Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Kid Icarus »

Ich hatte Angst und musste springen! :D
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

einsaugen und runterspringen >.<
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sorry, das hat sich bei Little Mac gerade gut angeboten... :ugly:
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

Arrrghhh,
noch ein Match und ich bin erstmal wieder off
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Man tritt nicht auf jemanden, der sowieso schon auf dem Boden liegt! :(

Muss aber sagen, dass ich echt noch nicht ganz drin bin, hab aber auch noch nicht wirklich lange gespielt. Ich hab (wie schon am 3DS) immer noch ein großes Problem mit dem Schild, ich kann den einfach nicht richtig einsetzen. Geht ja auch nur, wenn man nicht in Bewegung ist ..

Finde die Gamer-Stage übrigens auch extrem cool, genau wie die Gaur Plains mit Metal Face 8)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Smash verkommt gerade bei mir zu einer 45€uro teuren Jukebox XD ...

(Hab gerade andere Sachen im Haushalt zu tun, aber die Audiothek von Smash läuft nebenbher ... <3)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Beim Test hat sich 4P ja wahnsinnig viel Mühe gegeben. Zwei Seiten eher ödes Geschwafel und die Pro-Contra-Liste und Teile des Fazits sind sogar 1:1 die gleichen wie beim 3DS. :?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kid Icarus hat geschrieben:Beim Test hat sich 4P ja wahnsinnig viel Mühe gegeben. Zwei Seiten eher ödes Geschwafel und die Pro-Contra-Liste und Teile des Fazits sind sogar 1:1 die gleichen wie beim 3DS. :?
Ich muss ehrlich zugestehen: nichts anderes erwarte ich mehr von 4Players. Das Magazin ist so oder so eh nur noch ein Schatten seiner selbst. Dass wir hier nun auch noch von nen Nintendo-Produkt reden, macht die Sache nicht besser :D

PS:
johndoe_07087 hat geschrieben:Du hast dir gerade deine Super Smash Bros.-Soundtrack-CD gesichert!‏
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

der 4p test is mal wieder :( da waren ja selbst die dinger vom paul damals mit mehr liebe gemacht^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Steppi Steppenwälder hat geschrieben:der 4p test is mal wieder :( da waren ja selbst die dinger vom paul damals mit mehr Emotionen gemacht^^
fixed it .... von Liebe können wir schwer bei Paul reden ... aber Emotionen waren mit Sicherheit im Spiel :ugly:

aber mal ehrlich: kann es sein, dass 4Players nichtmal mehr Testsamples von Nintendo bekommt? ... irgendwie ....
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die 85 ist auch wieder so eine typische Alibi-Wertung, siehe Mario Kart, Smash 3DS, Smash Wii U etc.pp (geht mir nicht um die Höhe der Zahl). In letzter Zeit sind gefühlt alle Nintendo-Artikel nach Tropical Freeze ziemlich mies gewesen, auch Bayonetta 2 hatte mir nicht gefallen. Jan schreibt aber meistens auch 08/15-Tests. Die von Ben lese ich nach wie vor am liebsten, auch wenn zu viel Metaphorik drin ist.

4P ist wirklich nur noch ein Schatten seiner Selbst .. seit wann geht das eigentlich so?

Achja, gerade bemerkt: Smash kriegt nicht mal einen Platz auf der Startseite? :ugly:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Kid Icarus hat geschrieben:Achja, gerade bemerkt: Smash kriegt nicht mal einen Platz auf der Startseite? :ugly:
Bringt halt wegen der stromlinienförmigen und uninteressanten 85% keine Klicks ein. Zumal die Plätze auf der Startseite auch gerne erst ein paar Stunden später kommen.

Naja, ihr habt ja trotzdem euren Spaß. Und das ist doch die Hauptsache.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

bei bayonetta und mario kart war es aber begründet und ok... bei smash haben wir es mit einem der größten(von der fanbase) und umfangreichsten spiele die es überhaupt gibt zu tun und das frühstückt man dann in 2 seiten ab - bei nem Test bei dem man 0 das gefühl hat, dass der Tester sich irgendwie mit dem Spiel auseinandergesetzt hätte bzw. sich dafür interessiert. wahrscheinlich gabs in der redaktion keinen der sich für ssb interessiert.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Wundert mich doch etwas. Wenn ich mir einige der Beat 'em Up-Tests anschaue gibt es als potenziellen Redakteur Mathias (der auch Melee getestet hat, Paul war bei Brawl), weswegen es mich ein bisschen irritiert.
Aber genau wegen dieser "Wir haben keinen passenden Redakteur"-Sache frage ich bei bestimmten Nischentiteln auch schon gar nicht mehr nach einem Test, da ich eh weiß, dass das wohl nicht gut ankommen würde. ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

day 1 update läuft.
allerdings hab ich jetzt auch pokemon... ich glaub das spiel ich zuerst :ugly: