Bei welchen Läden kann man den die Chance haben Spiele schon zu kaufen? Ich würde bis zu 10€ mehr zahlen um schon heute Pokemon und smash zu bekommen^^
Finde übrigens sehr, SEHR schade, wie schnell das mit dem Leveln geht. Ich hatte gehofft, dass es auf späteren Stufen wesentlich länger dauern würde, das nächste LVL UP zu erreichen. Ich dachte mir, dass man die Viecher über Tage und Wochen trainieren würde und hab das schon auf meiner mentalen Langzeitmotivations-Checkliste vermerkt.
In Heidelberg stehts schon im Media Markt o.O Hab bei unsrem angerufen: Eher Donnerstag Abend..
Versteh ich nicht, mein Stamm-Laden (nicht Media Markt) hat mal ausversehen ein Spiel einen Tag (oder 2) früher rausgestellt, welches auch gekauft wurde. Gab dann erstens ne heftige Beschwerde von der Vertriebsleitung und sogar vom Publisher... Seitdem verkaufen dies keine Minute früher.
wer noch mit dem einen oder anderem wii u game liebäugelt sollte sich super smash bei saturn holen. ab morgen gibt es die 3für2 aktion. also das dritte game umsonst....bei den stabilen nintendo preisen kann man da einiges sparen..
Aber warum verkauft Media Markt das dann fröhlich 3 Tage früher?
Ich kann es verstehen wenn es in kleinen Läden unter der Hand verkauft wird. Da ist das kein großes Problem, weil ja vielleicht höchstens 6 Leute das kaufen ^^
Aber Media Markt hat Massen im Regal stehen. Finde das eigentlich ziemlich unfair ^^
Zuletzt geändert von Migel am 25.11.2014 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
paYnis hat geschrieben:wer noch mit dem einen oder anderem wii u game liebäugelt sollte sich super smash bei saturn holen. ab morgen gibt es die 3für2 aktion. also das dritte game umsonst....bei den stabilen nintendo preisen kann man da einiges sparen..
Ich nehme mal an, ein Gamecube Controller zählt nicht als Game?
Hab mein Spiel eh bei Saturn vorbestellt, jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob ich noch was extra kaufe...
Migel hat geschrieben:Aber warum verkauft Media Markt das dann fröhlich 3 Tage früher?
Ich kann es verstehen wenn es in kleinen Läden unter der Hand verkauft wird. Da ist das kein großes Problem, weil ja vielleicht höchstens 6 Leute das kaufen ^^
Aber Media Markt hat Massen im Regal stehen. Finde das eigentlich ziemlich unfair ^^
Super! Find ich klasse das du uns das hier dann auch noch zusätzlich mit nem Bild unter die Nase reiben musst