The Crew: Tests erst nach Veröffentlichung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oddgamer
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Tests erst nach Veröffentlichung

Beitrag von Oddgamer »

Nobilis 1984 hat geschrieben:damit ein paar Opfer den Rotz kaufen? Bitte holt es nicht.

Warum? Ich hab die Beta gespielt und die Autos lassen sich unter aller Kanone steuern.

Wer Horizon 2 kennt der weiß was eine gute Steuerung sein muss.
Keine Angst. Die besseren Autos können sie per Mikrotransaktion erwerben. Die fahren sich dann plötzlich gut und alle sind glücklich. :o
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Nobilis 1984 hat geschrieben:damit ein paar Opfer den Rotz kaufen? Bitte holt es nicht.

Warum? Ich hab die Beta gespielt und die Autos lassen sich unter aller Kanone steuern.

Wer Horizon 2 kennt der weiß was eine gute Steuerung sein muss.

Ja, das Spiel ist nicht gut, aber die Steuerung kann man anpassen. Als Standard sind fast alle Fahrhilfen an und das macht kein Spaß, ohne die Fahrhilfen geht es. Aber gut ist das Spiel noch immer nicht.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

...und ich wünsche mir ein Spiel, dass vor der Veröffentlichung fertig und gut ist!
Azial7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azial7 »

Schon lange vorbestellt...meeeh
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hij@ck3r hat geschrieben:Hm, nicht, dass das viel ändern wird. Höchstens dass die Tests unter Umständen viel mehr Spaß mit der Serverüberlastung haben, als wenn die Tester schon früher Zugang hätten^^.

Wers bei Release kauft, kauft sich das Game denke ich so oder so bei Release. Leute die für das Spiel auf einen Test warten, warten zum Großteil sicher auch die ein zwei Tage länger, bevor sies kaufen oder nicht. Kein großer Deal würde ich sagen.
Seh ich anders. Gerade die ganzen Bug-Orgien und Serverprobleme halten mich davon ab es als D1 zu kaufen. D2, D3 oder 4 ist von daher möglich, wenn sie es hinbekommen haben ein gescheites Spiel zu releasen. Nebenbei kann man auch mal gerne 10€ sparen bis dahin statt für 69,99 gleich am ersten Tag zu tief in die Tasche zu greifen...
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Ubisoft kann mit solchen News einfach nur scheitern.

Der Wahrheitsgehalt liegt bei 100%, aber die Überschrift suggeriert schon wieder, dass man keine Tests zum Start wolle und Forennutzer schließen daraus, dass das Spiel nicht fertig sei, zu viele bugs haben wird etc.
Seht Ihr das auch als Pflicht der Medien an?

Ich für meinen Teil hatte in diversen News bereits geschrieben, dass das Spiel tolle Inhalte bietet. Manche Sachen sind nicht perfekt, aber warum erwarten das so viele? Es wurde hier nie ein super realistisches Rennspiel versprochen. Es ist eher ein Burnout oder Driver, dass man mit Lenkrad prima spielen kann.

Richtig entfalten kann sich das Spiel aber erst mit mehreren Spielern. Man fährt als Crew nie gegen-, sondern immer miteinander. Entweder gegen andere Crews oder Bots. Das ist klasse und macht Spaß. Sobald nämlich einer der eigenen Crew ein Rennen gewinnt, zählt es für alle als Sieg. Konkurrenzdenken Fehlanzeige.
Wer halt allein spielen möchte kann sich gern mit der Story befassen, welche nicht Überragend, aber im Stile von fast&furious Filmen oder Need for Speed ist. The Crew wurde jedoch seit der ersten Ankündigung immer als Multiplayertitel vorgestellt und beworben. So sollte man das Spiel auch spielen.

Deshalb finde ich es merkwürdig, was manche hier wieder reininterpretieren.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gut, stimmt, als CoOp Spiel hab ich es bisher wenig wahrgenommen und was ich bisher gesehen hab war eher Singleplayer. Müsste ich mir mehr angucken wie viel der CoOp Aspekt hier bringt. Wenn das aber der Hauptaugenmerk ist, macht es bei einem solchen Titel schon Sinn, dass man das Spiel gefälligst im normalen Betrieb bewerten soll... wenn allerdings die Server mal wieder nicht richtig laufen sollten, kann man es schlecht richtig testen... ^^
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

ach von 4players will doch eh keiner mehr ne Bewertung haben, wird eh nur wieder über belanglose Dinge rumgeheult und weil man sich etwas anderes vorgestellt hat als man kriegt - s.h. DA:I Test.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Varothen hat geschrieben:ach von 4players will doch eh keiner mehr ne Bewertung haben, wird eh nur wieder über belanglose Dinge rumgeheult und weil man sich etwas anderes vorgestellt hat als man kriegt - s.h. DA:I Test.
Warum? Als Rollenspiel enttäuscht DA:I nunmal auf ganzer Linie, da gibt es nichts dran zu rütteln. Bioware wollte sogar an Origin anknüpfen, also kann man da auch was erwarten. Als Action RPG geht's einigermaßen, aber das wars dann auch.
Origin haut Inquisition links und rechts was vor die Backen. ^^
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 25.11.2014 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

"The Crew: Ubisoft wünscht Tests erst nach Veröffentlichung"

ACHTUNG! ACHTUNG! Nicht Vorbestellen. Dies ist ein Trick, um Ubisoft Soviel Kohle wie möglich zu geben, bei einem Offensichtlich schlechtem spiel. Erst test abwarten. :biggrin:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

"Test erst nach der Veröffentlichung"

Das kennt man bei 4Players ja gar nicht :biggrin:
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Ich habe keine Probleme mit Ubisoft. Trials und Rayman Legends haben mich regelrecht begeistert. Bei der E3 Pressekonferenz habe ich mich ganz schön beeindrucken lassen von The Crew. Das Konzept, die Idee und auch der MMO Aspekt haben mich begeistert. Ich habe mich auf dem Pc beworben für einen Betatest, nichts, beim zweiten Betatest: Nichts. Dann PS4, erste Betawelle - nope. In die zweite Beta habe ich es dann geschafft. Ich dachte "yeah today is my lucky day, hooraah!" Spiel heruntergeladen, gestartet... Optik gesehen, Spiel beendet. Ich dachte dann so "Okay erster Eindruck, gib dem Ding eine Chance, sei keine Grafik/Artstylehure" Spiel wieder gestartet, 15 Minuten gespielt... Spiel geschlossen. Account auf Sekundär gestellt, einem Freund gegeben (der genauso geil auf das Game war) nach 10 Minuten schreibt er mir im Whatsapp:" Du kannst die scheiße löschen...bäääh". Spiel gelöscht.

Ich bin echt keine Grafikhure, ich spiele gerade die meiste Zeit Binding of Isaac... aber dieses Spiel ist so dermaßen hässlich und unsexy... das tat mir wirklich weh. Falls jemand echt scharf drauf ist, es aber nicht antesten konnte: WARTEN!
Azial7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azial7 »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Ich habe keine Probleme mit Ubisoft. Trials und Rayman Legends haben mich regelrecht begeistert. Bei der E3 Pressekonferenz habe ich mich ganz schön beeindrucken lassen von The Crew. Das Konzept, die Idee und auch der MMO Aspekt haben mich begeistert. Ich habe mich auf dem Pc beworben für einen Betatest, nichts, beim zweiten Betatest: Nichts. Dann PS4, erste Betawelle - nope. In die zweite Beta habe ich es dann geschafft. Ich dachte "yeah today is my lucky day, hooraah!" Spiel heruntergeladen, gestartet... Optik gesehen, Spiel beendet. Ich dachte dann so "Okay erster Eindruck, gib dem Ding eine Chance, sei keine Grafik/Artstylehure" Spiel wieder gestartet, 15 Minuten gespielt... Spiel geschlossen. Account auf Sekundär gestellt, einem Freund gegeben (der genauso geil auf das Game war) nach 10 Minuten schreibt er mir im Whatsapp:" Du kannst die scheiße löschen...bäääh". Spiel gelöscht.

Ich bin echt keine Grafikhure, ich spiele gerade die meiste Zeit Binding of Isaac... aber dieses Spiel ist so dermaßen hässlich und unsexy... das tat mir wirklich weh. Falls jemand echt scharf drauf ist, es aber nicht antesten konnte: WARTEN!
Ja Grafik ist auch was wichtigste in einem Rennspiel.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Ist ubisoft gerade im Verarschen Modus?

30 - 40 stunden spielen um ein spiel zu bewerten???

Wenn die erste stunde nicht überzeugt dann wirds auch nachher nix mehr. Ein grossteil der spieler entscheidet in der ersten stunde, ob es deinstalliert oder weiter spielt. Klar kann man keinen voll umfänglichen test abliefern aber die erste impression gibt verdammt viel her und ist die wichtigste überhaupt. Einen spieler und damit auch einen tester muss man am anfang überzeugen und nicht nachdem er sich durch 20 stunden scheisse gequält hat.

Das spiel wird ne katastrophe, darauf wette ich, zumindest was das spielerische und technische angeht.

Ach und ja grafik ist etwas vom wichtigstem in einem rennspiel, danach kommt dicht gefolgt das gameplay. Warum nicht umgekehrt? Gute grafik erkennt man sofort, gutes gameplay erst nach ner weile.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich hoffe das die Leute ihre Vorbestellung zurücknehmen und keiner es am Releasetag kauf (ich weiß, ist illusorisch). Einfach mal 1-2 Tage nach Release abwarten und schauen, was die Masse an Kritikern so sagt. Ich hoffe die Kunden lernen auch mal aus der Vergangenheit. Aber wer sich ein Spiel blind kauft, sollte einfach nicht mehr überrascht sein wenn es viele Fehler enthält.