NerevarINE2 hat geschrieben:warum sieht die Elfe aus wie Claudia Roth, das ist die eigentliche Frage heir. 10 Punkte Abwertung wegen Grüner Propaganda, würde ich mal sagen
edit: DA:O war der Abschuss. morrigans normale kleidung ist einfach nur son stofffetzen, aber vorm schnackseln wirft sie sich noch schnell in Dessous
Dass die in DA:I jetzt Nippel zeigen, überrascht mich, damit ist Bioware sexuell weiter als 4players

Sera sieht in den Videos gesichtsmässig fürchterlich aus.
Da kriegt man eher Angst als anbandeln zu wollen.
Ich hab die Liste der für Romanzen zur Verfügung stehenden NPCs mal angesehen. Es gibt mehr homosexuelle Partnermöglichkeiten als heterosexuelle und die die es gibt würde ich vom ersten Eindruck nicht mit der Kneifzange anfassen. Darf ich jetzt "Diskriminierung" schreien?
Nippel muss..Bioware muss doch nachziehen..nach so grossen Errungenschaften wie "mit Blutsprenkeln im Gesicht Gespräche führen" müssen Nippel reingebracht werden, weil der Witcher das "vorgemacht" hat.
Ich kriege hier immer mehr das Gefühl, dass DA die sowieso schwach ausgeprägte Eigenständigkeit völlig verloren hat. Austauschbare Welt, austauschbare Story, Skyrim nachgeeifert, dem Witcher nachgeeifert.
Bioware rennt den Trends HINTERHER und kriegt aber die Teile nicht richtig zusammen. Wie Kajetan sagte, man arbeitet eine Checkliste durch und schmeisst die Teile alle in den Eintopf, weiss aber scheinbar nicht so recht wie man daraus was passendes zusammenbastelt.
Schräg...