KATTAMAKKA hat geschrieben:(...) es ist fade UBISCHROTT Standartkost nach der berühmt berüchtigten UBISCHROTT Kiddy Formel für Scheisse . :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
KATTAMAKKA hat geschrieben:(...) es ist fade UBISCHROTT Standartkost nach der berühmt berüchtigten UBISCHROTT Kiddy Formel für Scheisse . :wink:
Na, dann mach das doch bitte. Wende Dich lachend ab. Im Moment lese ich hier nur unsouveränes Gejammer.Admiral Thrawn hat geschrieben: leute wie ich, die einfach nur bei der ausübung ihres hobbys unterhalten werden wollen und nicht unentwegt über den sinn des lebens bzw. den von spielen, usw. nachdenken müssen, können da einfach nur herzlich drüber lachen.
Womit wir wohl den Kern gefunden haben. Minderwertigkeitskomplex.Admiral Thrawn hat geschrieben:
eventuell mit umbenennung der seite in z.B.: "4-a-few-players" oder "4-art-interested-players". dann können sie sich zusätzlich auch intellektuell überlegen fühlen.
Lass dich doch nicht auf so nen Troll einDer Zeuge Gameovahs hat geschrieben:da frag ich mich aber schon, welche Gruppe ich seltsamer finde.....BlueBlur hat geschrieben:In letzter Zeit liebe ich 4players einfach noch mehr als sonst. So viele großartig bescheidene Bewertungen von AAA-Titeln, die die köstlichen Tränen der verunsicherten und nach Bestätigung lechzenden Fans in Strömen fließen lassen. Mit welcher Inbrunst und Leidenschaft da in Romanlänge die für gut befundenen Spiele verteidigt werden, als handelte es sich dabei um die eigene Existenzgrundlage, ist unbezahlbar und jede Minute wert..
....die, die nach bestäätigung lechzen......
....oder die, die sich Bestätigung holen, indem sie auf die erste Gruppe mit Verachtung hinabblicken
Ich sag nur: Gedanken machen vs Alles hinnehmen.ccun hat geschrieben:Ich sag nur Nerdgasm
Eigentlich sollte das Writing ja vorher stattfinden. Aber wenn man seine Produkte wie am Fliessband raushauen will, kann man natürlich nicht warten, bis jemand gute Ideen hat.Randall Flagg78 hat geschrieben:Mir kommt es oft vor, als habe man dafür kein Geld mehr, nachdem all der Bombast fertig ist.
Das ist in der Tat unrealistisch. Man sollte sich lieber seine Nische suchen, es gibt zum Glück nicht nur den MainstreamIch ertappe mich in letzter Zeit öfter bei dem Gedanken: Vielleicht lässt es die breite Masse ja irgendwann wieder und sucht sich ein neues hippes Ding.
In der Tat habe ich mir diese Gedanken auch schon oft gemacht.Randall Flagg78 hat geschrieben:Vielleicht ist das alles hier auch nur so eine Art vorpubertäre Entwicklungsphase.
Wenn man mal so drüber nachdenkt, wieso das alles so gekommen ist. Früher war die Grafik kaum erwähnenswert, also mussten die Designer über starke Charaktere, gute Storys und Inhalt, ihre Geschichte erzählen und letztlich auch irgendwie glaubhaft machen.
Natürlich war, auch damals nicht, jedes Spiel ein Hit. Aber man hat sich da halt viel mehr Gedanken gemacht und dem Spieler auch zugetraut, sich ebenfalls Gedanken zu machen bzw. ihn zu fordern.
Heute ist es eher anders herum. Wenn wir mal ehrlich sind, sind Spiele heute grafisch auf einem sehr hohen Niveau und diese ganzen Streits wegen Full HD sind eigentlich Luxusprobleme.
Heute kann fast alles dargestellt werden, in fast fotorealistischer Qualität. Womit wir schon beim Problem sind.
Das alles ist derart aufwendig, dass wohl darüber die Story vergessen wird. Mir kommt es oft vor, als habe man dafür kein Geld mehr, nachdem all der Bombast fertig ist. Und scheinbar sind die Macher der Meinung, dies reiche aus. Leider sind die Spieler auch nicht besser. Hauptsache sieht gut aus.
Meine Hoffnung ist ja, dass beides irgendwie zusammenfindet. Das wäre wirklich wünschenswert. Allerdings sehe ich das nicht wirklich, denn ich bin anscheinend immer weniger Zielgruppe. Das sind andere, die eben "nur mal zocken" wollen.
Wollten wir nicht früher immer das Spiele in der Mitte der Gesellschaft ankommen? Das ist nun so. Leider ist das alles nicht so gelaufen, wie viele sich das vorgestellt haben.
Ich ertappe mich in letzter Zeit öfter bei dem Gedanken: Vielleicht lässt es die breite Masse ja irgendwann wieder und sucht sich ein neues hippes Ding..
Aber das wird wohl nicht passieren. Wir können nur hoffen das ein paar Leute zur Besinnung kommen und endlich wieder Spiele machen, die nicht nur Hochglanz Berieselung sind.
Denn mehr ist auch ein Far Cry 4 nicht, auch wenn das einige nicht einsehen.