BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Arme Locusts... 

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Hab heute auch wieder nen Locust in den ersten 30 sek. getötet. Es ist einfach zu putzig wenn die über dem Hügel schauen und von meinen 6x ERMlaser und 4x UAC/5 begrüßt werden.
2 Matches noch, dann habe ich den Victor. Weiß jetzt nicht ob ich erst meine Highlander oder erst meine Victoren leveln soll. Danach wirds dann wohl der Awesome. Dann hätte ich alle Assaults durch.

2 Matches noch, dann habe ich den Victor. Weiß jetzt nicht ob ich erst meine Highlander oder erst meine Victoren leveln soll. Danach wirds dann wohl der Awesome. Dann hätte ich alle Assaults durch.

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Victor-y!
Falls du noch einbischen Geld übrig hast, kauf den Dragon Slayer. >.<
Falls du noch einbischen Geld übrig hast, kauf den Dragon Slayer. >.<
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Hat der DS neben der erhöhten Engine Kapazität etwas was für ihn spricht?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Er hat einen Lower Arm Actuator, also dürfte die Armfreiheit ein bischen weniger armselig ausfallen, auch wenn keine UAC's oder AC20 reinpassen.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe einen Drachentöter. Willkommen im Club des Victorys. ^^
Warum alle in ihren DS PPCs Einbauen werde ich nie verstehen, die ELL finde ich persönlich viel wirkungsvoller.
Warum alle in ihren DS PPCs Einbauen werde ich nie verstehen, die ELL finde ich persönlich viel wirkungsvoller.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ah, ein weiterer Bekehrter.
PPC's sind einfach beliebter, weil sie sofort punktgenauen Schaden anrichten. Man kann schießen und sofort abdrehen/in Deckung gehen, und die AC5er sind bereits DPS-Waffen.
Btw, der dritte Werfer des VTR-9S hat nur 2 Röhren. Oder stört die Verzögerung einfach nicht?
PPC's sind einfach beliebter, weil sie sofort punktgenauen Schaden anrichten. Man kann schießen und sofort abdrehen/in Deckung gehen, und die AC5er sind bereits DPS-Waffen.
Btw, der dritte Werfer des VTR-9S hat nur 2 Röhren. Oder stört die Verzögerung einfach nicht?
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Mehr Screenshake für meinen Feind.
Ist nicht wirklich schlimm, die Raketen werden so schnell nacheinander abgefeuert das es kaum auffällt. Und selbst wenn, es sind nur 2 Raketen die daneben gehen.

Ist nicht wirklich schlimm, die Raketen werden so schnell nacheinander abgefeuert das es kaum auffällt. Und selbst wenn, es sind nur 2 Raketen die daneben gehen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Platz fürs AMS oder Anti ECM hast du im Dragon Slayer nicht mehr?
Wichtigste Regel beim DS um zu überleben: Halte deinen rechten Arm dem Gegner hin hin sobald du beschossen wirst. ^^
Wichtigste Regel beim DS um zu überleben: Halte deinen rechten Arm dem Gegner hin hin sobald du beschossen wirst. ^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
So, vorhin noch'n Victory geholt. Gab ein par frustige Stellen, aber im letzendlich ein sehr spaßiges Tournament. So viele Feiglinge habe ich nicht gesehen, und die Zahl von arti/lrm-spam ging mit der Zeit fühlbar runter. Die Motivation zum Überleben hat ein interessantes Detail zum Spiel hinzugefügt, man konnte plötzlich nicht mehr einfach zum passenden Moment suicuiden, sondern musste ein bischen mehr Situationsbewusstsein an den Tag legen. Und dafür ist das Schadensmodell von MWO schließlich ideal.
Gleichzeitig mit dem Premium-bonus noch einen 'DC geholt und die Reihe damit gemeistert. Plötzlich sind die Dinger frisch und agil wie ein 90 Tonner!
Gleichzeitig mit dem Premium-bonus noch einen 'DC geholt und die Reihe damit gemeistert. Plötzlich sind die Dinger frisch und agil wie ein 90 Tonner!

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Es ist so schwer Leute zum Victor spielen zu bewegen. Denn Stock ist der Victor echt der schlimmste Mech den es in Mechwarrior gibt. <.< Selbst durch dieses Event seh ich kaum mehr auf dem Schachfeld :/ Dafür eine Dire Mülltonne nach der anderen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Zwischendurch habe ich in einem Match 3 Victoren gesehen. 2 von ihnen an der Front und kurzerhand von meinem Atlas in Stücke gerissen. Generell waren die Dinger leichte Beute, von dem einen oder anderen talentierten Piloten abgesehen. 
Die meisten Leute bauen schon XL's in die Victoren ein, nur muss man dann auch konsequent wie ein Med spielen.

Die meisten Leute bauen schon XL's in die Victoren ein, nur muss man dann auch konsequent wie ein Med spielen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Talentierte Victor Piloten sind so selten. :/
Hab aus Langeweile mal auf YouTube "Mechwarrior Online Victor" eingegeben und auf Monat gestellt. 5 Videos..
XL ist ja auch Pflicht beim Victor, am besten gleich eine 350. Der Victor hat als einziger den Namen Assault wirklich verdient. Die anderen sind ja mehr Guardians als Assaults. ^^
Hab aus Langeweile mal auf YouTube "Mechwarrior Online Victor" eingegeben und auf Monat gestellt. 5 Videos..
XL ist ja auch Pflicht beim Victor, am besten gleich eine 350. Der Victor hat als einziger den Namen Assault wirklich verdient. Die anderen sind ja mehr Guardians als Assaults. ^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jep, die Klassifizierung von Sturmmechs fand ich immer seltsam, da wäre selbst mobile Artillerie passender.
XL und Victor sind wohl auch, was dem Mech seine Lernkurve verleiht: Bei fast allen anderen Assaults gilt die Regel 'STD über XL', während es beim Victor genau andersrum läuft.
Andererseits, finde jemanden, der gut mt diesem Mech umgehen kann, und selbst die Panzerung eines Atlas schmilzt in kürzester Zeit. Ist immer eine erstaunlich Erfahrung, gerade wo ich mit Atlanten in letzter Zeit eigentlich großen Erfolg hatte. Vor einer Weile hatte ich mal Probleme, mit denen auch nur über 400 Schaden zu machen, jetzt hatte ich haufenweise Matches zwischen 700 bis 1000.
XL und Victor sind wohl auch, was dem Mech seine Lernkurve verleiht: Bei fast allen anderen Assaults gilt die Regel 'STD über XL', während es beim Victor genau andersrum läuft.
Andererseits, finde jemanden, der gut mt diesem Mech umgehen kann, und selbst die Panzerung eines Atlas schmilzt in kürzester Zeit. Ist immer eine erstaunlich Erfahrung, gerade wo ich mit Atlanten in letzter Zeit eigentlich großen Erfolg hatte. Vor einer Weile hatte ich mal Probleme, mit denen auch nur über 400 Schaden zu machen, jetzt hatte ich haufenweise Matches zwischen 700 bis 1000.