Ja, Du bestätigst meine Annahme. Hauptsache Du kannst über die Gamer "jammern und lamentieren" die nicht Ihr eigenes Konsumverhalten zu rechtfertigen brauchen. So wie Du es die ganze Zeit tust.Zinssm hat geschrieben:Ich kaufe wenn ich akzeptiere,oder lass es wenn nicht! Wochenlang in Foren zu jammern oder lamentieren lass ich weils sowieso nix bringt und ichs bei weitem nicht als schlimm empfinde. Sonst hätt ich schon mit zocken aufgehörtedelg hat geschrieben:Du wirst schon Deine Gründe dafür haben, warum Du die Gewinnmaximierungs-Methoden und alles was damit zusammenhängt, akzeptierst und verteidigst.Zinssm hat geschrieben:Das Synonym eines Wutspielers
Meine Güte hier gehts ums zocken! Soweit kommts zudem noch das Minderheiten das Geschehen diktieren... Wird noch nicht genug über Randgruppen diskutiert?!
Assassin's Creed: Unity: Ubisoft erläutert seine Embargo-Politik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1388741
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity: Ubisoft erläutert seine Embargo
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und es geht weiter: Ubisoft hat frühe Testversionen von Far Cry 4 versprochen, liefer vor Release aber keine mehr für PC aus.
Also ist vorsicht angesagt. Angesichts BF4 und Assassins Creed ist selbst ein Far Cry 3.5 ein Risiko.
Hat der zynische Brite übrigens einen netten Kommentar zu abgegeben, falls interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=gavcvi1 ... -k7PVjHXKQ
Also ist vorsicht angesagt. Angesichts BF4 und Assassins Creed ist selbst ein Far Cry 3.5 ein Risiko.
Du meinst die Embargos? Sind an die vor Release herausgegebenen Reviewversionen gebundene Vereinbarungen, wann die Tests online gehen dürften. Keine rechtliche Relevanz, es existieren aber Blacklist's unter den PR-Firmen.die-wc-ente hat geschrieben:Review-Sperre ?
Hab ich irgendetwas verpasst?
Hat der zynische Brite übrigens einen netten Kommentar zu abgegeben, falls interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=gavcvi1 ... -k7PVjHXKQ
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Offenbar hat das "Nachdenken" bei Ubisoft zu nichts geführt.
Auch bei "The Crew" soll es jetzt das nächste Release-Embargo geben, Zitat: "The Crew will be available to media to begin their reviews when the game launches". Und wieder weist Ubisoft darauf hin, dass Tests, die am Release-Tag erscheinen, nicht repräsentativ sind.
Jetzt geht der Mist also wieder von vorn los.
Auch bei "The Crew" soll es jetzt das nächste Release-Embargo geben, Zitat: "The Crew will be available to media to begin their reviews when the game launches". Und wieder weist Ubisoft darauf hin, dass Tests, die am Release-Tag erscheinen, nicht repräsentativ sind.
Jetzt geht der Mist also wieder von vorn los.
- Oernest Hemingway
- Persönliche Nachricht:
Er hat doch absolut recht und es ist ja so viel besser wenn die breite Masse das Geschehen diktiert, sieht man ja an den aktuellen Spielen die der Spielerschaft von den großen Publishern vor die Füße gerotzt bekommen. Inhalte werden raus geschnitten, die Spiele sind buggy ohne Ende, alles auf ein Niveau heruntergefahren damit auch der letzte Depp es Spielen kann ohne auch nur einen hauch an Herausforderung zu haben und die breite Masse frisst es noch mit Handkuss. "The Ubisoft Game" ist fuer mich auch kein zocken mehr, dass ist einfach nur Strunz dumme Gehirn aus Unterhaltung ohne Anspruch.Zinssm hat geschrieben:Das Synonym eines Wutspielersedelg hat geschrieben:Meine persönliche Meinung zu diesen ganzen Themen:
...
Meine Güte hier gehts ums zocken! Soweit kommts zudem noch das Minderheiten das Geschehen diktieren... Wird noch nicht genug über Randgruppen diskutiert?!