Nach den Weihnachtsfeierlichkeiten wollen Edmund McMillen und Nicalis die Entwicklung einer Erweiterung für The Binding of Isaac: Rebirth in Angriff nehmen. Neben neuen Gegnern, Bossen, Gebieten, Varianten für das Ende, Gegenständen und einem neuen spielbaren Charakter wird es einen weiteren Spielmodus geben. McMillen, der große Pläne für die Erweiterung hat, ist sich sicher, dass dieser Spielmodu...
Hier geht es zur News The Binding of Isaac: Rebirth - Erweiterung in Planung
The Binding of Isaac: Rebirth - Erweiterung in Planung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Binding of Isaac: Rebirth - Erweiterung in Planung
Ich liebe das Spiel, aber ich finde, er sollte es nicht übertreiben. Die Anzahl an Items ist bereits so immens, dass eine weitere quantitative Steigerung meines Erachtens einfach nicht mehr nötig ist und die Zeit womöglich besser in ein Konzept für einen echten Nachfolger investiert wäre. Aber das ist natürlich Edmunds Sache. Ich mag ihn sehr.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Warum hat das Spiel eigentlich nie einen Test hier bekommen?
Habs neulich im Playstation Plus für PS4 und Vita bekommen. Und bin bisher etwas gespalten.
Die Präsentation sagt mir eigentlich nicht so zu. Schon klar, dass das ganze symbolische Bedeutungen hat etc. aber mir ist da einfach zu viel Kacke, Pisse, Rotze, Babykörper, widerliches Kriechzeug etc.
Gameplaytechnisch ist es auf komische Weise motivierend. Die Unmassen an Items laden immer wieder zum neu spielen ein. Eigentlich macht es ein wenig süchtig. Das roguelike bringt einen zum verzweifeln und man möchte den Controller gegen die Wand schleudern, aber doch kehrt man immer wieder zurück.
Aber wie gesagt, mir gefällt die Präsentation einfach nicht so sehr.
Ich habe es btw. nie über Cave hinaus geschafft. Einfach bockschwer das Teil!
Habs neulich im Playstation Plus für PS4 und Vita bekommen. Und bin bisher etwas gespalten.
Die Präsentation sagt mir eigentlich nicht so zu. Schon klar, dass das ganze symbolische Bedeutungen hat etc. aber mir ist da einfach zu viel Kacke, Pisse, Rotze, Babykörper, widerliches Kriechzeug etc.
Gameplaytechnisch ist es auf komische Weise motivierend. Die Unmassen an Items laden immer wieder zum neu spielen ein. Eigentlich macht es ein wenig süchtig. Das roguelike bringt einen zum verzweifeln und man möchte den Controller gegen die Wand schleudern, aber doch kehrt man immer wieder zurück.
Aber wie gesagt, mir gefällt die Präsentation einfach nicht so sehr.
Ich habe es btw. nie über Cave hinaus geschafft. Einfach bockschwer das Teil!
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Auf 4 Players, haut mal einen Test raus! Ich weiß ja, dass zur Zeit unendlich viel Triple Deluxe Gedöhns zu testen ist, aber als Redakteuer sollte man auch mal etwas zocken, was Spaß macht.
Zum Spiel: In allen Belangen besser als das Flash Isaac (außer dem Soundtrack).
Zum Spiel: In allen Belangen besser als das Flash Isaac (außer dem Soundtrack).
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man so unterschreiben.Kant ist tot! hat geschrieben: Zum Spiel: In allen Belangen besser als das Flash Isaac (außer dem Soundtrack).
Gerade wenn man nochmal das alte Flash Isaac startet und ein paar Räume spielt wird einem deutlich wie schlecht das ganze doch lief...
Zur News: Sollten die Änderungen ähnlich gravierend ausfallen wie Wrath of the Lamb für das original Isaac wirds interessant, denn das Flash Isaac ohne die Erweiterung war wesentlich schlechter. Mal abwarten was der sich noch aus dem Hut zaubern kann.
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich, wie die Achievements denn diesmal behandelt werden. In der Flash Version gab es Golden God, in WotL dann neue Achievements mit Platinum God. Diesmal gibts ja schon Real Platinum Gold, vllt gibts dieses mal Palladium God oder so
.
Ehrlich gesagt bin ich komplett übersättigt mit dem Spiel und habe keine Lust meine 100% zu verlieren, nur weil Edmund noch ne Schippe oben drauf schmeißen will.
Ehrlich gesagt bin ich komplett übersättigt mit dem Spiel und habe keine Lust meine 100% zu verlieren, nur weil Edmund noch ne Schippe oben drauf schmeißen will.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Beste Spiel wo gibt in die Dekade...
Ne, das Spiel ist wirklich der Hammer. Hab das Original leider nie gespielt, kann daher keine Vergleiche ziehen, aber das Ding ist einfach der Wahnsinn. Eigentlich total simpel aber trotzdem extrem motivierend.
Ne, das Spiel ist wirklich der Hammer. Hab das Original leider nie gespielt, kann daher keine Vergleiche ziehen, aber das Ding ist einfach der Wahnsinn. Eigentlich total simpel aber trotzdem extrem motivierend.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen vom Soundtrack bin ich auch vom neuen Look nicht gänzlich überzeugt. Ich mochte den gröberen Flash-Look vom Original etwas mehr, Rebirth ist mir fast schon glatt poliert. Und die Stimme der Mutter ist für meinen Geschmack nun viel zu wenig unheimlich, fast schon nett im Vergleich zum Original, wo sie noch was von Howards Mutter hatte. xDKant ist tot! hat geschrieben:Zum Spiel: In allen Belangen besser als das Flash Isaac (außer dem Soundtrack).
Aber ja, ansonsten ist das Spiel einfach großartig. Das einzige Spiel mit zufallsgenerierten Leveln, das ich bisher gespielt habe, das absolut funktioniert und immer wieder motivierend ist. Was ich alleine an der Purity-Herausforderung vom Original gesessen habe... hoffentlich hält die Motivation hier genauso lange, wenn bei den Erweiterungsplänen nicht sogar noch länger.