ja das ist ihre Entscheidung, das habe ich verstanden.nexus76 hat geschrieben:Als Entschuldigung von Ubisoft wird jeder Käufer von AC Unity den DLC "Dead Kings" umsonst bekommen. Als Konsequenz daraus hat Ubisoft aufgehört, Season Passes für Unity zu verkaufen, weil der dann natürlich sein Geld nicht mehr wert ist. Das Dead King DLC ist wohl der größte Brocken vom Season Pass.superboss hat geschrieben:nochmal was hat Ubis Versagen mit dem Season Pass zu tun?
Es geht hier eigentlich nur um Ubis unfertiges Spiel...das ist das Thema. Hier müsste eigentlich Schluss sein!!!!
Sie könnten doch einfach jedem ein Spiel oder weitere dlc schenken,(nachdem der Inhalt des Season pass klar formuliert war(hab hier nen Flyer rumliegen).
Stattdessen machen sie daraus ne ekelhafte PR orgie für ihren Season pass, mit klarer Bevorteilung der Leute, die sich ihn zufälllig bis zum heutigen Tag gekauft haben.
ich glaub wir drehen uns hier irgendwie im Kreis.
ich versteh schon, dass Ubi hier clever sein wollte
ich kaufe noch weitere dlc(u.a das 2 d Spiel), nur ein paar Season pass Besitzer bekommen Spiele umsonst, Ubi steht trotzdem als Held da(weil es keiner kapiert), und der Season Pass ansich wird schön promoted.
Und all das weil Ubi nen verbugtes Spiel rausgebracht hat und sich bei allen Käufern eigentlich gleichermaßen entschuldigen wollte (steht auch so im news Artikel).....
na ja ich glaub ich bin dann auch mal clever und kauf mir die nächsten 2 Ubi Gemes gebraucht,,,,(und ja ich mag ihre Open world Titel)