sehe ich nicht so. die gehäuse form ist zwar schon ziemlich identisch, das wars dann aber auch schon. oder wo siehst du auf der xbox one zig verschiedene deplazierte knöpfe? sorry dude, man kann von dem one halten was man will aber solche vergleiche sind einfach nur hating.leifman hat geschrieben:die xbox one ist einfach nur ein klotz, hat für mich nichts mit design zu tuen, so sahen schon die betamax geräte von sony aus:zmonx hat geschrieben:Das Design der ersten 360 (Elite) gefiel mir am Anfang auch. Doch mittlerweile nicht mehr... Satt gesehen oder veraltet denke ich mal. Deshalb bin ich über dieses "schlichte" Design schon fast Dankbar ^^
Allgemein hat sich M$ extrem gemausert, was ihr Design betrifft, finde ich!
greetingz
guck dir mal bitte die AV-receiver von yamaha an, und dann vergleiche das mal mit der one und der ps4...das design ist kein absoluter hingucker, soll es aber auch nicht. es ist aber einfach schlicht und dezent gehalten, passt eigentlich optisch in jedes halbwegs nicht außergewöhnlich (z.b. pink-weiße wohnzimmerfront, selber gesehen) dekorierte wohnzimmer.