Nintendo hat dermaßen viele Marken, von denen dermaßen viele schon so lange keinen Titel mehr bekommen haben
jap,ich hätte nix gegen ein neues F-Zero,Metroid(aber nICHt das was letztes mal rauskam,other M)ODER Wave Race,ein Starwing ist ja zum Glück schon angekündigt
Mehr neue IPs sind natürlich gerne gesehen ... Splatoon grüßt.
ja,ein "Shooter" der etwas anderen Art,erfrischend
Das sich Big N auf den bekannten Marken ausruht,stimmt so ja auch nicht,sieeh Splatton und Toads Treasure
Die da wären? Multiplatts konzentieren sich seit Jahren auf Shooter, Action und EA Sport. Dazwischen, dahinter oder daneben gibt es nicht mehr viel.
Gut;vor allem Dragon Age und Mass Effect werden mir beim Kauf einer U fehlen,aber man kann nicht alles haben:-Insgesamt gesehen bietet die U halt viel mehr Games die mich ansprechen,da wie hier schon gesagt wurde die beiden grossen Konsolen ausser Shootern nicht viel anderes haben als Big N.dafür macht ein Big N Game auch in der xten Auflage noch Spass.Soll heissen egal ob ich auf mein Snes Mario bros 1 oder auf eienr Wii(die ich mal von meinen Cousin geliehen hatte) ein Galaxy Spiel;Diese Marken sind einfach zeitlos und machen auch noch nach 30 jahren Spass.Was ich von Shooter xy nicht sagen kann,so mal als beispiel.Kürzlich musste ich doch auf areagames wieder einer der berüchtigten" Nintendo ist nur was für Kiddies2-komMentare lesen,sowas dämliches