XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
XIII
Gedächtnislücken sind schon ein Kreuz, besonders wenn man aufwacht, keinerlei Erinnerung an die nähere Vergangenheit hat und ein Rudel Auftragskiller schon die Waffen zum Empfang durchlädt. XIII, der neueste Shooter-Spross des Hauses Ubi Soft, basiert auf einem Comic - und sieht genauso aus. Unsere Preview verrät Euch, was der ungewöhnliche Shooter spielerisch taugt.
-
- Persönliche Nachricht:
schick schick
also ich freu mich sehr auf diesen titel, da es wirklich mal ne abwechselung is. der hübsche cel shading comic look macht verdammt viel her, auch wenn das wohl im auge des betrachters liegen mag. letztendlich muss ja jeder selbst wissen was er/sie zocken will, und ich will XIII und zwar jetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Screenshots sehen ja schonmal ziehmlich abgefahren aus.
Außerdem freue ich mich, dass endlich mal wieder was anderes erscheint, außer eines der unzähligen Pseudo-Kriegsspiele.
Wie dem auch sei: Das Spiel könnte was werden, auch wenn die Verkaufszahlen wohl deutlich unter den Erwartungen zurückliegen werden (siehe die letzten Shiny-Spiele).
Außerdem freue ich mich, dass endlich mal wieder was anderes erscheint, außer eines der unzähligen Pseudo-Kriegsspiele.
Wie dem auch sei: Das Spiel könnte was werden, auch wenn die Verkaufszahlen wohl deutlich unter den Erwartungen zurückliegen werden (siehe die letzten Shiny-Spiele).
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
JUHUU!!! Endlich mal was anderes!!!
XIII ist SICHER ein KAUF-MUSS !!!
Alleine schon wegen der abgefahrenen Comicgraphik
Hoffentlich wird es eine ab 18 Version geben (oder man muss sich halt, wie so oft die englishe Version kaufen!)
XIII wird sicher SOFORT wenn´s erscheint in meine Spielesammlung aufgenommen!!!
Alleine schon wegen der abgefahrenen Comicgraphik

XIII wird sicher SOFORT wenn´s erscheint in meine Spielesammlung aufgenommen!!!