Der erste Spielszenen-Trailer offenbart die grafische Qualität des kostenlosen Civilization Online, das auf der CryEngine 3 basiert. Als Spieler wird man nicht die Führung einer Nation übernehmen, sondern stattdessen einzelne Rollen innerhalb einer Nation übernehmen. Man sprichtin diesem Kontext eher von einem MMO als von einem Aufbau-Strategiespiel. Wann und ob das Spiel in Europa veröffentlicht ...
Hier geht es zur News Civilization Online: Spielszenen-Trailer
Civilization Online: Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Re: Civilization Online: Spielszenen-Trailer
Bin ich der einzige dem beim Anblick der Charaktere/Art Designs die Kinnlade runtergefallen ist?
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo schöne filmchen sieht Intressant aus 
Halt das gabs doch schonmal
Wie hieß das MMO ?
Achja ArcheAge und dann hat man ein halbdurchdachtes MMO Released und den Kunden ausgenommen
Solche Firmen hat die vergangenheit gezeigt lernen es niemals...
Also mit Vorsicht zu genießen und dann abwarten was wirklich endsteht womit man Geld verdiehnen will
Halt das gabs doch schonmal
Wie hieß das MMO ?
Achja ArcheAge und dann hat man ein halbdurchdachtes MMO Released und den Kunden ausgenommen
Solche Firmen hat die vergangenheit gezeigt lernen es niemals...
Also mit Vorsicht zu genießen und dann abwarten was wirklich endsteht womit man Geld verdiehnen will
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Nope. Ging mir genauso.|Chris| hat geschrieben:Bin ich der einzige dem beim Anblick der Charaktere/Art Designs die Kinnlade runtergefallen ist?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ist das überhaupt die gleiche Zielgruppe, so dass es sich lohnt die Marke so zu verwursten? Also ich schliesse mich da schomma aus ^^
die Musik war noch am ehesten Civ-ig
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Das ist in der Tat eins der Dinge die ich hier nicht verstehe. Warum schreibt man da Civilization drauf? Glaube nicht dass sich sonderlich viele Civ Spieler dafür begeistern können.Scipione hat geschrieben:ist das überhaupt die gleiche Zielgruppe, so dass es sich lohnt die Marke so zu verwursten? Also ich schliesse mich da schomma aus ^^
Das andere: Warum benutzt man für so ne Grafik die CryEngine?
Ich hab nicht prinzipiell was gegen den Stil. Im Gegenteil, so ein bisschen ComicGrafik darf schon sein. Aber warum dann die CryEngine?
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, das Spiel erscheint nur in Asien (zuerst Korea), die Leute da sind MMO-süchtig.Scipione hat geschrieben:ist das überhaupt die gleiche Zielgruppe, so dass es sich lohnt die Marke so zu verwursten?
Entsprechend hat 2K das ganze Konzept auf den dortigen Geschmack zugeschnitten.
"Dieses Konzept würde auf den westlichen Märkten nicht funktionieren", hat 2K dazu gesagt.
-
chrisby
- Persönliche Nachricht:
Ja, hier ist man P2W gegenüber deutlich weniger aufgeschlossen.ColdFever hat geschrieben:Keine Sorge, das Spiel erscheint nur in Asien (zuerst Korea), die Leute da sind MMO-süchtig.Scipione hat geschrieben:ist das überhaupt die gleiche Zielgruppe, so dass es sich lohnt die Marke so zu verwursten?
Entsprechend hat 2K das ganze Konzept auf den dortigen Geschmack zugeschnitten.
"Dieses Konzept würde auf den westlichen Märkten nicht funktionieren", hat 2K dazu gesagt.
-
Onkel Tuca
- Persönliche Nachricht:
sieht stark nach Flop aus