Halo 3: Maximal 16 Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109663
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109663 »

16 Spieler sind in der Regel schon in Ordnung, nur von Halo 3 hätte ich mir schon 24 erwartet, ich mein in CoD 3 waren es ja schon so viele, was auch mächtig fun gemjacht hat. Aber naja es kommt auch stark auf Größe und Aufbau der map an, da können 16 Spieler schon durchaus genug sein. Freu mich aufs Spiel !
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Nur mal so in den Raum geworfen, es gibt noch keine Screenshot vom endgültigen Halo 3. Alle bisherigen Screenshots stammen aus der Beta und sind nicht final. In wie weit sich die Grafik noch verbessert, sei dahin gestellt.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

El Konsolero hat geschrieben:
Tschinskey hat geschrieben:Also Leute 16 Spieler ist bei der mäßigen Grafik wirklich arm.Da wäre doch mehr drin gewesen.Verständnis hätte ich dafür gehabt,wenn die Grafik bombastisch wäre,aber das sieht auf den aktuellen Screenshots ja nicht so aus.

Und jetzt noch ein kleiner Flame von einem PS3 Besitzer wie meiner Wenigkeit:

"Die PS3 ist die einzige Konsole von Göttern für Götter" :lol:
(ach dieser dämliche Konsolenkrieg ist einfach nur amüsant)

Tschinskey
Da sieht man mal wieder was für ein Anfänger du bist. Ich wollte jetzt nicht blöd sagen, auch wenn das zutrifft. Dummerweise hat die Grafik mal gar nichts mit der Anzahl der Mitspieler zu tun.

@Killer, Perfect Dark 0
Irgendwie schon, zum Beispiel, du spielst jetzt ein SPiel mit 16 Spielern, da läufts schneller als ein Spiel mit 32 Spielern, da dann die Konsole 32 SPieler berechnen muss, deshalb hat Insomniac gutes geleistet, da Resistance mit 40 Spielern fast garnicht ruckelt, deshalb auch die etwas schlechtere Greafik, deshalb müsste Halo3 eine gute Grafik haben,u und dafür nur 16 Spieler
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Irgendwie schon
Nein, irgendwie nicht. Ändert auch dein abstruses Beispiel nichts daran. ;)
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

So wenig sind 16 Spieler gar nicht.
Das wichtigste ist eh, dass die Clanwars reinhauen 8)
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

LesNex hat geschrieben:So wenig sind 16 Spieler gar nicht.
Das wichtigste ist eh, dass die Clanwars reinhauen 8)
ja stimmt, clanwars sind eh am besten, dazu braucht man net ein Spiel, wo man zu 40 spielen kann :D
Lebó
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebó »

rulor666 hat geschrieben:Nur mal so in den Raum geworfen, es gibt noch keine Screenshot vom endgültigen Halo 3. Alle bisherigen Screenshots stammen aus der Beta und sind nicht final. In wie weit sich die Grafik noch verbessert, sei dahin gestellt.

Alle bisherigen Ingame Videos/Bilder stammen aus der Alpha version. Der closed Beta Test startet am 18. Mai. Der interne Betatest ist fast abgeschlossen.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Tschinskey hat geschrieben: Und jetzt noch ein kleiner Flame von einem PS3 Besitzer wie meiner Wenigkeit:

"Die PS3 ist die einzige Konsole von Göttern für Götter" :lol:
Was soll so ein schwachsinniger Satz bewirken ausser den Zorn von solchen leuten wie El Konsolero zu entfachen? Kindergarten pur hier....

Und die PS3 ist die einzige Konsole von Noobs für Noobs, denn wer 600 Euro für ne Konsole zahlt ist nichts anderes....

Greets
Reno
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

das hat ein anderen grund,...die xbox360 life server sind grottenschlecht
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

Lebó hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:Nur mal so in den Raum geworfen, es gibt noch keine Screenshot vom endgültigen Halo 3. Alle bisherigen Screenshots stammen aus der Beta und sind nicht final. In wie weit sich die Grafik noch verbessert, sei dahin gestellt.

Alle bisherigen Ingame Videos/Bilder stammen aus der Alpha version. Der closed Beta Test startet am 18. Mai. Der interne Betatest ist fast abgeschlossen.
die graphik wird sich nicht verbessern,...nur MINIMALE VERBESSRUNG, andere Textur,..oder so etwas in der art
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das wirds sein russcom... das wirds sein... :roll:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

16 spieler sind mehr als genug.. ich kann auf partien wie in Resistance verzichten, wo man in 5 sec. takt stirbt weil man keinen überblick mehr hat wer wo ist und alle um den spwanpunkt hüpfen -.-

bei 24 bzw. 32 spielern müssen die Karten entsprechend gross sein .. und halo ist nicht auf riesenmaps ausgelegt...bei GoW stört es auch keinen dass man nur 4vs. 4 spielen kann!
all-4-one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von all-4-one »

Howdie hat geschrieben:@E-G: Sehe ich genauso! Nix geht über nen gefraggten Kumpel wenn der neben einem sitzt! Und vor allem nicht wenn man in GoldenEye über die volle Distanz in der Höhle mit der Bazooka trifft ;)
Nix gibts. Das Beste ist und war Facility im Golden Gun Modus :) .

@Topic - 8vs8 reicht doch vollkommen aus. Wer mehr will muss sich halt geeignete Alternativen ala PDZ oder CoD3 suchen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

all-4-one hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@E-G: Sehe ich genauso! Nix geht über nen gefraggten Kumpel wenn der neben einem sitzt! Und vor allem nicht wenn man in GoldenEye über die volle Distanz in der Höhle mit der Bazooka trifft ;)
Nix gibts. Das Beste ist und war Facility im Golden Gun Modus :) .
Auch gut... aber besoffen waren die Caves einfach witziger ;) Denn ab einem gewissen Pegel gilt: Ich muss die Zooka kriegen... koste es was es wolle... naja meistens halt das Leben ;)
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Halo 3 wird der mp-hammer schlechthin!!! :D ähm...und ihr sony-freaks könnt mit eurem :lol: resistance :lol: gleich gehen, weil wir(xbox 360), die richtigen zocker kein bock haben im sekundentakt zu sterben :lol: .was sony schon alles gemacht hat, is einfach ein witz....