Far Cry 4: PC-Patch 1.4 im Anmarsch und PS3-Daten-Problem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: PC-Patch 1.4 im Anmarsch und PS3-Daten-Proble

Beitrag von crewmate »

Just Cause 3 und Mad Max haben das Potential. Wobei ich da befürchte, dass sich Avalanche übernehmen.
Und dann eben auch der Far Cry 4 Ableger. Auch wenn es nicht Blood Dragon 2 wird. Das wird dann das Spiel sei,, bei dem man merkt, dass die Entwickler im Montreal Komplex auch Bock drauf hatten.
Chris Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris Dee »

Hyeson hat geschrieben:Der Großteil wird beim nächsten Spiel wieder nicht warten können.
Eben. Und dann natürlich in den Foren dieser Welt rumheulen "Mimimi, das doofe Spiel läuft nicht!" Lernbehinderte Vollidioten ...
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Chris Dee hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:Der Großteil wird beim nächsten Spiel wieder nicht warten können.
Eben. Und dann natürlich in den Foren dieser Welt rumheulen "Mimimi, das doofe Spiel läuft nicht!" Lernbehinderte Vollidioten ...
So drastisch wollte ichs nicht sagen....aber ja.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

Chris Dee hat geschrieben:

Dem Sprachterminus würde ich mich nicht anschliessen, aber der generellen Frage die dahinter steht schon.

Warum ein Spiel vorbestellen ? Insbesondere in einer Zeit in der Videospiele in einer schlechten Qualität auf den Markt geworfen werden.
Zudem noch unvollkommen, den mit Season Pass und weiteren MIni DLCs hat man in vielen Fällen ein kastriertes Produkt. Oftmals sind dabei Missionen oder Charaktere die in der Spielwelt eine wichtige Rolle einnehmen.
Man denke nur an Javik in Mass Effect 3.

Auf dem PC Markt ist die Preissenkung dabei so gross dass man- von gewissen Multiplayer Titeln abgesehen - innerhalb von kürzester Zeit das oftmals komplette Spiel fertig gepacht zu einem weitaus günstigeren Preis bekommt.

Es mag drastisch klingen aber ich zweifele am gesunden Geisteszustand der meisten Vorbesteller.