Koop Missionen kann man mit Random Leuten echt vergessen, man kann mit solche Leuten einfach nicht taktisch Vorgehen.
Die Spielen das als wär es CoD, einfach alle abschnetzeln.
Eirulan hat geschrieben:Was mich wirklich ankäst ist der Initiates Bullshit...
Initiates? Ich verstehe nicht was du meinst, es klingt aber wie ein Cloud-Dienst mit Uplay der deine Daten Online speichert und jetzt wegen Serverproblemen einen alten Cloud Speicherpunkt mit deinem aktuellen auf der Konsole überschrieben hat.
Das Problem hatte ich auch noch nicht.
Sarkasmus, auf welcher Plattform spielst du denn, oder ist das Übergreifend? Und kannst du mal mit eine Freund versuchen ob ihr gemeinsam ohne Uplay spielen könnt? Also nur via Xbox Live oder PSN? Wenn das ohne Uplay und Compangion App geht würde ich das gern mal probieren.
Was das schleichen in diesem Spiel angeht. Ich neige dazu öfter mal zu Schleiche statt zu Kämpfen was dann oft zu Buganfälligkeit der NPCs neigt. Nanu wo ist denn der NPC mit dem Schlüssel hin? Warum hab ich keinen Quest neu starten Knopf? Da muss man dan immer das Spiel neu starten.
Initiates? Ich verstehe nicht was du meinst, es klingt aber wie ein Cloud-Dienst mit Uplay der deine Daten Online speichert und jetzt wegen Serverproblemen einen alten Cloud Speicherpunkt mit deinem aktuellen auf der Konsole überschrieben hat.
Sarkasmus, auf welcher Plattform spielst du denn, oder ist das Übergreifend? Und kannst du mal mit eine Freund versuchen ob ihr gemeinsam ohne Uplay spielen könnt? Also nur via Xbox Live oder PSN? Wenn das ohne Uplay und Compangion App geht würde ich das gern mal probieren.
Was das schleichen in diesem Spiel angeht. Ich neige dazu öfter mal zu Schleiche statt zu Kämpfen was dann oft zu Buganfälligkeit der NPCs neigt. Nanu wo ist denn der NPC mit dem Schlüssel hin? Warum hab ich keinen Quest neu starten Knopf? Da muss man dan immer das Spiel neu starten.
Ich spiel wie man in meiner Sig. sehen kann die PS4 Version und auf der Konsole brauchste kein Uplay um miteinander zu spielen zu können.Man brauch halt nur PS+, achja es ist nicht Plattformübergreifend.
Braucht man für ein paar der Kisten im Spiel und zwar dummerweise die mit dem wirklich interessanten Inhalt.
(Momentan ist die Seite wieder total down... ^^)
Das gibt's seit ca. nem Jahr oder zwei und "trackt" deine Errungenschaften über alle AC Spiele hinweg, über alle Plattformen. Zumindest in der Theorie Das Ganze ist immer noch extrem Alpha...
Ich hatte mich da mal gesyncht und da ich alle AC Spiele auf Platin habe, auch vom "Initiates Level" genug, alle Unity-Ingame-Initiates-Kisten aufzumachen aber seit Kurzem syncht da gar nix mehr...
Ist eigentlich nicht so wichtig, nervt mich aber trotzdem
Braucht man für ein paar der Kisten im Spiel und zwar dummerweise die mit dem wirklich interessanten Inhalt.
(Momentan ist die Seite wieder total down... ^^)
Das gibt's seit ca. nem Jahr oder zwei und "trackt" deine Errungenschaften über alle AC Spiele hinweg, über alle Plattformen. Zumindest in der Theorie Das Ganze ist immer noch extrem Alpha...
Ich hatte mich da mal gesyncht und da ich alle AC Spiele auf Platin habe, auch vom "Initiates Level" genug, alle Unity-Ingame-Initiates-Kisten aufzumachen aber seit Kurzem syncht da gar nix mehr...
Ist eigentlich nicht so wichtig, nervt mich aber trotzdem
Falls es dich tröstet (wohl eher nicht, aber dennoch): Ist bei jedem der Fall. Irgendwie haut die Verbindung von Initiates und Uplay nicht hin; bin auch wieder bei 0 angefangen. Hoffe nur, dass daran gewerkelt wird, denn, wie du schon sagtest, ist in den Truhen leider der interessantere Teil drinne.
Die Companion App will auch nicht - will sich bei mir ständig mit "PC" verbinden, und ich hab keine Ahnung, wie ich das ändern kann (spiel auf der One).
Nachtrag: Gecancelled ist das falsche Wort. Käufer kriegen alle versprochenen Inhalte + ein Spiel nach Wahl, alle Unity-Besitzer die SP-Kampagne "Dead Kings", der Season Pass steht aber nicht mehr zum Verkauf.
Hört sich an als wäre Ubisoft mit Unity ganz schön auf's Maul geflogen.
Zuletzt geändert von Readler am 26.11.2014 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der aktuelle neue patch ist 2,76 GB groß auf der ps4. Nur mal zur info für Volumen flatrate Nutzer. Schade das mit dem season pass, hätte gerne neue Inhalte in der story mag das Spiel.. .
Hört sich an als wäre Ubisoft mit Unity ganz schön auf's Maul geflogen.
Naja, Verarsche nicht unbedingt. Wenn man beispielsweise Interesse an Far Cry 4 hat, kann man es sich so doch recht günstig sichern.
Müsste aber ein Novum sein, dass ein Season Pass gecancelt wird, oder?
Richtig lesen dann posten. Der erste DLC ist für alle frei.
Die Season Pass Besitzer bekommen zusätzlich ein Spiel von Ubisoft als Entschuldigung.
Für mich ein guter Schritt.
Allerdings hätten sie das Spiel einfach nur fertig auf den Markt gebracht hätten sie jetzt keine Probleme.
Samsuxx hat geschrieben:Der Season-Pass wurde gecancelled. Käufer dessen erhalten nun ein Ubisoft-Spiel (also Verarsche).
"Verarsche"?! Jetzt hätte ich mir gewünscht, den Season Pass gekauft zu haben und Far Cry 4 oder The Crew dafür mitzunehmen..."Verarsche"...ts. Egal für welche Plattform, man kann hier etwas mitnehmen, dessen Wert höher ausfällt. Ich finde diese Aktion sehr löblich. Sie hätten auch auf stur schalten können.
@crimsonidol und Cry
Oh, ich sehe gerade dass meine Quelle (ich hab's von reddit, habe nur den Link zum Thread kopiert) nicht mehr aktuell ist. Tatsächlich kriegt ja jeder Käufer alle versprochenen Inhalte und zusätlich noch ein Spiel nach Wahl. Ist also doch keine Verarsche.
Bei der Zusammenfassung die ich las, war die Rede, dass die Inhalte, bis auf Dead Kings, alle nicht mehr erscheinen. Ist aber ja nicht so
Oh da freue ich mich, wahrscheinlich war der patch deswegen so groß. Samsuxx im Internet am besten immer alle Quellen zwei mal prüfen. Gibt so viel aggression oft weil jemand was falsch auf geschnappt hat...
Der neue Patch scheint die Performance (zumindest auf der XO) etwas verbessert zu haben...kommt mir jedenfalls gefühlt so vor. Bin gespannt wie sich der PC Patch macht.
Dazu muss gesagt werden, dass die Performance der Xbox One ohnehin fast die Beste war.
Es lohnt sich also zu warten. Bis ich es hole hat SchrottSoft es hoffentlich zurecht gepatched. Eine Schande was die aus dem schönen Setting gemacht haben aus technischer Sicht