NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Sollten die Bears ihn traden wollen wird Lovie bestimmt zuschlagen xD Weiß auch noch nicht, ob ich das gut fände. Mehr als nen 3rd Rounder würde ich dafür jedenfalls nicht abgeben wollen :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Winston kann ein QB-Gott werden, leider (ich als Gator mag das nicht). Aber er kann auch ein Mix aus OJ Simpson, Ray Rice und Josh Gordon werden - er hat halt total einen an der Waffel. Mariota ist vernünftiger, aber auch verletzungsanfällig.
Vielleicht ist ja die zweite Reihe der QBs sogar wertvoller, dieses Jahr überzeugt ja auch Mettenberger, der ja auch 6-Round Pick war.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Überzeugen ist halt so ein Begriff der sehr dehnbar ist :D Imho hat Glennon auch die letzten beiden Saisons überzeugt. Aber ein Franchise QB werden die beide nicht mehr und Titelkandidaten sind die wohl auch nur in einem Team wie den letztjährigen Seahawks. Bei denen kannst du versuchen die so zu nutzen, dass sie die Turnover gering halten und um die 60 % Pass Completion liegen. Im Endeffekt suchen ja alle Teams nach einem Brady der mit vielen durchschnittsspielern auf den Skill Positions trotzdem noch Titelfähig ist. Nur so einen findet man halt einfach nicht so schnell :D

Wirklich als Franchise QBs werden ja im kommenden Draft "nur" Winston und Mariota gehandelt. Dahinter dann noch Grayson und Hundley, bei denen aber ein richtiger superdurchbruch schon etwas überraschend wäre. Aber zu bedeuten hat das ja alles nix. Siehe RGIII (2. Pick) vs. Wilson (75. Pick). Man kann ja sogar Glück haben und nen Brady draften und dann auch noch das Glück haben, dass der zufällig irgendwann mal einspringen muss und dann auch noch das Glück haben, dass er tatsächlich gut ist.

Aber imho sollte man halt wirklich gut überlegen auf wen man als instant starter setzt und wen man entwickeln will. Im Cleveland der letzten Jahre können die ja ein Lied davon singen :)

Hehe, vielleicht traded ja auch einer für Manziel.

Edit:
Die QBs mit dem besten Passerrating sind diese Saison übrigens Mohamed Sanu und Antonio Brown :D

Edit 2:
Würdet ihr diesen Spieltag eher Romo (vs. Eagles) oder Stafford (vs. Bears) starten? Haben beide ein supermatchup. Habe irgendwie das Gefühl, dass es jetzt langsam die Spiele werden könnten in denen Romo zu choken beginnt :/
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@monty: ohne nachzuschauen würde ich Stafford nehmen da er 3 TD's auf Megatron werfen wird, mindestens! :) zumindest mein Bauchgefühl!

(andererseits könnte der Sager vom Cowboys-Besitzer Romo extra motivieren!...)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

würde auch Stafford nehmen, die Bears Secondary ist ja miserabel. Das beide bei wichtigen öfter Spielen Fehler machen ist ja bekannt. Aber ich denk Stafford wird auf jedenfall 2-3 TD's gegen die Bears werfen.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

die RGIII "situation" ist schon krass. als völlig grüner rookie so einen höhenflug hingelegt, und danach so tief gefallen. vor der saison hatte ich ja noch daran geglaubt, dass er einfach ein mieses jahr hatte 2013 und umso stärker wieder zurück kommt. aber inzwischen scheint das eher unrealistisch...

absolutes fiebertraum-szenario: griffin zu den raiders, als franchise-retter. :mrgreen:
(im ernst: die raiders würde ich auf jeden fall gerne wieder als eines der besseren teams sehen, und griffin würde ich einen zweiten frühling auch gönnen. aber stand heute führt eine solche paarung wohl eher zu der frage, wer wen mehr runterzieht. ^^)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja Carr mach sich ja ganz gut bei den Raiders, deshalb glaub ich nicht, dass sie aktuell an einem QB interessiert sind -alles andere brauchen sie wirklich aber :D

Bears - Lions :
Spoiler
Show
Alshon :Applaus: und zum Glück sieht man bisher den guten Cutler
Edit: nach gutem Start geht jetzt mal wieder fast nix, sowhol bei der Defense, als auch der Offense
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Stafford-Romo
Spoiler
Show
Puh, hatte zum Glück Stafford drin und nicht Romo. Blöd nur, dass mein Gegner mit Bell im gleichen Spiel schon einen Spieler hatte der noch nen Punkt mehr geholt hat :/

RGIII:
Kann bei Raiders oder Jaguars ja durchaus auch sein, dass ein neuer Trainer kommt (der von den 49ers soll ja u.U. ein neues Team suchen) und da kann es auch sein, dass die trotzdem nen neuen QB nehmen.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

was war das letztes jahr eigtl für ein playoff-spiel zwischen den chiefs und den colts!? ^^

ging afair 44-45 oder so aus, und andrew luck hat die colts aus einer scheinbar aussichtslosen situation, 30 punkte rückstand oder so, zurück geführt.
habe das spiel letztens gesehen, leider nicht 100%ig komplett - habe einen zusammenschnitt (in grauenvoller qualität), der 30-40min geht und in dem alle plays aneinander gereiht sind, und die zweite halbzeit in guter quali und als kompletten tv-mitschnitt (werbung rausgeschnitten). :ugly:

freue mich schon auf die playoffs. sat1 scheint sogar mehr als nur die conference championship games und den super bowl zu übertragen.

als favoriten haben sich ja inzwischen ein paar teams herauskristallisiert... die patriots auf jeden fall, die broncos sicher auch, obwohl die zuletzt glaube ich zweimal verloren haben, und die packers (yay).
die cardinals haben zwar immer noch die beste bilanz, aber ob die mit drew stanton wirklich playoff-/super bowl-tauglich sind?
die seahawks scheinen auf jeden fall nicht zu den favoriten zu gehören dieses jahr...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das Colts Chiefs Spiel letzte Saison war der Hammer. Und ne megaleistung von Luck.

Buccaneers vs Bengals
Spoiler
Show
Manmanman, in den letzten Spielen sind die Buccaneers echt nicht schlecht (vom dritten Quarter gegen die Bears mal abgesehen). Schade, dass die Saison nicht gleich so angefangen hat

Morgen nach der Maloche erst mal schön Patriots-Packers gucken!

Edit:
McCown
Spoiler
Show
Boah, der kotzt mich einfach nur an.
Spoiler
Show
Man, die Bengals machen usn einfach komplett in den 3rd downs fertig...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Fantasy:
Spoiler
Show
DeAndre Hopkins auf er Bench und macht natürlich über 35 Punkte, man ich könnte Kotzen - da hat ich gedacht ich könnte bei den WRs nix falsch machen und dann diese WOche Evans nicht ganz so stark. Aber naja ich hoffe es ist nicht weiter schlimm, weil meine anderen Spieler eigentlich sehr gut sind diese Woche. Und den TE hätt ich nicht wechseln brauchen wie es aussieht
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Buccaneers
Spoiler
Show
Was sind das für Affen? 12 Leute auf dem Feld? In so einer Situation? Oh man. Ist das schlecht.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Buccaneers
Spoiler
Show
Was sind das für Affen? 12 Leute auf dem Feld? In so einer Situation? Oh man. Ist das schlecht.
Spoiler
Show
Ich habe mit dir gelitten.....
@Buccs-Bengals:
Spoiler
Show
Aber brutal stark vom Coach, diese Challenge-Flag 20 sekunden vor Ende.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

nfc north bzw det-chi und pack-pats
Spoiler
Show
hm, detroit hat also (erwartungsgemäß) die bears geplättet. jetzt müssen die packers also gegen die pats gewinnen, um die führung in der division zu behalten. momentan führen sie, aber scheint ein einigermaßen enges spiel zu sein. so ein sieg gegen die pats wär schon ein ausrufezeichen. ^^
€dit: packers-patriots
Spoiler
Show
ja mann. nicht nur wurden die mighty, mighty patriots und tom brady besiegt - die defense der packers hat am ende sogar das spiel entschieden, nicht aaron rodgers und die offense. das war ja bisher noch ein kleines fragezeichen, ob die defense auch so ein elitär-hohes, super bowl taugliches niveau erreichen kann, auf dem die offense seit wochen spielt. nicht schlecht! :D
jetzt bin ich doch recht optimistisch, was die playoff-chancen der packers angeht. aber die nfl-playoffs sind ja oft eher unberechenbar, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe. allerdings gibts inzwischen kein nfc-team mehr, das ich als besser als green bay einschätzen würde. seattle hat die packers natürlich zu saisonbeginn vernichtend besiegt, aber die haben sich auch als schlagbar erwiesen in den letzten wochen. die eagles sind vielleicht noch ein ernsthafter konkurrent? kann die gar nicht einschätzen... was haltet ihr von philly? arizona ist das dritte 9-3-team in der nfc, aber ohne carson palmer wohl keine gefahr.
und das geht denke ich ohne spoiler... JJ watt ist der erste defensive lineman seit 1944 (!), der in einer saison 5 TD catches hat. fehlt nur noch, dass er in zukunft auch TDs wirft... :mrgreen:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

pats-packers
Spoiler
Show
war ne saustrake leistung von den packers... im grunde war bei den Patriots v.a. die o-line ein problem, die hier nicht stabil genug war und brady oft druck ausgesetzt war, denn wenn er mal zeit hatte, dann hat er auch seine receiver gefunden!
beeindruckend war die redzone-defense der patriots, welche mir dann doch hoffnungen macht für ein mögliches rematch im SB - zugegeben die Offense der Packers war gut, aber bei weitem nicht so herausragend wie in den letzten wochen