verstehe ich nicht. sind das nicht alles spiele ?AtzenMiro hat geschrieben:Wenn ich Spiele will --> PS4/XboxOneSlayer123 hat geschrieben:wenn ich grafik will --> pc
wenn ich spielspaß will --> wii u
Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Pc, X1, PS4, WiiU usw. jedes System hat seine Daseinsberechtignung. Was und wo man spielt, ist doch letztendlich Geschmackssache.
Was wurde hier die WiiU vor zwei Jahren gehatet! Das war nicht mehr feierlich. Hab sie mir trotzdem gekauft und bin immernoch hoch zufrieden.
Genau deshalb gebe ich nichts auf die hirnlosen Trollkomentare weiter oben. Gute (!) Exklusivtitel machen die Musik. Da muss die PS4 noch nachlegen aber das wird schon noch.
SSB & Toad sind schon vorbestellt. Was ich allerdings mal wieder Megascheiße finde ist, dass der US Kunde mal wiede alles als erstes bekommt -.-
Was wurde hier die WiiU vor zwei Jahren gehatet! Das war nicht mehr feierlich. Hab sie mir trotzdem gekauft und bin immernoch hoch zufrieden.
Genau deshalb gebe ich nichts auf die hirnlosen Trollkomentare weiter oben. Gute (!) Exklusivtitel machen die Musik. Da muss die PS4 noch nachlegen aber das wird schon noch.
SSB & Toad sind schon vorbestellt. Was ich allerdings mal wieder Megascheiße finde ist, dass der US Kunde mal wiede alles als erstes bekommt -.-
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Finde es super wie es hier absolut um das Thema (Verkaufszahlen von SmashBros) geht. Hut ab.
Werde mir das Spiel am Freitag auch holen. Die meiste Zeit dürfte ich mit dem N64 Ableger verbracht haben, meine letzten "wirklichen" Erfahrungen mit der Serie liegen also ein paar Tage zurück.
Die guten Verkaufszahlen freuen mich. Bisher hat mich noch jeder der Nintendoexklusivtitel auf der WiiU überzeugt, das wird hier sicher nicht anders sein und somit ist der gute Verkauf verdient.
Werde mir das Spiel am Freitag auch holen. Die meiste Zeit dürfte ich mit dem N64 Ableger verbracht haben, meine letzten "wirklichen" Erfahrungen mit der Serie liegen also ein paar Tage zurück.
Die guten Verkaufszahlen freuen mich. Bisher hat mich noch jeder der Nintendoexklusivtitel auf der WiiU überzeugt, das wird hier sicher nicht anders sein und somit ist der gute Verkauf verdient.
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Aber hiess es nicht an anderer Stelle, dass die Verkäufe außerhalb Japans wesentlich besser waren als von Platinum erwartet? Lieber erst mal offizielle Zahlen abwarten. Außerdem ist Bayo ja auch ein Spiel, dass sich auch nach der ersten Woche immer noch gut weiter verkaufen kann. Trotz Nische und so.Christoph W. hat geschrieben:Wirklich schockierend wie Bayonetta als eines der besten Actionspiele überhaupt so einen grausigen kommerziellen Erfolg hat... Auch wenn ich zugeben muss das das Spiel in vielerlei Hinsicht Geschmackssache ist.
Für Smash freuts einen dann natürlich umso mehr, auch wenn das abzusehen war.
-
Macros79
- Persönliche Nachricht:
Jo. Hehe. Du hast auch eine Verwarnung, schon 4366 Posts und lässt dann doch den Troll raushängen.Bambi0815 hat geschrieben:Ist auch ein geiles Game. Nintendo Games sind eben noch die geilsten.
jo. hehe du hast auch eine Verwarnung. Und nur 45 Posts. Respekt. Nettes Achievement !DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Jo finde ich gut habe mir auch extra ne Wii U gekauft mit der PS4 bin ich durch ein drecks Spiel nach dem anderen.
Respekt.
Reife Leistung.
Grüße
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine WiiU zugelegt, ursprünglich nur um Bayonetta 2 zu spielen und sie danach wieder zu verkaufen.
Tja, ich habe sie immer noch und gleich noch ein paar Spiele. Mich hat die Konsole wirklich überrascht, besonders der Controller, Web-browser und das Miiverse. Ich hätte nicht gedacht das die beiden gimmicks doch so viel ausmachen.
Tja, ich habe sie immer noch und gleich noch ein paar Spiele. Mich hat die Konsole wirklich überrascht, besonders der Controller, Web-browser und das Miiverse. Ich hätte nicht gedacht das die beiden gimmicks doch so viel ausmachen.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
War gestern im lokalen Müller, um mir schon mal Smash Bros zur Seite legen zu lassen und zu fragen, ab wann man sich das Freitag denn abholen könne. Antwort: »Ach das haben wir doch schon da« Ich mach große Augen. »Aber verkaufen dürfen wir es noch nicht« War ja klar. Aber warum muss sie mir dann denn sagen, dass es schon da ist
???
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Die News von 4Players sind einfach nur schwachsinnig. Denn hier werden die Verkaufszahlen von Smash Bros. US verglichen mit denen von Bayonetta 2 aus JP...wohlgemert das die erste Verkaufswoche dort nur 2 Tage ging.|Chris| hat geschrieben:Die angeblich schlechten Bayonetta Absatzahlen wundern mich jedes mal wieder. Im Miiverse sind Bayonetta 1 und 2 die mit Abstand am meisten gespielten Spiele. Sind dort evtl. nicht die Zahlen aus dem eShop enthalten?
Aha. Also brauche ich eine PS4 nur wegen KNACK, DriveClub, Killzone und Infamous? Nunja für unterdurchschnittliche Spiele extra ne PS4, ich weiss ja nicht.AtzenMiro hat geschrieben:Wenn ich Spiele will --> PS4/XboxOneSlayer123 hat geschrieben:wenn ich grafik will --> pc
wenn ich spielspaß will --> wii u
Da sieht es zumindest bei der XBONE aktuell besser aus mit Forza und Sunrise, wobei...das sind am Ende auch nur 2 Spiele, dafür haben PS4 und XBONER keine Perlen wie Divinity, Starcraft, Warcraft, Overwatch, usw.
Zuletzt geändert von Cheraa am 26.11.2014 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gerade fleissig mit Bayonetta 2 beschäftigt.
Hab mir die Special-Edition mit Teil 1+2 gekauft und hatte als kompletter Serienneuling extrem viel Spaß und Motivation mit dem ersten Teil.
Teil 2 macht meiner Meinung nach ein paar Sachen übersichtlicher und zugänglicher und bisher (bin in Kapitel V) ist alles gut :wink:
Hab mir die Special-Edition mit Teil 1+2 gekauft und hatte als kompletter Serienneuling extrem viel Spaß und Motivation mit dem ersten Teil.
Teil 2 macht meiner Meinung nach ein paar Sachen übersichtlicher und zugänglicher und bisher (bin in Kapitel V) ist alles gut :wink:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, das ist fies.Kant ist tot! hat geschrieben:Aber warum muss sie mir dann denn sagen, dass es schon da ist???
Wenn die Post jetzt keinen ganz großen Mist mehr baut, dürfte Smash Bros. in den nächsten 1-3 Stunden bei mir eintreffen. *hibbel*
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Ursprünglich sollte das bei mir ja auch mal per Post kommen. Hatte die Version vorbestellt, bei der gleich ein Amiibo beigelegt ist (glaube da zwar nicht an einen großen Mehrwert, will die Funktionen aber wenigstens mal ausprobieren). Dann kam die Nintendo Direct, bei der angekündigt wurde, dass der Release Termin von Smash Bros vorverlegt wird, damit es gleichzeitig mit den Figuren rauskommt.The_Outlaw hat geschrieben:Oh ja, das ist fies.Kant ist tot! hat geschrieben:Aber warum muss sie mir dann denn sagen, dass es schon da ist???
Wenn die Post jetzt keinen ganz großen Mist mehr baut, dürfte Smash Bros. in den nächsten 1-3 Stunden bei mir eintreffen. *hibbel*
Aus unerfindlichen Gründen gilt der frühere Release Termin aber nicht für das Bundle. Aber wieso trifft das bei dir in den nächsten 1-3 Stunden ein. Ist schon wieder Freitag?
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Und ich schaff's frühestens am SamstagKant ist tot! hat geschrieben:Ursprünglich sollte das bei mir ja auch mal per Post kommen. Hatte die Version vorbestellt, bei der gleich ein Amiibo beigelegt ist (glaube da zwar nicht an einen großen Mehrwert, will die Funktionen aber wenigstens mal ausprobieren). Dann kam die Nintendo Direct, bei der angekündigt wurde, dass der Release Termin von Smash Bros vorverlegt wird, damit es gleichzeitig mit den Figuren rauskommt.The_Outlaw hat geschrieben:Oh ja, das ist fies.Kant ist tot! hat geschrieben:Aber warum muss sie mir dann denn sagen, dass es schon da ist???
Aus unerfindlichen Gründen gilt der frühere Release Termin aber nicht für das Bundle. Aber wieso trifft das bei dir in den nächsten 1-3 Stunden ein. Ist schon wieder Freitag?
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Meine Import-Quelle aus Österreich (Gameware.at) verschickt die Ware gerne mal 2-3 Tage vor Release und das bei Vorbestellungen auch noch grundsätzlich ohne Versandkosten. Nutze die Seite daher immer für meine 2-3 Release-Käufe im Jahr, auch, wenn hinsichtlich Schnitte etc. gar kein Import nötig wäre. Da musste ich nicht lange überlegen, als sie noch mal eine Ladung der Bundles mit dem NGC-Controller-Adapter bekommen haben. ^^Kant ist tot! hat geschrieben:Aber wieso trifft das bei dir in den nächsten 1-3 Stunden ein. Ist schon wieder Freitag?
Dort ist auch der Termin für das Bundle mit der Amiibo-Figur für diesen Freitag angegeben. oo
-
bazzshot667
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mit meiner ps4 i.d.r. Viel Spaß bis Drive Club kam. Da hab ich mir ne WiiU besorgt. Ist schon was anderes und die exklusiven sind Top (dc fc , mk8 , mario generell). Jetzt läuft aber die ps4 wieder wegen gta5. Das rockt schon ungemein. Vom Gefühl her ist es was völlig anderes als WiiU. Beides hat seine daseinsberechtigung. Und code ist auf PCs besser. Mein Rechner mit gtx760 schlägt sich da noch recht gut. Hat alles seine vor und Nachteile. Die WiiU hab ich zB unterschätzt. Mario kart 8 ist eine Klasse für sich. Ebenso gta5...
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Offtopic: GTA5 hab ich seit Release und bin immer noch nicht durch. Bin als GTA Fan der ersten Stunde sehr sehr enttäuscht. Schlechte Framerates, das Fahrgefühl, das Gameplay beim Schießen und saudoofe Charaktere (außer Trevor) machen GTA 5 für mich nur in sehr knapp bemessenen Dosierungen erträglich. Aber die 4 fand ich auch schon nicht mehr so prall (mit dem Tiefpunkt The Lost and Damned, The Ballad of Gay Tony war dagegen viel besser als das Hauptspiel). Nach San Andreas hat GTA das gewisse Etwas für mich verloren, schade...bazzshot667 hat geschrieben:Ich hatte mit meiner ps4 i.d.r. Viel Spaß bis Drive Club kam. Da hab ich mir ne WiiU besorgt. Ist schon was anderes und die exklusiven sind Top (dc fc , mk8 , mario generell). Jetzt läuft aber die ps4 wieder wegen gta5. Das rockt schon ungemein. Vom Gefühl her ist es was völlig anderes als WiiU. Beides hat seine daseinsberechtigung. Und code ist auf PCs besser. Mein Rechner mit gtx760 schlägt sich da noch recht gut. Hat alles seine vor und Nachteile. Die WiiU hab ich zB unterschätzt. Mario kart 8 ist eine Klasse für sich. Ebenso gta5...