Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal
Da empfehle ich dir Watch Dogs und höre nicht nur auf die Wertung von 4 Players, so mies ist das Spiel nämlich überhaupt nicht.
Auf der PS4 kommt leider eine Gurke nach der anderen raus (Knack, Drive Club, Singstar, Ryse of Rome usw). Soviel zum Thema Next Gen, da muss sich die PS4 erst noch mächtig beweisen, denn Marketing ist nicht alles, wenn anschließend nur heiße Luft kommt, da ist das beste Marketing am Ende nichts wert, da hat die Wii U momentan das weit bessere Exklusivportfolio.
Auf der PS4 kommt leider eine Gurke nach der anderen raus (Knack, Drive Club, Singstar, Ryse of Rome usw). Soviel zum Thema Next Gen, da muss sich die PS4 erst noch mächtig beweisen, denn Marketing ist nicht alles, wenn anschließend nur heiße Luft kommt, da ist das beste Marketing am Ende nichts wert, da hat die Wii U momentan das weit bessere Exklusivportfolio.
- bentrion
- Persönliche Nachricht:
Ich muss jedoch hier vermerken, dass WD mein erster Vollpreistitel seit langem gewesen ist und ich absolut davon enttäuscht bin. Es ist ein 0815 Schinken, der in der Liga von Assassins Creed mitspielt.. von meiner Seite hierzu deshalb keine Empfehlung!Masters1984 hat geschrieben:Da empfehle ich dir Watch Dogs und höre nicht nur auf die Wertung von 4 Players, so mies ist das Spiel nämlich überhaupt nicht.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bentrion hat geschrieben:Fakt ist doch: PS/XBOX bietet nicht mehr als ein PC. Bis auf 2-3 Exklusivtitel bekommt man auch auf dem PC geboten, wo die Steuerung meistens besser ist (z. B. Shooter (wodurch man kein Autoaim braucht) / RPGs ohne Action-Schwerpunkte) und ein Gamepad kostet nicht die Welt, wenn man eins braucht. Und bei Big N gibts eben den Fokus aufs Gameplay und dieses ist, wie z. B. bei Blizzard-Games unverwechselbar und einzigartig, sowie unerreicht.
Ob man es nun mag oder nicht, bleibt einem selbst überlassen (mit scheint der Hauptfaktor für die Verkäufe die Grafikleistung zu sein, da nimmt man wohl auch CoD Teil 12031, das sich genau so Spielt hin und feiert es - komisch, dass gerade auf den Konsolen die Shooter DIE SELLER überhaupt sind).
Btw, bevor man mich als Fanboy abstempelt: ich habe keine WiiU, nur nee Wii und 3DS/DS.
Und dennoch kaufen alle die Konsole und für die Konsole.
Und mit der Steuerung magst du theoretisch recht haben, da die Portierungen aber nahezu allesamt kacke sind und die Steuerung dann auf dem PC total verhunzt, kann man dieses Argument leider nicht stehen lassen.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Von Amazon bekomme ich meine Vorbestellungen in der Regel auch einen Tag früher. Die verschicken meist Mittwochs, damit noch ein Tag als Puffer zwischen Versand und Release ist. MK8 kam sogar 2 Tage früher an.The_Outlaw hat geschrieben:Meine Import-Quelle aus Österreich (Gameware.at) verschickt die Ware gerne mal 2-3 Tage vor Release und das bei Vorbestellungen auch noch grundsätzlich ohne Versandkosten. Nutze die Seite daher immer für meine 2-3 Release-Käufe im Jahr, auch, wenn hinsichtlich Schnitte etc. gar kein Import nötig wäre. Da musste ich nicht lange überlegen, als sie noch mal eine Ladung der Bundles mit dem NGC-Controller-Adapter bekommen haben. ^^Kant ist tot! hat geschrieben:Aber wieso trifft das bei dir in den nächsten 1-3 Stunden ein. Ist schon wieder Freitag?
Dort ist auch der Termin für das Bundle mit der Amiibo-Figur für diesen Freitag angegeben. oo
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Wie GTA?bentrion hat geschrieben:Ich muss jedoch hier vermerken, dass WD mein erster Vollpreistitel seit langem gewesen ist und ich absolut davon enttäuscht bin. Es ist ein 0815 Schinken, der in der Liga von Assassins Creed mitspielt.. von meiner Seite hierzu deshalb keine Empfehlung!Masters1984 hat geschrieben:Da empfehle ich dir Watch Dogs und höre nicht nur auf die Wertung von 4 Players, so mies ist das Spiel nämlich überhaupt nicht.
Blödsinn, das Spiel Watch Dogs hat nichts mit Assassins Creed gemeinsam. Das Hauptziel bei Assassins Creed waren die Attentate. Dass manchmal Elemente wiederverwendet werden ist doch normal. Das ist auch bei GTA nicht anders, da wird auch einiges wiederverwertet, aber Türme hacken passt einfach zum Prinzip von Watch Dogs. Bei Assassins Creed musste man Aussichtstürme erklimmen, was dann doch noch etwas anderes ist als Türme zu hacken. Watch Dogs ist meiner Meinung nach das beste Ubisoft-Game und hat sich die 85-88% Wertung redlich verdient, es macht einfach großen Spaß. Die einzelnen Stadtgebiete sind auch recht groß und die Grafik ist wirklich sehr gut bis auf fehlendes Anti Aliasing, aber das stört mich persönlich nicht. Kann man bei GTA die Gegner inzwischen Stelthmäßig von hinten ausschalten ohne eine Waffe zu benutzen? - Kann man eine optionale deutsche Sprachausgabe benutzen? - Kann man Ampeln manipulieren?
Bei Assassins Creed gab es kein Hacken, keine Autos, keine Cops, keine Unterschlüpfe, keine Garage, keine richtige Open World Stadt, sondern nur abgetrennte Areale und kleinere Städte. Es spielt sich einfach völlig anders, nur Kleinigkeiten wurden übernommen. Aiden Pierce kann ja nichtmal an Häuserwänden hochklettern, was ebenfalls ein Assassins Creed Merkmal ist.
Hierm al ein paar einschlägige Testseiten für dich (Soviel zum Thema 0815 was es definitiv nicht ist):
http://www.bild.de/spiele/spiele-test/a ... .bild.html
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/48384.html
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 49234.html
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249 ... 1122525/4/
http://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-24 ... t-1122698/
http://www.gamona.de/games/watch-dogs,t ... fazit.html
http://www.spieletipps.de/artikel/5258/5/
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jo, Watch Dogs fand ich auch furchtbar und total lieblos. Und natürlich die übliche Ubiformel "Fahre erst mal zu Punkt a um Aufgaben in Gebiet xy freizuschalten". In Ac hast du Türme, in Far Cry ebenfalls und bei The Crew darf man ja auch wieder gewisse Punkte ansteuern um die Karte aufzudecken. Das ist zwar alles angepasst an die jeweiligen Spiele aber im Endeffekt doch immer das gleiche. Naja... . Wer da auf GTA zurück greifen kann sollte das wirklich tun. Das Spiel ist in jedem Punkt besser.bentrion hat geschrieben:Ich muss jedoch hier vermerken, dass WD mein erster Vollpreistitel seit langem gewesen ist und ich absolut davon enttäuscht bin. Es ist ein 0815 Schinken, der in der Liga von Assassins Creed mitspielt.. von meiner Seite hierzu deshalb keine Empfehlung!Masters1984 hat geschrieben:Da empfehle ich dir Watch Dogs und höre nicht nur auf die Wertung von 4 Players, so mies ist das Spiel nämlich überhaupt nicht.
Aber wie genau ist das denn jetzt Thema hier geworden
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
"Ihre Amazon.de Bestellung von "Super Smash Bros. ..." wurde versandt"
Mit Prime ist es dann mit etwas Glück morgen da. Wuhu.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich Geschmacksache, solche pauschalen Aussagen wie 0815 passen einfach nicht, da es jeder anders sieht. Mir persönlich gefällt GTA seit Teil 4 nicht mehr und bei GTA wird auch sehr oft immer wieder das selbe gemacht. Wie ist es eigentlich mit alternativen Routen und lautlosem Ausschalten der Gegner? - Ist dies jetzt in GTA möglich? - Watch Dogs macht zwar einiges anders als GTA aber nichtmal schlecht, mir gefällt das Hacking-Thema in dem Spiel sehr und ich bin wohl nicht der einzige, der das genauso sieht und viel Spaß mit Watch Dogs hat, auch die Grafik gefällt mir sehr gut. Nicht konstruktive Kritik hilft ja keinem genauer gesagt niemandem und daher sollten wir immer darauf achten.
Nun zurück zum Thema: Bald ist es endlich soweit und es darf endlich wieder gekloppt werden. Auch wenn einige das nicht einsehen möchten, die Wii U hat sehr wohl einige sehr gute Spiele zu bieten und wer den Spielen nichts abgewinnen kann hat meiner Meinung nach auch nichts in einem Forum verloren, hier sollten sich gleichgesinnte austauschen und nicht mit dem Finger auf andere gezeigt werden (bezüglich des Spielegeschmackes).
Nun zurück zum Thema: Bald ist es endlich soweit und es darf endlich wieder gekloppt werden. Auch wenn einige das nicht einsehen möchten, die Wii U hat sehr wohl einige sehr gute Spiele zu bieten und wer den Spielen nichts abgewinnen kann hat meiner Meinung nach auch nichts in einem Forum verloren, hier sollten sich gleichgesinnte austauschen und nicht mit dem Finger auf andere gezeigt werden (bezüglich des Spielegeschmackes).
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Command and Conquer, Siedler, Anno, Civilization, Age of Empires und die ersten Tropico Teile bitte nicht vergessen.Cheraa hat geschrieben:Die News von 4Players sind einfach nur schwachsinnig. Denn hier werden die Verkaufszahlen von Smash Bros. US verglichen mit denen von Bayonetta 2 aus JP...wohlgemert das die erste Verkaufswoche dort nur 2 Tage ging.|Chris| hat geschrieben:Die angeblich schlechten Bayonetta Absatzahlen wundern mich jedes mal wieder. Im Miiverse sind Bayonetta 1 und 2 die mit Abstand am meisten gespielten Spiele. Sind dort evtl. nicht die Zahlen aus dem eShop enthalten?
Aha. Also brauche ich eine PS4 nur wegen KNACK, DriveClub, Killzone und Infamous? Nunja für unterdurchschnittliche Spiele extra ne PS4, ich weiss ja nicht.AtzenMiro hat geschrieben:Wenn ich Spiele will --> PS4/XboxOneSlayer123 hat geschrieben:wenn ich grafik will --> pc
wenn ich spielspaß will --> wii u
Da sieht es zumindest bei der XBONE aktuell besser aus mit Forza und Sunrise, wobei...das sind am Ende auch nur 2 Spiele, dafür haben PS4 und XBONER keine Perlen wie Divinity, Starcraft, Warcraft, Overwatch, usw.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Nintendo soll verdammt nochmal ein ordentliches Weihnachtsbundle raushauen, dann haben sie mich! Das neue Smash kann ich mir schlichtweg nicht entgehen lassen.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dito! Morgen ist das Dingen da!|Chris| hat geschrieben:"Ihre Amazon.de Bestellung von "Super Smash Bros. ..." wurde versandt"
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Da ist Nintendo massiv unter druck. Sony kann gemütlich ihre Hauseigenen Titel bringen nach und nach. Im Gegensatz zu Nintendo bekommt die PS4 vollen Support der kompletten Videospiele-Industrie weltweit.Satus hat geschrieben:Exklusivtitel machen die Musik. Da muss die PS4 noch nachlegen aber das wird schon noch.
Wer nur auf Konsole spielt und sich nur eine leisten kann, ist mit einer Xbone oder PS4 besser bedient als mit einer Wii U.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ihr SchweinebackenChristoph W. hat geschrieben:Dito! Morgen ist das Dingen da!|Chris| hat geschrieben:"Ihre Amazon.de Bestellung von "Super Smash Bros. ..." wurde versandt"
Kanns mir erst am Freitag holen und nicht vor Sonntag spielen
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Im Hinblick auf die Menge der Titel kann ich deiner Aussage zustimmen. Auf der PS4 oder der X1 wird man konstant mit Titeln versorgt werden. Letztlich spielen aber auch noch andere Faktoren, wie der persönliche Geschmack oder wie viel Zeit man sowieso fürs Zocken hat, eine Rolle. Ich persönlich bin mit einem großen Teil der Third-Party-Spiele entweder unzufrieden oder sie interessieren mich nicht. In letzter Zeit kam auch viel Mumpitz raus, der zwar groß beworben wurde, sich dann aber eher ernüchternd präsentierte. Ich bin mit meiner U sehr zufrieden und nutze ab und zu mal den PC als Ergänzung, was aber auch eher selten vorkommt in letzter Zeit.Hiri hat geschrieben:Da ist Nintendo massiv unter druck. Sony kann gemütlich ihre Hauseigenen Titel bringen nach und nach. Im Gegensatz zu Nintendo bekommt die PS4 vollen Support der kompletten Videospiele-Industrie weltweit.Satus hat geschrieben:Exklusivtitel machen die Musik. Da muss die PS4 noch nachlegen aber das wird schon noch.
Wer nur auf Konsole spielt und sich nur eine leisten kann, ist mit einer Xbone oder PS4 besser bedient als mit einer Wii U.
PS: Ich bin ehrlich neidisch auf alle, denen Amazon das Spiel schon morgen schickt. Ich hab mich gerade extra noch beim Kundenservice unter dem Vorwand erkundigt, ich müsste ungeplant für mehrere Tage weg und könnte das Spiel deswegen am Freitag nicht entgegen nehmen und brauche es unbedingt einen Tag früher. Da wurde mir versichert, dass es nicht möglich sei, das Spiel vor Freitag zu erhalten. ^^
Mann, ich geh hier echt auf dem Zahnfleisch.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Wait, seid wann geht es in diesem Thread (wieder) um Smash Bros.
Ich dachte, das wäre der Watch_Dogs-Thread.
@topic:
Ist doch mal ein gelungener Start in den USA. Wobei sich Mario Kart 8 doch schneller verkauft hatte, oder irre ich mich da? Da hieß es doch 1,2 Mio. Exemplare weltweit am ersten Wochenende. (ja USA != Weltweit aber ich würde sagen, USA ist doch wohl der größte Markt für Heimkonsolen)
Ich dachte, das wäre der Watch_Dogs-Thread.
Dann spiel doch solange eines deiner anderen 500 Spiele. :wink:mosh_ hat geschrieben:Kanns mir erst am Freitag holen und nicht vor Sonntag spielen
@topic:
Ist doch mal ein gelungener Start in den USA. Wobei sich Mario Kart 8 doch schneller verkauft hatte, oder irre ich mich da? Da hieß es doch 1,2 Mio. Exemplare weltweit am ersten Wochenende. (ja USA != Weltweit aber ich würde sagen, USA ist doch wohl der größte Markt für Heimkonsolen)