiger Sieg für den MSV. Hoffentlich verliert Preußen morgen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Was ist bitteschön ein Sieg? 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hehe. Ihr lauft ja schon gerade Gefahr etwas den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren. Wenn Preußen gewinnt sind es ja mehr als 3 Punkte für euch zum Rele-Platz. Najo, aber nächste Woche gegen BVB II solltet ihr ja durchaus wieder nen dreier holen können. Der MSV hat Regensburg zu Gast....eigentlich die typische Konstellation in der der MSV nicht gewinnt -.-
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Ach was soll ich sagen... Pünktlich zur Adventszeit brennt hier kein Kranz sondern gleich der Baum. Nach der Niederlage im Pokal gegen Rudolstadt haben die Ultras nen Stimmungsboykott beim Spiel gegen die Stukkis gemacht. Mannschaft inkl. Trainer waren total eingeschnappt. Ein riesiger Riss zwischen Fans und Mannschaft zur Zeit. Dann noch so eine seltendämliche Niederlage gegen Unterhaching (wo stehen die in der Tabelle?) Auswärtsspiele können wir uns sparen. Punkte im dicken Umschlag gleich an die jeweilige Heimmannschaft und gut ist. Spart Geld im Verein und bei mir Nerven. Hab mich eigentlich auf den Klassiker gegen Rostock gefreut. Bin aber noch dabei das Steigerwaldstadion auf unbestimmte Zeit zu boykottieren.
Dazu hab ich die Befürchtung ohne Quali für den DFB Pokal gehen hier finanziell ziemlich bald die Lichter aus... traurig, traurig die Entwicklung hier.
Dazu hab ich die Befürchtung ohne Quali für den DFB Pokal gehen hier finanziell ziemlich bald die Lichter aus... traurig, traurig die Entwicklung hier.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ach, schön. Berlin bleibt für die BUDISSA auswärts ein erfreuliches Pflaster. 1:1 beim BFC. Da kann man nicht meckern. Bald schon ist Weihnachtszeit ... tralalala.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann. Scheiße. Im Moment läufts einfach nicht. Dann auch noch n 6 Punktespiel gegen diesen Kackladen verloren. Hoffentlich gibt Berlin mal einen Aufbaugegner ab.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hachja, der BVB 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Maul du Lurch ^^Deuterium hat geschrieben:Oh Mann. Scheiße. Im Moment läufts einfach nicht. Dann auch noch n 6 Punktespiel gegen diesen Kackladen verloren. Hoffentlich gibt Berlin mal einen Aufbaugegner ab.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Fresse Du Kackbratze! Wir hauen Euch scheiß Hauptstädter in die Tonne!
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Spiel gegen Frankfurt.
Nachdem 2:0 war ich sprachlos. Momentan geht man als BVB Fan durch ein ganz tief, dunkles Tal. Es wird zwar versucht Tore zu schießen aber die frühen Gegentore dürfen nicht passieren, danach wird missverständlich die Brechstange raus geholt und auf Teufel komm raus versucht das Ergebnis zu ändern obwohl man noch genug Zeit hat. Gegen Hoffenheim befürchte ich wird es bockschwer.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Union gegen Dortmund nächstes Jahr. Nimmt langsam Formen an.