genau der ... aber wie man sich bereits mal anhören durfte, ist das ja unberechtigter Ubi-Hate ...Zeltinger hat geschrieben:Ubisoft? ...Hmm... Ist das nicht der Verein der mal einen Release für ein Spiel um ein halbes Jahr nach hinten verschoben hat, mit der Begründung, man wolle alle Fans, auf allen Plattformen zeitgleich in den Genuss des Spiels kommen lassen?
Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs: Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Schon längst auf der PS4 durch und vor Monaten verkauft. Jetzt wo GTA V in der PS4 rotiert zeigt sich einfach dass WD an Abwechslung bei Missionen und Fortbewegungsmöglichkeiten mangelt. Für mich zumindest. Auto, Motorad und Boot sind das höchste der Gefühle. Nichts mit Quad, Fahrrad, Heli oder Flugzeug. In GTA steigt man sogar in Baufahrzeuge und kann Container verfrachten. Im Meer tauchen ist bei WD auch nicht an der Tagesordnung.
Das Game hätte wohl etwas mehr Entwicklungszeit vertragen. Kann natürlich trotzdem eine Alternative sein wenn man nur eine Wii U hat. Game ist gut wenn auch für mich nicht überragend.
Das Game hätte wohl etwas mehr Entwicklungszeit vertragen. Kann natürlich trotzdem eine Alternative sein wenn man nur eine Wii U hat. Game ist gut wenn auch für mich nicht überragend.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Mit "sehr jung" meint er vermutlich 4-7 und nicht 10-14.Temeter hat geschrieben:In dem Fall hätte sich Watchdogs doch wunderbar verkaufen müssen?Phips7 hat geschrieben:Seit der Wii weiss man doch, dass nur noch sehr junge oder sehr alte zur Nintendo Kundschaft gehören.
Außerdem würde ich mich als Wii-Besitzer mit meinen 26 auch nicht gerade als "sehr alt" bezeichnen
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Geb ich recht.aber es gibt auch andere Beispiele korrektiert mich wenn ich falsch liege aber Black Flag sowie Blacklist kam nicht verspätet und dennoch waren die vkz mies ebenso bei Black ops 2.Bei manchen Titeln finde ich es gerade löblich das die Nintendo Gemeinde nicht auch so extrem drauf abgeht.The God of War hat geschrieben:Was wurde denn erwartet? Das Spiel kommt Monate zu spät und dann noch als Vollpreistitel. Immer dieses gelabber von wegen x-spiel würde sich auf ner Nintendokonsole nicht verkaufen. Wenn x-spiel viel zu spät oder schlecht umgesetzt wird warum sollte der Kunde es dann kaufen? Ohne Worte ubi ohne Worte aber sie haben ja ihre Kundschaft die brav jedes verbuggte Assassins Creed Game holen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Bin mal auf die Erklärung von Ubisoft gespannt
Mal sehen ob sie die von EA an Dummheit noch überbietet, die sich gewundert haben das ein Mass Effect 3 8 Monate nach Release zum Vollpreis mit Aussichten auf die schon angeküdnigte Trilogie zum gleichen preis sich nicht gut verkauft.
Mal sehen ob sie die von EA an Dummheit noch überbietet, die sich gewundert haben das ein Mass Effect 3 8 Monate nach Release zum Vollpreis mit Aussichten auf die schon angeküdnigte Trilogie zum gleichen preis sich nicht gut verkauft.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Denk ich nicht das,dass alles auch in wd gekommen wäre mit mehr Entwicklungszeit nur weils die Konkurrenz hat.ich denk aber mal in 2ten Teil wirds bestimmt auch in den Luftraum gehen(Flugzeug hackenLeon-x hat geschrieben:Schon längst auf der PS4 durch und vor Monaten verkauft. Jetzt wo GTA V in der PS4 rotiert zeigt sich einfach dass WD an Abwechslung bei Missionen und Fortbewegungsmöglichkeiten mangelt. Für mich zumindest. Auto, Motorad und Boot sind das höchste der Gefühle. Nichts mit Quad, Fahrrad, Heli oder Flugzeug. In GTA steigt man sogar in Baufahrzeuge und kann Container verfrachten. Im Meer tauchen ist bei WD auch nicht an der Tagesordnung.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie das schaffen haben die sich einen Preis verdient.gibt doch sogar einen Award dafür wie heißt der nochmal?Raksoris hat geschrieben:Bin mal auf die Erklärung von Ubisoft gespannt![]()
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs (2???) werd ich mir auch noch holen..Lebendige Open World mit Stealthmöglichkeiten is sicherlich was für mich, wobei mich die Berichte über die One Version ein bischen abgeschreckt haben (obwohl ich nen kleinen HD Ready TV hab). Muss ich zugeben.
Ein bischen Mühe geben darf sich ein Hersteller wie Ubisoft schon geben. Außerdem ist das Spiel ja nicht mehr neu..wer weiß, wann schon der Nachfolger angekündigt wird..(muss man bei Ubi ja mit rechnen)...
Ein bischen Mühe geben darf sich ein Hersteller wie Ubisoft schon geben. Außerdem ist das Spiel ja nicht mehr neu..wer weiß, wann schon der Nachfolger angekündigt wird..(muss man bei Ubi ja mit rechnen)...
Zuletzt geändert von superboss am 26.11.2014 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Nintendo gibt sich auch alle Mühe dass das so ist. GTA V ist eh um welten besser oh wait, das gibts ja nicht für Wii UOctavio89 hat geschrieben:Die Wii (U) ist und bleibt nunmal eine KInderkonsole.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Es gab ja auch durchaus gute bis sehr gute 3rd-Party-Spiele(Exclusives wie ZombiU und Lego City Undercover gehören aber nicht in die Liste), aber viele haben im Vergleich zu anderen Versionen einfach eklatante Nachteile, sei es nun preislich, inhaltlich oder handwerklich.Masters1984 hat geschrieben:Also von Scheiße sind solche Spiele wie: Deus Ex Human Revolution, Zombi U, Assassins Creed Black Flag, Watch Dogs, Splinter Cell Blacklist, Call of Duty Black Ops 2, Lego City Undercover, Tekken Tag Tournament 2, Rayman Legend, Resident Evil Revelations, Batman Arkham City, Mass Effect 3, Darksiders 2, NBA 2K 13 und Sonic Allstars Racing Transformed meilenweit entfernt.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
....oder sind schon Monate/Jahre vorher auf 360 und PS3 erschienen. 
Zudem werden manche Serien leider auf der Wii U gar nicht mehr fortgeführt.
Zudem werden manche Serien leider auf der Wii U gar nicht mehr fortgeführt.
- bentrion
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte ZombieU sei ein richtig gutes Spiel? Auch ein Kollege von mir war sehr zufrieden mit dem Game (trotz Ubi).Spike vs Zombies hat geschrieben:Es gab ja auch durchaus gute bis sehr gute 3rd-Party-Spiele(Exclusives wie ZombiU und Lego City Undercover gehören aber nicht in die Liste), aber viele haben im Vergleich zu anderen Versionen einfach eklatante Nachteile, sei es nun preislich, inhaltlich oder handwerklich.Masters1984 hat geschrieben:Also von Scheiße sind solche Spiele wie: Deus Ex Human Revolution, Zombi U, Assassins Creed Black Flag, Watch Dogs, Splinter Cell Blacklist, Call of Duty Black Ops 2, Lego City Undercover, Tekken Tag Tournament 2, Rayman Legend, Resident Evil Revelations, Batman Arkham City, Mass Effect 3, Darksiders 2, NBA 2K 13 und Sonic Allstars Racing Transformed meilenweit entfernt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
über ZombiU kann ich nicht viel sagen, als Controller-Shooter-Verweigerer. ... Aber Lego City soll nicht in die Liste gehören?! ...Spike vs Zombies hat geschrieben: Es gab ja auch durchaus gute bis sehr gute 3rd-Party-Spiele(Exclusives wie ZombiU und Lego City Undercover gehören aber nicht in die Liste),
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr alt ist man imo was games angeht mit über 30 oder naja seien wir grosszügig mit über 40. Oder anders gesagt, sobald man im Familienvater alter ist oder man fast schon grossvater sein könnte.Hafas hat geschrieben:Mit "sehr jung" meint er vermutlich 4-7 und nicht 10-14.Temeter hat geschrieben:In dem Fall hätte sich Watchdogs doch wunderbar verkaufen müssen?Phips7 hat geschrieben:Seit der Wii weiss man doch, dass nur noch sehr junge oder sehr alte zur Nintendo Kundschaft gehören.
Außerdem würde ich mich als Wii-Besitzer mit meinen 26 auch nicht gerade als "sehr alt" bezeichnen
Ernste Action ist einfach nicht das ding von Nintendo und vor allem nicht für die nintendo spieler. Die wollen alle die Nintendo family gang spiele mit mario zelda und co oder diese party games und natürlich ein paar klassiker und die move nunchak was auch immer games.
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, die meisten wii oder wii u besitzer die interesse an ernsten action games haben, besitzen zusätzlich eine andere konsole oder nen pc.
Wer sehr jung ist, der ist unter der altersbegrenzung und hat auch eher weniger interesse daran. Die eltern dieser kinder sind meist auch so ne art gescheiterter öko hippie mit kontrollzwang.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man mal wieder, dass manche echt gar keinen Plan haben und versuchen einem den Spielspaß auszureden, bloß, weil die Konsole nicht PS4, sonden Wii U heißt. Wäre GTA für Wii U erschienen, so hätten die Leute eben darauf herumgehackt. Lego City Undercover und Zombie U gehören für mich definitiv in die Liste der erstklassigen Third Party Spiele. Lego City Undercover ist nur mal so das beste Lego Spiel überhaupt und schlägt sämtliche bisher erschienene Lego-Spiele um Längen.