Ja, da stimme ich ein.Finsterfrost hat geschrieben:Der größte Bug ist imo aber der Spielspaß. Habe es heute Mittag bei einem Freund auf der PS4 gezockt und irgendwie war der total verbuggt. Der kam nämlich in keinster Weise auf. Kein Vergleich zu Far Cry 1, welches ich schon ich weiß nicht wie oft durchgezockt habe. Ich werde glaube ich zu alt für den knallbunten wischi waschi Kindergarten.nepumax hat geschrieben:Das gehört definitiv zu den "Best of Bugs". Wie kann den das Anschließen eines USB-Sticks einen schwarzen Bildschirm in einem Videospiel verursachen? Das ist ja total irrwitzig!![]()
Fehlt nur noch, dass beim Reiten auf einem Elefanten und Betätigen der "Hupen"-Taste versehentlich im Hintergrund das Windows Update ausgeführt wird...
Das Gebiet ist riesengroß, daher ist auch die Hauptmission recht weitläufig gestreut.
Koop macht zwar echt Laune, aber der Singleplayer alleine kommt nicht im Ansatz an FC3 ran. Ist teilweise schon sehr zach dranzubleiben. Pagan Min hab ich überhaupt erst einmal am Anfang gesehn, ist aber wohl schon ca. 10 Stunden her. Zu viele kleine, eher belanglose und irrelevante Nebenquests ziehen Far Cry 4 unnötig in die Länge. Da fehlt eindeutig die Spannung.
Die Grafik finde ich jetzt auch nicht unbedingt berauschend, ist zwar gut aber keine ®Evolution.
Man merkt es z.B. daran, dass in manchen Bereichen alles irgendwie edgy aussieht und die Texturen relativ matschig sind. Teilweise Gras auf der Steintextur aufgemalt und so, seltsam weil es andernorts dann so detailreich ist. Das Wasser haben wir definitiv auch schon viel realistischer gesehen.
Die InGame-Kameraden sind zwar hübsch gemacht, haben aber einen dezenten Plasticdoll-Touch. Ich stell mir einfach vor man wollte einen dezenten Comic-Style erzielen, was vermutlich nicht der Wahrheit entspricht.
Mehr gibt die Engine nicht her. Wenig NextGen-Grafik imho, wenn dann sieht man davon am meisten an der Fauna, die Tiere sind echt verdammt gut gemacht. Die Engine scheint sonst 1:1 ident zu sein mit FC3.
Auch sehr unhübsch ist das FOV, wenn beim laufen alles vor einem einblendet oder gar reinpoppt.
Ich Spiel das auf der GTX780 Phantom mit 6GB GDDR5 auf NVIDIA Settings. Da sollten sich doch eine Menge Texturen im Speicher ausgehen, ohne dass das Ding permanent nachladen muß wie anno dazumals.
Game is okay, aber Seasonpass brauch ich dafür nicht.
Ich nehm es halt als kleinen Gusto auf Just Cause 3 zum Zeitvertreib
