GOG.com - Herbst-Sonderverkauf gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Herbst-Sonderverkauf gestartet

Beitrag von unknown_18 »

Thx, die Liste kannte ich noch nicht, meine scheint nicht mehr geupdatet zu werden. ^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kann mir zufällig jemand verraten, wie das mit den Sempeln ist? Habe mich an den geforderten 7 Tage mindestens eingeloggt, aber irgendwie sehe ich weder Stempel noch habe ich in meiner Liste das Spiel und die Doku. *irritiert*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Einloggen reichte nicht, man musste auf der Hauptseite weiter unten für jeden der 7 Tage einen + anklicken um zu stempeln. Hab ich auch erst 2 Tage später kapiert, weil irgendwo muss man ja was sehen wie viel man schon hat. ^^
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

...perfekt, einen Tag zu spät bekomm ich dann auch mal mit, dass es nen Sale gab :roll:
Wobei, so schlecht isses dann auch nich, dann merk ich wenigstens nich wie unglaublich schlecht meine Kindheitsspiele gealtert sind :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es gibt auf GoG ja nicht nur uralt Spiele. ;)
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Alles andere hol ich mir dann aber lieber auf Steam, dann brauch ich keine Liste darüber führen bei welchem Anbieter ich mir was gekauft hab :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Balmung hat geschrieben:Einloggen reichte nicht, man musste auf der Hauptseite weiter unten für jeden der 7 Tage einen + anklicken um zu stempeln. Hab ich auch erst 2 Tage später kapiert, weil irgendwo muss man ja was sehen wie viel man schon hat. ^^
..ok, dank Dir für die Antwort. Schade, dachte einloggen reicht. Aber wär wohl auch zu einfach gewesen. jedoch hätte man das auch mal besser auf der Seite visuell kommunizieren können, was zu tun ist. Nuja dann vllt. beim nächsten Mal. ^^