Game of Thrones - Erste Episode erscheint nächste Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones - Erste Episode erscheint nächste Woche
Die erste Episode "Iron From Ice" aus dem episodischen Game-of-Thrones-Spiel von Telltale Games wird in der kommenden Woche erscheinen. Termine:
PC und Mac: 2. Dezember 2014
Xbox One und Xbox 360: 3. Dezember 2014
PlayStation 4: 3. Dezember 2014
iOS: 4. Dezember 2014
Die sechs Episoden lange erste Staffel von Game of Thrones soll zunächst für PC/Mac, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und iOS er...
Hier geht es zur News Game of Thrones - Erste Episode erscheint nächste Woche
PC und Mac: 2. Dezember 2014
Xbox One und Xbox 360: 3. Dezember 2014
PlayStation 4: 3. Dezember 2014
iOS: 4. Dezember 2014
Die sechs Episoden lange erste Staffel von Game of Thrones soll zunächst für PC/Mac, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und iOS er...
Hier geht es zur News Game of Thrones - Erste Episode erscheint nächste Woche
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Re: Game of Thrones - Erste Episode erscheint nächste Woche
Sehr schön!
Habe erst kürzlich mein XBL Konto via Prepaid aufgeladen. Hab mir eben Mirrors Edge für 3.99 und vor ein paar Tagen Dragon Age Origins geschossen, welches ich gerade spiele.
Extra drauf geachtet, noch 5 Euro übrig zu lassen, für Iron from Ice. Ich bin wirklich gespannt drauf und hoffe, Telltale hat es wieder gut gemacht.
Den Season Pass werde ich nämlich nicht gleich holen. Erstmal die erste Folge anschauen und dann entscheiden.
Wünschenswert wären mal deutsche Untertitel gleich von Beginn an. Mein Englisch ist leider nicht das Beste, da ich in der DDR aufgewachsen bin und dort wurde das nur sehr stiefmütterlich behandelt. Dafür kann ich ganz gut russisch. Nur genützt hat mir das noch nie irgendwo.
Aber das wird bestimmt wieder nichts. Und wenn ich alle Folgen durch habe, brauche ich es auch nicht mehr.
So gut, dass ich aus dem Zusammenhang verstehe, ist mein Englisch dann doch noch.
Habe erst kürzlich mein XBL Konto via Prepaid aufgeladen. Hab mir eben Mirrors Edge für 3.99 und vor ein paar Tagen Dragon Age Origins geschossen, welches ich gerade spiele.
Extra drauf geachtet, noch 5 Euro übrig zu lassen, für Iron from Ice. Ich bin wirklich gespannt drauf und hoffe, Telltale hat es wieder gut gemacht.
Den Season Pass werde ich nämlich nicht gleich holen. Erstmal die erste Folge anschauen und dann entscheiden.
Wünschenswert wären mal deutsche Untertitel gleich von Beginn an. Mein Englisch ist leider nicht das Beste, da ich in der DDR aufgewachsen bin und dort wurde das nur sehr stiefmütterlich behandelt. Dafür kann ich ganz gut russisch. Nur genützt hat mir das noch nie irgendwo.
Aber das wird bestimmt wieder nichts. Und wenn ich alle Folgen durch habe, brauche ich es auch nicht mehr.
So gut, dass ich aus dem Zusammenhang verstehe, ist mein Englisch dann doch noch.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Werde wie immer auf eine komplette Edition warten. Ich hasse diesen Episoden Format zumal Telltale sich viel zu lange immer Zeit lässt zwischen den Episoden.
Man ist dann einfach zu sehr rausgerissen wenn nach paar Monaten irgendwann Episode 2 heraus kommt.
Deutsche Untitel kommen spät wie immer erst Später. Glaube bei TWD 1 & 2 kamen die auch erst nach dem alle Episoden fertig waren.
Man ist dann einfach zu sehr rausgerissen wenn nach paar Monaten irgendwann Episode 2 heraus kommt.
Deutsche Untitel kommen spät wie immer erst Später. Glaube bei TWD 1 & 2 kamen die auch erst nach dem alle Episoden fertig waren.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist Telltales Problem. Würde die alle zwei Wochen eine neue Episode herausbringen, würde ich mich sogar drauf einlassen. Aber der nach der zweiten Staffel von The Walking Dead haben sie wohl viele dazu getrieben, in Zukunft nur noch komplette Staffeln zu kaufen. Auch ein bisschen selbst Schuld, wenn man sich mit vier gleichzeitig zu produzierenden Serien übernimmt.Sn@keEater hat geschrieben:Werde wie immer auf eine komplette Edition warten. Ich hasse diesen Episoden Format zumal Telltale sich viel zu lange immer Zeit lässt zwischen den Episoden.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich freu mich drauf hab eben extra noch neues Guthaben für meinen Amiaccount gekauft und hoffe, dass ich dann spätestens Mittwoch loslegen kann.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Dito.Sn@keEater hat geschrieben:Werde wie immer auf eine komplette Edition warten. Ich hasse diesen Episoden Format zumal Telltale sich viel zu lange immer Zeit lässt zwischen den Episoden.
Einfach warten bis eine Season vorbei ist dann einen Sale abwarten und zuschlagen.
HAbe ir gestern die ganze The Walking Dead Season 2 für 5 Euro gekauft
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Neulich Tales form the Borderlands, jetzt ein Videogame of Thrones. Vor kurzem hat sich Telltale erst damit übernommen The Wolf Among Us gleichzeitig mit Walking Dead Season 2 zu machen.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Warten bis die letzte Episode draußen ist und erst dann zuschlagen.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Warten bis die letzte Episode draußen ist und erst dann zuschlagen.
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Tales from the Borderlands ist Hammer gut! Das ist viel besser, als TWD Season 2. Vermutlich haben all die guten Autoren daran gearbeitetnawarI hat geschrieben:Neulich Tales form the Borderlands, jetzt ein Videogame of Thrones. Vor kurzem hat sich Telltale erst damit übernommen The Wolf Among Us gleichzeitig mit Walking Dead Season 2 zu machen.
Mir gefällt der Humor sehr.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Ich werd wohl wieder den Season Pass kaufen, obwohl es wahrscheinlich vernünftiger wäre zu warten, bis alle Episoden draußen sind und es einen Sale gibt. Leider kaufe ich seit TWD S01 alles was Telltale macht Day One.
Edit: Diesmal haben sie HBO im Nacken, denke dass alle 6 Episoden vor Beginn der fünften Staffel irgendwann im März draußen sein werden. Hoffentlich.
Edit: Diesmal haben sie HBO im Nacken, denke dass alle 6 Episoden vor Beginn der fünften Staffel irgendwann im März draußen sein werden. Hoffentlich.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ich will auch garnicht über den Inhalt meckern. Wenn sie mal draußen sind, gefallen mir die aktuellen Telltale-Spiele wirklich gut.Isterio hat geschrieben:Tales from the Borderlands ist Hammer gut! Das ist viel besser, als TWD Season 2. Vermutlich haben all die guten Autoren daran gearbeitetnawarI hat geschrieben:Neulich Tales form the Borderlands, jetzt ein Videogame of Thrones. Vor kurzem hat sich Telltale erst damit übernommen The Wolf Among Us gleichzeitig mit Walking Dead Season 2 zu machen.
Wenn Telltale aber behauptet alle 4 Wochen (oder sowas um den Dreh) eine Episode zu veröffentlichen und es dann 3 Monate werden, ist das schon etwas nervig. Man will ja doch wissen wie es weitergeht und wenn so lange Zeit zwischen den Episoden ins Land geht, vergisst man auch gerne mal, was man in den letzten Episdoen an Entscheidungen getroffen hat.
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Geht mir seit Sam&Max so. Ich verfluche mich auch manchmal, gewöhne mich aber immer mehr daran.Freshknight hat geschrieben:Leider kaufe ich seit TWD S01 alles was Telltale macht Day One.
Borderlands ist super (habe ich vorhin schon geschrieben)! Ich hoffe, dass Game of Thrones auch wieder besser wird, als TWD Season 2.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Dem schließe ich mich an.Isterio hat geschrieben:Tales from the Borderlands ist Hammer gut! Das ist viel besser, als TWD Season 2. Vermutlich haben all die guten Autoren daran gearbeitetnawarI hat geschrieben:Neulich Tales form the Borderlands, jetzt ein Videogame of Thrones. Vor kurzem hat sich Telltale erst damit übernommen The Wolf Among Us gleichzeitig mit Walking Dead Season 2 zu machen.
Game of Thrones wird dementsprechend wieder Day One gekauft.
- bentrion
- Persönliche Nachricht:
Lt. Golem beträgt die Spielzeit 2h, das ist ja etwas mickrig :/
-
turrican-2
- Persönliche Nachricht:
Der sechsten Staffel. Im März 2016. Aye, sollte hinhauen.Freshknight hat geschrieben:Edit: Diesmal haben sie HBO im Nacken, denke dass alle 6 Episoden vor Beginn der fünften Staffel irgendwann im März draußen sein werden. Hoffentlich.
-
.Autopilot.
- Persönliche Nachricht:
?bentrion hat geschrieben:Lt. Golem beträgt die Spielzeit 2h, das ist ja etwas mickrig :/
Ist doch genau die Länge, die zu erwarten war. Die Episoden von TWAU waren teilweise noch kürzer. Ich warte erstmal die ersten Reviews ab, dann schaue ich mal, ob ich es mir sofort kaufe.