NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

Die Saison ist ja für mich schon längst vorbei, leider, aber zumindest habe ich in Rodgers einen guten Keeper für nächste Saison. Werde ihn also wohl behalten....
Ich muss sagen, dass mich v.a. Reggie Bush und die Seattle-D diese Saison enttäuscht haben.... habe mir von beiden weitaus mehr erwartet...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Seahawks Defense war ja eigentlich gar nicht so schlecht, aber die haben halt einfach nur 6 INTs und die bringen ja im Grunde viele Punkte für die Abwehr. Vor allem, wenn es ein Pick 6 ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Buccaneers Bears
Spoiler
Show
Bisher merkt man zum Glück nicht, dass Lavonte David fehlt. Aber was geht schon wieder mit den Specialteams. Erst fast wieder ein gemuffter Punt und jetzt roughing the Kicker...

Edit:
Spoiler
Show
Manmanman, sone gute erste Hälfte. Da können die Bears froh sein, dass es nicht 21:0 steht und jetzt sone miese zweite hälfte...

Edit2 :
hach, mein Fantsasyteam <3
Spoiler
Show
Trent Richardsons stats: -26 Rush Yds, 1 Rush TD
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 23.11.2014 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears - Buccs
Spoiler
Show
konnte die erste Halbzeit leider nicht sehen, da ich im Stadion war, schein aber aus Bears sicht nix verpasst zu haben
jetzt siehts ja gut aus. das waren grad 2 rießen Plays, erst von der Defense, dann von Forte

Edit: jetzt will McCown seinen alten Kollegen wohl nen gefallen tun :lol:
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 23.11.2014 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Buccaneers Bears

Edit2 :
hach, mein Fantsasyteam <3
Spoiler
Show
Trent Richardsons stats: -26 Rush Yds, 1 Rush TD

Mh, war anscheinend ein Fehler auf der Fantasyseite. So ist richtig.
Spoiler
Show
38 Rush Yds, 1 Rush TD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bears Buccs
Spoiler
Show
Oh man, McCown hat doch echt psychische Probleme.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bears Buccs
Spoiler
Show
Oh man, McCown hat doch echt psychische Probleme.
Spoiler
Show
darf ihm echt nicht passieren. Hätte eigentlich gerade heute ein gutes Spiel von ihm gegen ihn erwartet, weil er wirklich alles der Bears sehr gut kennt. Waren beides unnötige Turnovers der Buccs, kann dein Leid verstehen.
Forte idt natürlich ein Biest. Wird bei den Top RB's der NFL viel zu selten genannt für meinen Geschmack.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
McCown braucht halt echt ne Serie ohne INTs, wenn der einmal dumm verkackt neigt der dazu komplett auseinander zu brechen. War ja die ersten 3 Spieltage auch so. Und letzte Woche lief es halt richtig gut. Naja, denke,d ass Glennon wohl nie ne richtige Chance bejkommen wird, McCown ist auch nichtd ie Antwort, also sollten sie vielleicht wirklich versuchen Mariota oder Winston. Und jetzt fumbled auch noch VJAX...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Spoiler
Show
McCown braucht halt echt ne Serie ohne INTs, wenn der einmal dumm verkackt neigt der dazu komplett auseinander zu brechen. War ja die ersten 3 Spieltage auch so. Und letzte Woche lief es halt richtig gut. Naja, denke,d ass Glennon wohl nie ne richtige Chance bejkommen wird, McCown ist auch nichtd ie Antwort, also sollten sie vielleicht wirklich versuchen Mariota oder Winston. Und jetzt fumbled auch noch VJAX...
Spoiler
Show
sieht aber so aus als, dass er Down war,also wohl Glück für euch denk ich
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
sieht aber so aus als, dass er Down war,also wohl Glück für euch denk ich

Spoiler
Show
Bah, diese kacke war doch superoffensichtlich.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
muss zugeben, dass das kein Fumble war. Das ist natürlich sehr bitter, weil das wären ja mindestens 3 Punkte sonst gewesen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Jupp, und für mein Fantasyteam war das auch kacke xD
War das ein erbärmliches Quarter. Unfassbar. Typisch Buccaneers. Wenn die Bears bei dem Drive punkten höre ich auf zu gucken glaube ich^^

Edit:
McCown
Spoiler
Show
Boah hatte der da Glück, dass es nicht die nächste INT war

Edit:
Spoiler
Show
How to beat yourself 101 with Lovie Smith and Josh MCCown
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

hier klickt doch eh jeder auf jeden spoiler, oder? ^^

packers bzw nfc north
Spoiler
Show
oha, ausnahmsweise mal kein blowout der packers!? scheinen den sieg gerade so über die zeit gerettet zu haben, 24-21. aber hauptsache, am ende steht das große W.
da detroit zur stunde auch hoffnungslos gegen die patriots zurück liegt, bedeutet das die führung in der nfc north! juhu. go, pack, go!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Edit:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
für Lovie tuts mir irgendwie leid, ich mochte ihn in seiner Zeit in Chicago. Und es imo immer noch ne Frechheit ihn nach ner 10-6 Season zu feuern :D
man muss sagen, dass bei den Buccs aber teilweise echt auch Pech und Unvermögen dabei ist. Heute das Spiel dürfen die nicht verlieren, denn viel auf die Reihe bekommen, haben die Bears ja nicht.
Nervt mich jetzt ein wenig, dass man die Spiele vs Buffalo und Carolina verschenkt hat, sonst stände man eigentlich sogar noch ganz gut da
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Edit:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
für Lovie tuts mir irgendwie leid, ich mochte ihn in seiner Zeit in Chicago. Und es imo immer noch ne Frechheit ihn nach ner 10-6 Season zu feuern :D
man muss sagen, dass bei den Buccs aber teilweise echt auch Pech und Unvermögen dabei ist. Heute das Spiel dürfen die nicht verlieren, denn viel auf die Reihe bekommen, haben die Bears ja nicht.
Nervt mich jetzt ein wenig, dass man die Spiele vs Buffalo und Carolina verschenkt hat, sonst stände man eigentlich sogar noch ganz gut da
Spoiler
Show
Bis auf 1 Quarter haben die Bears nix hinbekommen, und selbst in dem Quarter war halt echt vieles geschenkt von den Buccs. Aber so sind die Buccaneers halt. :D Und Lovie hatte ja auch in seiner ersten Saison bei den Bears nen losing Record. Vielleicht wird es nächste Saison besser. Da muss halt im Grunde einfach nur nen QB her und ne O-Line. Schlecht gespielt haben sie in den letzten 3 Wochen ja nicht, aber gewonnen haben sie halt auch nur 1 Spiel.