Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hafas
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 erscheint auch für PS4 und Xbox One

Beitrag von Hafas »

Gut, dass ich mit dem ersten Teil noch nicht angefangen habe, und auf die Steam-Migration warte, sonst hätte ich vermutlich mittlerweile den 2. Teil gekauft und die Updates verpasst. 8)
Wittgenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wittgenstein »

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

casanoffi hat geschrieben:Nein, ernsthaft, welche sollen das sein?
Menschenbilder. Verbrennst du diese am Leuchtfeuer, wirst du einige Zeit lang nicht invaded, kannst aber auch den Coop nicht nutzen.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Ich glaub ich werd meine PS4 nach Dragon Age Inquisition wieder verkaufen und mir doch wieder eine Wii U holen. Hab eh kaum noch Zeit zum Zocken, da reichen mir die wenigen, dafür extrem qualitativ hochwertigen Spiele doch aus ;) Kommen ja nur Remakes und Schrott für die "Next"-Gen Konsolen
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm mal abwarten wie gut die Ps4 Version aussieht. Glaube nicht das der Unterschied bemerkbar sein wird.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

LePie hat geschrieben:Menschenbilder. Verbrennst du diese am Leuchtfeuer, wirst du einige Zeit lang nicht invaded, kannst aber auch den Coop nicht nutzen.
Aaaaaah, da brat mir doch einer ´nen Storch :D
Wäre nie auf die Idee gekommen, diese kostbaren Dinger in die Asche zu kloppen ...

Naja, das ist es mir dann doch nicht wert - da bleib ich lieber offline und verzichte auf die Messages.
Coop ist bei Souls eh nicht mein Ding.
atticus_finch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atticus_finch »

Muss man Dir alles aus der Nase ziehen? :D
Nein, ernsthaft, welche sollen das sein?

Ich kenne Items, die es dem Invader etwas schwerer machen (z. B. den Seed of a Tree of Giants), aber gänzlich eine Invasion verhindern kann meines Wissens nach nur der Offline-Modus...
einfach ein human effigy (menschenbild heißt es glaub auf deutsch) im bonfire verbrennen... für ne weile (glaub ne stunde oder so) wirst du nicht invaded.... aber ganz ehrlich bei ds2 bin ich wenns hoch kommt in 200+ stunden 10 bis 20 mal invaded worden...
atticus_finch
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Menschenbilder. Verbrennst du diese am Leuchtfeuer, wirst du einige Zeit lang nicht invaded, kannst aber auch den Coop nicht nutzen.
Wäre nie auf die Idee gekommen, diese kostbaren Dinger in die Asche zu kloppen ...

Naja, das ist es mir dann doch nicht wert - da bleib ich lieber offline und verzichte auf die Messages.
WHAAAATTTTT ??? is doch voll genial!!!
Spoiler
Show
Vor allem die Bell Keepers!!! wie geil das war als ich da das erste mal reingelaufen bin!!! und dann danach noch die gargoyles
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

casanoffi hat geschrieben:

Tja, so scheiden sich die Geister. Ich finde Invasions ziemlich gelungen. Auch von der Atmosphäre her, die Bedrohung der Welt in der du dich bewegst wird ja dadurch noch verstärkt. Ich glaube aber wenn du online spielen würdest, hättest du genügend Wege damit klarzukommen. Du könntest zum Beispiel gleich in Majula den ersten Eid an dem Denkmal nehmen, der zur Folge hat, dass jemand anderes dir hilft, solltest du Invaded werden. Und ganz allgemein kannst du dir ja auch helfende Phantome beschwören. Wenn dich dann wer angreift, ist er gleich in der Unterzahl.

Kann dich aber auch verstehen, wenn du lieber alles für dich alleine genießen willst, so ganz ohne störende Fremde. Ist ja aber im Prinzip alles möglich und dadurch, dass es die ganzen Multiplayer Varianten hat, bietet es eben auch Motivation für Spieler, die eben diese Elemente vorrangig mögen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

atticus_finch hat geschrieben:WHAAAATTTTT ??? is doch voll genial!!!
Spoiler
Show
Vor allem die Bell Keepers!!! wie geil das war als ich da das erste mal reingelaufen bin!!! und dann danach noch die gargoyles
Ja, die waren echt witzig ^^

Aber ich rede ausschließlich von menschlichen Invadern, nicht von NPCs.
Die NPCs sind wenigstens Lore-gerecht.

Bei den PvP-Spielern stören mich mit Abstand am meisten die Namen.
Bisher bin ich keinem einzigen begegnet, der einen "normalen" Namen trug.
Und sowas reißt mich immer extrem aus der Atmosphäre :(

Klar, ich könnte auch den Eid der Gesellschaft der Vorkämpfer ablegen, aber da sind mir die daraus resultierenden Folgen zu hart ^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Also ein 3tes mal werde ich mir Dark Souls 2 nicht kaufen ^^, bin mal gespannt wie viel es wirklich besser aussieht.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

BTW ne Übersetzung ausm Jap:
Okay we have an official super clear comparison between all the versions of this re-release, including a comparison with what will be in the 1.10 Patch for last-gen owners.

http://darksouls.jp/pc/scholar_of_th...pecmatrix.html

The chart is in Japanese, so I'll translate the column on the left indicating the features. The rest should be self-explanatory.

New Features:
- New characters and events (Included in all versions of SoFS, will be added in the 1.10 Patch for existing users)
- Story and world additions (Included in all versions of SoFS, will be added in the 1.10 Patch for existing users)
- Graphics and performance upgrades (Only included in next-gen versions of SoFS)
- Improved online multiplayer (Only included in next-gen versions of SoFS)
- Enemy and game design adjustments (Only included in next-gen versions of SoFS)
- Various balancing tweaks (Included in all versions of SoFS, will be added in the 1.10 Patch for existing users)

Included DLC:
- DLC1 (Included in all versions of SoFS, not included in the 1.10 Patch)
- DLC2 (Included in all versions of SoFS, not included in the 1.10 Patch)
- DLC3 (Included in all versions of SoFS, not included in the 1.10 Patch)

- Supports existing save data (Supported for all last-gen versions of SoFS and the 1.10 Patch, not supported for next-gen versions of SoFS)

- Game Server Region (PS3 = A, 360 = B, PC(DX9) = C, PS4 = D, XBO = E, PC(DX11) = F)

Distribution:
- Retail
- Digital

only included in Next Gen: !?Lighting System!? :D
atticus_finch
Persönliche Nachricht:

Ja, die waren echt witzig ^^
ähmmm... spiel den part mit den bellfry gargoyles mal online bitte und dann antworte nochmal auf meinen thread :wink:

das mit den namen verstehe ich nicht... fühlst du dich dadurch persönlich angegriffen oder wie? also ich kann mich an keinen schlimmen namen erinnern?!?! wobei ich darauf eigentlich nie geachtet hab... ich weis nur wenn mein pad angefangen hat zu vibrieren das mein puls auf einmal in die höhe geschossen ist!!! einfach hammer!!!! man ist nie sicher!!!
atticus_finch
Persönliche Nachricht:

ganz ehrlich das mit dem "ich habs auf dem pc gekauft und es ist eine schweinerei wenn ich jetzt dann für bessere grafik nochmal zahlen muss getue" kann ich nicht ganz nachvollziehen...

klar die zeit zwischen dem ursprünglichen release von ds2 zu ds2 hd ist nicht gerade lang... darüber kann man streiten...

ich habe mir deletzt gta san andreas für die ps2 geholt da ich wieder voll bock drauf hatte... jetzt ist es in hd rausgekommen... soll ich jetzt hingehen und mich beschweren???
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Könnte jemand den Post von ccun in die News mit reinpinnen, sodass hier nicht lauter Halbwissende erstmal rumschnauzen? ^^

Ist aber schon schade, dass das Grafikupdate nicht auch gratis mitkommt.
Allerdings hab ich mir auch Metro Redux gekauft. So weit auseinander ist das auch nicht gewesen zu Metro 2033.