Die Verkaufszahlen des SP werden bei den Keyshops jetzt wohl in die Höhe schnellen, fragt sich nur, ob man das Geld nicht am Ende in den Sand setzt.nexus76 hat geschrieben:doch geht, aber OHNE GEWÄHR ;o)Antimuffin hat geschrieben:Mist, da haben die vorausgedacht.4P|Oynox hat geschrieben:Mist, man kann den Season Pass nirgendwo mehr kaufen
Assassin's Creed: Unity - Story-Kampagne "Dead Kings" kostenlos als Entschädigung für alle Spieler; Season-Pass-Besitzer erhalten kostenloses Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity - Story-Kampagne "Dead Kings" ko
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
An der Aktion sieht man übrigens imho sehr gut, wie wichtig AC für Ubisoft mittlerweile geworden ist.
Was ursprünglich mal als Prince of Persia Spinoff / Versuchsballon gestartet wurde, ist inzwischen die mit weitem Abstand wichtigste Marke für den Konzern. Läuft's bei AC nicht, läuft's bei Ubisoft nicht.
Das allerletzte, was Ubi brauchen kann, ist eine verärgerte AC Kundschaft. Ubisoft hängt mit Gedeih und Verderb an der einen Marke.
Was ursprünglich mal als Prince of Persia Spinoff / Versuchsballon gestartet wurde, ist inzwischen die mit weitem Abstand wichtigste Marke für den Konzern. Läuft's bei AC nicht, läuft's bei Ubisoft nicht.
Das allerletzte, was Ubi brauchen kann, ist eine verärgerte AC Kundschaft. Ubisoft hängt mit Gedeih und Verderb an der einen Marke.
- krachmandeln
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab über diese Portale bisher immer noch alles erhalten, ich lese aber vorher bei WOT die Kommentare und zahle für den Fall von Problemen mit paypal wegen Käuferschutz. Mehr als dass man die ca. 15 Euro wegen Nichterhalt zurückfordert kann so kaum passieren.Aquetas hat geschrieben:Die Verkaufszahlen des SP werden bei den Keyshops jetzt wohl in die Höhe schnellen, fragt sich nur, ob man das Geld nicht am Ende in den Sand setzt.
Die Angaben "In Stock" waren nicht immer und bei allen Seiten korrekt. Da wäre ich eben jetzt mit der Season Pass Aktion echt vorsichtig. Bisher wurde aber alles wie gekauft geliefert.
Unterm Strich wird's das 'Risiko' dafür dann ein neuwertiges Gratisgame zu kriegen vermutlich wert sein.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Wau das nenn ich mal eine Entschädigung nehmt euch ein Beispiel(Rome 2,xrebirth,bf4,dg)
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt soll nochmal einer kommen und behaupten die Probleme von Unity würden nicht über das übliche Maß hinausgehen und wären bloß aufgebauscht worden. In dem Fall würde man sich nicht zu so seiner Aktion lumpen lassen.
Für die hat Ubi aber nichtsdestotrotz Anerkennung verdient. Den neusten AAA-Titel für lau ist natürlich eine Ansage an der sich andere Publisher ruhig ein Beispiel nehmen können.
Für die hat Ubi aber nichtsdestotrotz Anerkennung verdient. Den neusten AAA-Titel für lau ist natürlich eine Ansage an der sich andere Publisher ruhig ein Beispiel nehmen können.
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Toll, hinter der Tür den zukünftigen Kunden den Season Pass schmackhaft machen für Spiele die eh keiner kauft. Grosses Kino!
Mit der Aktion wollen die doch nur wieder Leute locken, und alle so "WHOAA!"
Lasst Euch zukünftig weiter bescheissen, bestellt vor und kauft Season Pässe. Nicht die "Raubkopierer" machen das spielen kaputt, sondern sowas Ignorantes!
"Spiel kaputt? Egal, bekomme ja was dazu" Das sich das "Extra" eh nicht verkauft ist es kostenlose Publicity.
Ich kaufe ein Spiel, also hat es verdammt zu funktionieren!
Würde doch nur soviel Herzblut ins Spiel anstatt in Werbung und DRM fliessen...
Mit der Aktion wollen die doch nur wieder Leute locken, und alle so "WHOAA!"
Lasst Euch zukünftig weiter bescheissen, bestellt vor und kauft Season Pässe. Nicht die "Raubkopierer" machen das spielen kaputt, sondern sowas Ignorantes!
"Spiel kaputt? Egal, bekomme ja was dazu" Das sich das "Extra" eh nicht verkauft ist es kostenlose Publicity.
Ich kaufe ein Spiel, also hat es verdammt zu funktionieren!
Würde doch nur soviel Herzblut ins Spiel anstatt in Werbung und DRM fliessen...
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bereue ich meine generel feindliche Einstellung gegenüber Season-Pässen - fast. The Crew für 10€ (oder?) statt 60€ wäre schon nice gewesen. Dann könnte man das auch blind kaufen! 
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ne, man will verhindern, dass vorhandene Kunden abspringen. Die Aktion ist ausschließlich für "Bestandskunden" gedacht, die wegen ihrer etwas naiven Treue dem Franchise gegenüber ihr Geld in ein unfertiges Spiel investiert haben.Simplegamer hat geschrieben: Mit der Aktion wollen die doch nur wieder Leute locken, und alle so "WHOAA!"
Das was die machen ist Schadensbegrenzung, kein Marketingcoup. Du implizierst ja, dass künftig immer ein Gratisspiel mit dem Season-Pass einher kommt.
- krachmandeln
- Persönliche Nachricht:
So unfertig is es dann wohl nicht für alle. Es soll ja auch Leute (wie mich z.B.) geben die beim Gaming keinerlei Probleme hatten. Dazu eine recht neutrale Podcast-Debatte zu Unity mit Daniel Raumer & Henry Ernst. Wenn man an den Launch von BF4 denkt - das war knapp 6 Monate unspielbar - dann finde ich die Aktion von Ubisoft, im Hinblick darauf dass AC Unity bei mir tadellos lief, mehr als anständig und ich freu mich für alle Fans der Serie die sich demnächst auf ein brandneues Game von Ubisoft freuen dürfen.AkaSuzaku hat geschrieben:Ne, man will verhindern, dass vorhandene Kunden abspringen. Die Aktion ist ausschließlich für "Bestandskunden" gedacht, die wegen ihrer etwas naiven Treue dem Franchise gegenüber ihr Geld in ein unfertiges Spiel investiert haben.Simplegamer hat geschrieben: Mit der Aktion wollen die doch nur wieder Leute locken, und alle so "WHOAA!"
Das was die machen ist Schadensbegrenzung, kein Marketingcoup. Du implizierst ja, dass künftig immer ein Gratisspiel mit dem Season-Pass einher kommt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
worüber ärgern? Season Pässe nicht zu kaufen (und schon gar nicht kurz nach Release) ist doch vollkommen normal. Spart man auf Dauer nur Geld
dass hier mal Leute Glück haben, soll halt mal vorkommen....
abgesehen davon ist es einfach wieder ne ekelhafte PR Aktion, wo sie aus einem versauten Release noch ihren Vorteil ziehen wollen...oh ich krieg nen dlc umsonst..wie supertoll...dann kaufe ich mir aber doch gleich alle......oh ich krieg nen Spiel umsonst...seht ihr season Pässe sind doch super toll.
abgesehen davon, wo ist die Logik, dass Leute, die einen dlc gekauft haben, mehr bekommen als andere?????????????????
so genug Gemecker: was ist denn mit diesem AC Side Scrolller? Der sah sehr interessant aus.
dass hier mal Leute Glück haben, soll halt mal vorkommen....
abgesehen davon ist es einfach wieder ne ekelhafte PR Aktion, wo sie aus einem versauten Release noch ihren Vorteil ziehen wollen...oh ich krieg nen dlc umsonst..wie supertoll...dann kaufe ich mir aber doch gleich alle......oh ich krieg nen Spiel umsonst...seht ihr season Pässe sind doch super toll.
abgesehen davon, wo ist die Logik, dass Leute, die einen dlc gekauft haben, mehr bekommen als andere?????????????????
so genug Gemecker: was ist denn mit diesem AC Side Scrolller? Der sah sehr interessant aus.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Es ging mir eher darum, dass man noch nicht weiß wie das mit dem kostenlosen Spiel ablaufen wird. Ob man einfach nur irgendwo den SP-Key eingeben muss, oder evtl. den Kaufbeleg an Ubisoft mailen muss oder sonstwie. Vor allem wenn letzteres zutreffen sollte, wird man wohl nichts von Ubi bekommen, wenn da ein Kaufbeleg von Kinguin oder sonst nem Key-Shop bei denen eintrudelt.nexus76 hat geschrieben:Also ich hab über diese Portale bisher immer noch alles erhalten, ich lese aber vorher bei WOT die Kommentare und zahle für den Fall von Problemen mit paypal wegen Käuferschutz. Mehr als dass man die ca. 15 Euro wegen Nichterhalt zurückfordert kann so kaum passieren.
Die Angaben "In Stock" waren nicht immer und bei allen Seiten korrekt. Da wäre ich eben jetzt mit der Season Pass Aktion echt vorsichtig. Bisher wurde aber alles wie gekauft geliefert.
Unterm Strich wird's das 'Risiko' dafür dann ein neuwertiges Gratisgame zu kriegen vermutlich wert sein.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nette Auswahl als Entschädigung. ^^
-
Sinntaler
- Persönliche Nachricht:
Da bietet man einen DLC gratis und für Season Pass Besitzer ein günstiges AAA- Spiel an und man regt sich auf? Unity lief auf meiner PS4 gut. Einmal hatte ich einen doofen Bug wo ich beim Coop in der Luft hängen blieb und musste Neustarten. Und das wars. Ich bin immer noch der festen Überzeugung bei den meisten läuft das Spiel genauso. Und die kleine lautstarke Minderheit bei der Passanten im Erdboden verschwinden (oh mein Gott. Nein. Wie schrecklich) shitstormt fröhlich drauf los. Und natürlich die Leute die sich das Spiel nicht kaufen weil es von Ubischrott kommt, ein Assassins Creed ist oder irgendein anderer Grund. Wer das Spiel nicht spielen will sollte doch einfach alle News ignorieren und nicht noch 20 Kommentare darüber schreiben wie scheiße es doch ist. Wenn das Spiel keine Unterhaltung auf eurem Niveau bietet lässt es doch links liegen. Ich beschwer mich ja auch nicht das im Fernsehen größtenteils nur zusammengekloppter Rotz läuft, ich schaus einfach nicht. Aber das ist ja der Vorteil des Internets. Um den viel geliebten Autovergleich zu nehmen: Ihr lauft ja auch nicht auf der Straße (also im echten Leben) zu nem VW- Fahrer und beschimpft ihn weil er VW und nicht BMW fährt. Wer das doch macht sollte bitte ein Video davon auf youtube uppen.
@topic
Argh. FC4, WD und AC4 hab ich schon wird wohl auf The Crew rauslaufen obwohls mich nicht sooooo brennend interessiert.
@topic
Argh. FC4, WD und AC4 hab ich schon wird wohl auf The Crew rauslaufen obwohls mich nicht sooooo brennend interessiert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ist wohl was dran.Eirulan hat geschrieben:An der Aktion sieht man übrigens imho sehr gut, wie wichtig AC für Ubisoft mittlerweile geworden ist.
@topic: so hat eine 'Entschädigung' auszusehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wow, das ist echt krass. Das ist wirklich mal ein Eingeständnis dass man Scheiße gebaut hat.
Ist zwar Schade dass sowas passiert aber andere sollten sich ein Beispiel davon nehmen. Vergurkte Launches gabs ja in letzter Zeit genug und nicht immer gabs ne Entschädigung dafür.
Ich hoffe langsam realisieren die großen dass es keine gute Idee ist verbuggten Mist zu releasen.
Ist zwar Schade dass sowas passiert aber andere sollten sich ein Beispiel davon nehmen. Vergurkte Launches gabs ja in letzter Zeit genug und nicht immer gabs ne Entschädigung dafür.
Ich hoffe langsam realisieren die großen dass es keine gute Idee ist verbuggten Mist zu releasen.
Zuletzt geändert von Bedameister am 27.11.2014 00:18, insgesamt 1-mal geändert.