NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Fanatasy
Spoiler
Show
und wieder den falschen RB aufgestellt - ungalublich, ich schaffs immer den zu benchen, der dann ein rießen Spiel macht...
-
- Persönliche Nachricht:
Starker Sieg der Pats heute! Nächste Woche gehts gegen die Packers, wird ein Hammer-Spiel!!! 
@Bulli: ja, du hast da echt ein unglückliches Händchen... die beiden TO von Luck helfen auch nicht gerade...

@Bulli: ja, du hast da echt ein unglückliches Händchen... die beiden TO von Luck helfen auch nicht gerade...
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
@Bulli: Geht mir genauso:ciscan hat geschrieben:Starker Sieg der Pats heute! Nächste Woche gehts gegen die Packers, wird ein Hammer-Spiel!!!
Spoiler
Show
Da bin ich eine Woche nicht da, mache schnell im Flieger die Aufstellung... - und verkacke es total. In unserer Liga D. Thomas gebencht (28 Punkte), da ich an Josh Gordon geglaubt habe (immerhin 12 Punkt). In einer anderen Liga C.J. Anderson (26 Punkte) und Odell Beckham (28 Punkte) gebencht. Aber immerhin kann ich beide Spiele noch gewinnen.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Fantasy
Spoiler
Show
Habe mich zwischen Odell, Cromwell und Crabtree entscheiden müssen, und nehme natürlich genau den, der mich (vermutlich) den Sieg kosten wird 

-
- Persönliche Nachricht:
jo, das dürfte wirklich ein fettes spiel werden. die patriots sind wohl das einzige team der nfl, das gerade in noch besserer form ist als die packers.ciscan hat geschrieben:Starker Sieg der Pats heute! Nächste Woche gehts gegen die Packers, wird ein Hammer-Spiel!!!
könnte auch ein mögliches super bowl matchup werden.

danke, dass ihr detroit geschlagen habt, aber gewinnen lassen wir euch deshalb noch lange nicht! ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
BSS hat geschrieben:FantasySpoilerShowHabe mich zwischen Odell, Cromwell und Crabtree entscheiden müssen, und nehme natürlich genau den, der mich (vermutlich) den Sieg kosten wird
Spoiler
Show
Du hast aber auch das Pech, dass ich so viele Spieler mit zweistelligen Punkten habe wie in dieser Saison noch nie
Glaube aber trotzdem, dass du noch gewinnen kannst. Die Ravens Defense hat zwar ein schwieriges Matchup, aber habe irgendwie im Urin, dass sie die Turnover erzwingen werden und mein Kicker wird vermutlich mehrere 20 Yard Field Goals versemmeln.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wie krass war denn bitte der Odell Beckham Catch? oO
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Och, den hätte ich auch gefangen.....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie krass war denn bitte der Odell Beckham Catch? oO

Langsam kommen die Wide Receiver wieder, Bryant ist wieder aufgewacht, Gordon ist zurück und mit Evans und Beckham sind ein paar Newcomer überragend dabei.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch Monty!
Hätte nicht gedacht dass es nochmal so knapp wird.
Hätte nicht gedacht dass es nochmal so knapp wird.
Spoiler
Show
zum Glück haben tatsächlich alle 4, die direkt hinter mir sind auch verloren 
ansonsten wär es nochmal eng mit den PO geworden. Dank der Paarung am letzten Spieltag ist der Platz unter den ersten vier quasi sicher, da Bulli und Badaboom sich gegenseitig die Punkte klauen werden

ansonsten wär es nochmal eng mit den PO geworden. Dank der Paarung am letzten Spieltag ist der Platz unter den ersten vier quasi sicher, da Bulli und Badaboom sich gegenseitig die Punkte klauen werden

- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
BSS hat geschrieben:Glückwunsch Monty!
Hätte nicht gedacht dass es nochmal so knapp wird.SpoilerShowzum Glück haben tatsächlich alle 4, die direkt hinter mir sind auch verloren
Spoiler
Show
Ja, finde ich total geil, dass außer mit an der Spitze nur die Mannschaften auf den Plätzen 7,8,9,10 gewonnen haben. Playoff-Ticket scheint gebucht. Du musst aber noch aufpassen, mein Kumpel mit den 49ers hat jetzt auch 7-4. Aber ich gucke mal, dass ich ihn nächste Woche für dich weghaue 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es jetzts chon kommen. Die Buccaneers haben wieder ne vermeintlich geile Offseason und ich drafte dann wieder superviele von denen und verkacke wieder 
Edit:
Selten genug, dass so spät in der Saison für ein Team die Möglichkeit hat entweder den 1st Round Draft Pick oder einen Playoffspot zu erlangen. wie ich meine Buccaneers kenne werdne sie vorsichtshalber noch 3 Spiele gewinnen, somit die Division knapp nicht gewinnen und dann wieder den Pick 5-9 haben^^ Wobei mir ein paar Siege tatsächlich lieber wären als der Nummer 1 Draft Pick. So wie es läuft kann man vermutlich nächste Saison eh noch mit hjalbwegs späten Picks nen QB draften der was taugt. Werden ja einige dabei sein.

Edit 2:
Hatte überlegt zu den Playoffs im Fantasy meine Spieler zu droppen, damit ich wenigstens noch etwas Waiver Wire Action gucken kann
Wobei das irgendwie auch panne ist xD

Edit:
Selten genug, dass so spät in der Saison für ein Team die Möglichkeit hat entweder den 1st Round Draft Pick oder einen Playoffspot zu erlangen. wie ich meine Buccaneers kenne werdne sie vorsichtshalber noch 3 Spiele gewinnen, somit die Division knapp nicht gewinnen und dann wieder den Pick 5-9 haben^^ Wobei mir ein paar Siege tatsächlich lieber wären als der Nummer 1 Draft Pick. So wie es läuft kann man vermutlich nächste Saison eh noch mit hjalbwegs späten Picks nen QB draften der was taugt. Werden ja einige dabei sein.

Edit 2:
Hatte überlegt zu den Playoffs im Fantasy meine Spieler zu droppen, damit ich wenigstens noch etwas Waiver Wire Action gucken kann

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Was glaubt ihr? Wo wird RGIII nächste Saison spielen? Und wird er wieder ansatzweise an seine erste Saison anknüpfen können? Er wird ja vermutlich für ca. nen 4th Rounder zu haben sein was imho ja schon irgendwie verlockend ist dieses Risiko einzugehen.
Ich glaube ja, dass er durchaus ein Top 15 QB sein kann. Braucht halt echt ne gute O-Line und muss versuchen auch als rennender QB wieder etwas mehr gefahr auszustrahlen. Dann wird es auch wieder schwerer ihn auszurechen. Aber er muss halt auch Verletzungsfrei bleiben. Denke die beste Chance wieder groß raus zu kommen hätte er bei den Rams (was ja witzig wäre, da sie den Pick damals getradet haben
), die haben vermutlich eines der besten Teams was die Zukunftsperspektive angeht und denen fehlt halt im Grunde nur noch ein QB. Bei den Jets und den Eagles könnte ich ihn mir auch vorstellen. Habe aber irgendwie Angst, dass er zu den Buccaneers kommt und gleichzeitig nicht in angemessener Weise die O-Line verbessert wird^^ Andererseits könnten die Buccaneers so ihren guten Draftpick nutzen um an der O-Line und dem Passrush zu feilen.
Ich glaube ja, dass er durchaus ein Top 15 QB sein kann. Braucht halt echt ne gute O-Line und muss versuchen auch als rennender QB wieder etwas mehr gefahr auszustrahlen. Dann wird es auch wieder schwerer ihn auszurechen. Aber er muss halt auch Verletzungsfrei bleiben. Denke die beste Chance wieder groß raus zu kommen hätte er bei den Rams (was ja witzig wäre, da sie den Pick damals getradet haben

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
bin auch mal gespannt ob er denn wirklich getraded wird und wenn ja wohin - hätte man einem erzählt RGIII wird für Colt McCoy gebenched 
wobei ich tatsächlich damals bei den Browns schon fand, das McCoy zu viel abekommen hat, weil sie damals wirklich nix in der Offense um ihn hatten. Jets könnte ich mir durchaus vorstellen, Eagles wäre auch eine Möglichkeit, ansonsten gibts auch noch Teams wie Texans, Titans, evtl. auch Buffalo die einen QB brauchen können, wobei ich bei den Titans eigentlich damit rechne das sie einen Draften und bei den Jets wenn sei keine Wins mehr holen auch. Vikings, Raiders und Jaguars werden wohl erstmal ihren QBs noch 1-2 Jahre geben
Bin auch mal gespannt was die Bears machen, ob sie Cutler behalten oder vlt. sogar Traden - cutten werden sie ihn nicht, dafür ist der Vertrag zu teuer. Bis vor der Season hab ich ja auch gedacht Cutler bekommt unter Trestmann die Kurve, aber wenn man sich die Offense der Bears mit Jeffrey, Forte, Marshall und Bennett anschaut muss da eigentlich viel mehr bei rumkommen - und dieses Jahr gäbe es evtl. durch nen Trade die Möglichkeit an nen guten QB im Draft zu kommen. Das sie für RGIII Traden halte ich für Ausgeschlossen, ist glaub ich nicht die Art QB die man haben will.

wobei ich tatsächlich damals bei den Browns schon fand, das McCoy zu viel abekommen hat, weil sie damals wirklich nix in der Offense um ihn hatten. Jets könnte ich mir durchaus vorstellen, Eagles wäre auch eine Möglichkeit, ansonsten gibts auch noch Teams wie Texans, Titans, evtl. auch Buffalo die einen QB brauchen können, wobei ich bei den Titans eigentlich damit rechne das sie einen Draften und bei den Jets wenn sei keine Wins mehr holen auch. Vikings, Raiders und Jaguars werden wohl erstmal ihren QBs noch 1-2 Jahre geben
Bin auch mal gespannt was die Bears machen, ob sie Cutler behalten oder vlt. sogar Traden - cutten werden sie ihn nicht, dafür ist der Vertrag zu teuer. Bis vor der Season hab ich ja auch gedacht Cutler bekommt unter Trestmann die Kurve, aber wenn man sich die Offense der Bears mit Jeffrey, Forte, Marshall und Bennett anschaut muss da eigentlich viel mehr bei rumkommen - und dieses Jahr gäbe es evtl. durch nen Trade die Möglichkeit an nen guten QB im Draft zu kommen. Das sie für RGIII Traden halte ich für Ausgeschlossen, ist glaub ich nicht die Art QB die man haben will.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt nicht so viele Bears-Spiele gesehen, aber gegen die Buccaneers sah jetzt auch die Offensive Line nicht so toll aus. Das ist doch auch schon seit Jahren ein Problem für Cutler xD
Da McCown eh noch 1 Jahr Vertrag hat würde ich an stelle der Buccaneers schauen was die Jaguars und Raiders im Draft machen, sollten diese vor uns Draften dürfen. Die haben ja beide schon ihre jungen QBs. Deshalb werden sie vermutlich trades nicht abgeneigt sein. Und da ja doch einige Teams Mariota und Winston und co haben wollen werden sie bestimmt traden. Wenn kein QB vor den Buccaneers gedraftet wird können die Buccaneers gerne einen QB draften. Sollten sich andere Teams vor die Buccaneers traden, dann könnten die Buccaneers evtl. RGII holen, McCown/Glennon als Backup und dann mit dem 1st Rounder die O-Line pimpen (evtl. will ja sogar jemand den Buccs-Pick ertraden?). Das Risiko bei RGIII ist imho nicht so groß, deshalb ist das ganze schon recht verlockend. Und sollte es dann schief gehen ist man im 2016 McCown los und kann dann immer noch nen QB draften. Mit einer stabilen O-Line und funktionierendem Groundgame hätte McCown diese Saison sicher auch besser ausgesehen (siehe die Spiele gegen die Redskins und Browns), dementsprechend wäre er sicher weiter ein guter Backup für den Nitfall, dass RGIII floppt.
Najo...ist zumindest das gute an einer Saison die früh endet. Man kann früh spekulieren was nächstes Jahr ist xD
Da McCown eh noch 1 Jahr Vertrag hat würde ich an stelle der Buccaneers schauen was die Jaguars und Raiders im Draft machen, sollten diese vor uns Draften dürfen. Die haben ja beide schon ihre jungen QBs. Deshalb werden sie vermutlich trades nicht abgeneigt sein. Und da ja doch einige Teams Mariota und Winston und co haben wollen werden sie bestimmt traden. Wenn kein QB vor den Buccaneers gedraftet wird können die Buccaneers gerne einen QB draften. Sollten sich andere Teams vor die Buccaneers traden, dann könnten die Buccaneers evtl. RGII holen, McCown/Glennon als Backup und dann mit dem 1st Rounder die O-Line pimpen (evtl. will ja sogar jemand den Buccs-Pick ertraden?). Das Risiko bei RGIII ist imho nicht so groß, deshalb ist das ganze schon recht verlockend. Und sollte es dann schief gehen ist man im 2016 McCown los und kann dann immer noch nen QB draften. Mit einer stabilen O-Line und funktionierendem Groundgame hätte McCown diese Saison sicher auch besser ausgesehen (siehe die Spiele gegen die Redskins und Browns), dementsprechend wäre er sicher weiter ein guter Backup für den Nitfall, dass RGIII floppt.
Najo...ist zumindest das gute an einer Saison die früh endet. Man kann früh spekulieren was nächstes Jahr ist xD
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Jo stimmt, die Offensive Line war nicht die beste bei den Bears, aber die letzten 2 Jahre war sich eigentlich ok - dieses Jahr ein paar Verletzungen, aber dennoch nur in wenigen Spielen, dass die OL komplett daneben war, also nicht wie 2012, wo die Bears die meisten Sacks zugelassen haben. Ich hab ja lange Cutler auch eher verteidigt, weil es selten seine alleinige Schuld war, wenn es nicht lief, ist es auch dieses Jahr nicht (gegen Top Teams kann die Defense einfach nichts), aber insgesamt ist das zu wenig was kommt. Wenn man als ein erfahrener QB gegen die Buccs nur auf 130 Yards kommt, lief einiges falsch. Und es ist ja nicht so, dass die WR's oder TE's viel droppen. Ich würde hoffen/wünschen, dass er die Kurve bekommt, aber es scheint immer deutlicher, dass man sich langfristig umschauen muss auf der Position. Das Talent ist bei Cutler da, aber er trifft einfach zu viele falsche Entscheidungen.
Jedenfalls werden zumindest in den Medien Spekulationen um einen Cutler Trade lauter und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Teams gäbe für die er Interessant ist. Ich weiß eben echt nicht was man sagen soll zu ihm - in einem Drive spielt er wie ein Klasse QB, mit würfen die wenige draufhaben, dann macht er danach 2 Ints die zum Kopfzerbrechen sind. Sicherlich wäre es aber auch ein Risiko den QB zu wechseln, weil so viel negatives man über Cutler sagen kann, einen soliden QB hat man mit ihm auf jedenfall schon.
Jedenfalls werden zumindest in den Medien Spekulationen um einen Cutler Trade lauter und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Teams gäbe für die er Interessant ist. Ich weiß eben echt nicht was man sagen soll zu ihm - in einem Drive spielt er wie ein Klasse QB, mit würfen die wenige draufhaben, dann macht er danach 2 Ints die zum Kopfzerbrechen sind. Sicherlich wäre es aber auch ein Risiko den QB zu wechseln, weil so viel negatives man über Cutler sagen kann, einen soliden QB hat man mit ihm auf jedenfall schon.