Watch Dogs: Videomaterial von der Wii-U-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs: Videomaterial von der Wii-U-Version
Wie sich die Wii-U-Version von Watch Dogs im Vergleich zu den anderen Konsolen-Versionen (außer Xbox One) präsentiert, zeigt der folgende Video-Vergleich von Ninten2TV.Den Auftakt (ohne Vergleich zu anderen Plattformen) hat nintendolife.com ebenfalls festgehalten....
Hier geht es zur News Watch Dogs: Videomaterial von der Wii-U-Version
Hier geht es zur News Watch Dogs: Videomaterial von der Wii-U-Version
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs: Videomaterial von der Wii-U-Version
Gerade gegen Ende sieht man, dass die Wii U technisch wieder zwischen den Generationen liegt. Es sieht aber ganz gut aus und ist sicher eines der aufwändigsten Spiele bis jetzt. Auf dem 7" Screen des Gamepads dürfte die Grafik ebenso gut wirken wie auf PS4.
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Alles schön und gut, aber ich anstatt der dunklen Anfangssequenz würde ich lieber mal Außenvideos bei Tag und während der Fahrt sehen. Im Hinblick auf Details wie Weitsicht, aufploppende Objekte, flüssige Darstellung usw.
Die Ausschnitte aus diesen beiden Videos finde ich eher nichtssagend.
Die Ausschnitte aus diesen beiden Videos finde ich eher nichtssagend.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch ein Video, das 25 Minuten aus der Wii U-Version zeigt.
-
Spagh3tti
- Persönliche Nachricht:
Wird es noch ein Test zur Wii U Version geben?
-
OlongSchlonzon
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch interessieren! Ein Test zur Wii U Version wäre schön.
Weiß wer ob die Grafik besser ist als auf 360 und PS3?
Weiß wer ob die Grafik besser ist als auf 360 und PS3?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus wie ein straighter port der last gen Version. Wenn Ubi es jedoch schaffen sollte für eine stabile framerate zu sorgen, hätte die Wii U einen Vorteil. Wenn ich mir aber Ubis bisherige Portierungen so anschaue, dann bezweifle ich das...
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ne richtig schön abgefuckte patchorgie würde der wiiu mal gut tun. dann wär die auch mal nextgen.CryTharsis hat geschrieben:Sieht aus wie ein straighter port der last gen Version. Wenn Ubi es jedoch schaffen sollte für eine stabile framerate zu sorgen, hätte die Wii U einen Vorteil. Wenn ich mir aber Ubis bisherige Portierungen so anschaue, dann bezweifle ich das...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also was ich so auf YouTube gelesen habe, soll das Spiel bei manchen Dingen eher wie LastGen aussehen, bei manchen Dingen aber schon deutlich der NextGen näher kommen. Ob es stimmt, keine Ahnung.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch etwas Videomaterial für euch: - Nach Sichtung der Videos finde ich ist die Wii U-Version die schönste und wurde nicht einfach lieblos portiert, hier hat sich die Wartezeit echt mal gelohnt.
Von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=MHyzesAuKj8
Und hier ein Gameplayvideo: http://www.youtube.com/watch?v=2fLDau5LL1A
Wer immer noch steif und fest behauptet das Spiel sei schlecht oder sähe schlecht aus muss sich wohl den Vorwurf gefallen lassen, dass er keine Ahnung hat oder ein Troll ist. Beweis erbracht und nun habt Spaß mit dem Game.
Wer immer noch steif und fest behauptet das Spiel sei schlecht oder sähe schlecht aus muss sich wohl den Vorwurf gefallen lassen, dass er keine Ahnung hat oder ein Troll ist. Beweis erbracht und nun habt Spaß mit dem Game.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Was positiv bei diesen Videos auffällt ist, dass man anscheinend was gegen das tearing der PS360 Version gemacht hat. Ansonsten ist es wie bereits die last gen Versionen eine Flimmer- und Pop-In Orgie und die Performance ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber ich denke mehr konnte man sowieso nicht erwarten, wenn man sich die PS360 Versionen so anschaut, von daher scheint der Wii U port ganz ok zu sein, vielleicht kommt am Ende sogar die empfehlenswerteste last gen bzw. old tech Version dabei heraus.Masters1984 hat geschrieben:Ich habe noch etwas Videomaterial für euch: - Nach Sichtung der Videos finde ich ist die Wii U-Version die schönste und wurde nicht einfach lieblos portiert, hier hat sich die Wartezeit echt mal gelohnt.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Performance liegt an der Aufnahme, da es nicht möglich ist das Spiel 1 zu 1 so aufzunehmen wie auf dem TV.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Man erkennt, dass die drops nicht von der Aufnahme kommen. :wink:
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Wie erkennt man sowas? - Es steht sogar im Text, dass es von seinem Recorder stammt
.
Aber auch so sieht das Spiel wirklich atemberaubend aus und ich kenne nichts vergleichbares mit deutscher Sprachausgabe wohlgemerkt. Hier muss man Ubisoft auch mal loben, da sie einen sehr guten Job gemacht haben und spielemäßig haben sie es immer noch drauf, sollten aber nicht dazu verfallen die Spiele jährlich zu melken, sonst wirds wie bei Assassins Creed, Fifa und Call of Duty total eintönig und uninteressant und eigentlich interessante Konszepte gehen total unter.
Aber auch so sieht das Spiel wirklich atemberaubend aus und ich kenne nichts vergleichbares mit deutscher Sprachausgabe wohlgemerkt. Hier muss man Ubisoft auch mal loben, da sie einen sehr guten Job gemacht haben und spielemäßig haben sie es immer noch drauf, sollten aber nicht dazu verfallen die Spiele jährlich zu melken, sonst wirds wie bei Assassins Creed, Fifa und Call of Duty total eintönig und uninteressant und eigentlich interessante Konszepte gehen total unter.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das freut mich für dich. Dann greif zu!Masters1984 hat geschrieben:Aber auch so sieht das Spiel wirklich atemberaubend aus und ich kenne nichts vergleichbares mit deutscher Sprachausgabe wohlgemerkt.
Woran man dier performance-Schwankungen sieht? An den slowdowns. :wink:
Für genaueres müssen wir auf den DF Bericht warten.