an iq333 also du musst in der unteren schublade gucken da ist ne pfeile drin und da erinnert er sich an das rote buch das im regal liegt da steht mit nem bleistift kann man strom leiten.......du musst den bleistift mit der pfeile benutzen und dann hast du den staub und den streust du auf die steckdose unter dem tisch dann geht das ding an!!!
wenn du weitere fragen hast meld dich ruhig da bin ich wie gesagt schon vorbei bzw schon wieder raus aus dem raum
Gibt es denn niemanden der mir helfen kann was ich tun muss wenn ich da raus bin???Help me sonst werf ich den ds an die wand
so leute bin durch und kann nur sagen ist gut das spiel man muss zwar viel lesen aber steht es ja auch in der spielbeschreibung sonst gut aufgebaut und absolut empfelenswert!!
hallo!!
ic brauche dringend hilfe!!
bin gerade kapitel 5 und muss jeff angel/damon die beweise bringen!!
aber ich hab irgendwie nich alle!!
ich hab..
den revolver
den ausweis
den zweitschlüssel zi.215
die zeitug
und das notenbündel!
fehlt mir was?!
oder hab ich was falsch gemacht?!
biiitte!!
hilft mir!!
schreibt mir hier zurück oder mailt mir happy.pinguin@yahoo.de
oder
was hast denn für ein problem geh in dein zimmer und hol dir deinen bleistift aus deinem koffer und dann kannst du das band aufrollen wenn du wieder im zimmer von de nonno bist!!
hi kann mir einer helfen? bitte
ich bin in kapitel 9 un hab schun alle gemälde aba jetz is mila umgefalle un jetz weiß ich net was ich bei dere mache soll. helft mir bitte
Hallo Leute......Ähm ich stecke in kapitel 9 in dunnings zummer fest....ich muss noch was finden...aber was? ich hab die Broschüre, die Zeitung und die Frabe....was fehlt mir noch?