TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenze und bringt neue Charakter-Fähigkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenze und bringt neue Charakter-Fähigkeiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Dezember soll die Erweiterung "Fate of Arun" für das Free-to-play Online-Rollenspiel TERA erscheinen. Gameforge und Entwickler Bluehole wollen damit die Stufen-Obergrenze für alle Charaktere auf Stufe 65 erhöhen und 15 weitere Fähigkeiten für die Charaktere hinzufügen. Außerdem wird der Kontinent "Nördliches Arun" geöffnet, der sich in vier Jagdzonen aufteilt."Mit Einführung der neuen Maximalst...

Hier geht es zur News TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenze und bringt neue Charakter-Fähigkeiten
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von rekuzar »

Nett. Zocks ja erst seit ner Weile aber als MMO für zwischendurch ist es wirklich gut :) Von den Feministen-Gerechten Rüstungen ganz zu schweigen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sehr "gerecht" wie die Weiber in dem Spiel rumposieren und ihre Titten übelst von oben nach unten und von links nach rechts wackeln...da hätte Anita ihren Spaß dran :lol:
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

rekuzar hat geschrieben:Nett. Zocks ja erst seit ner Weile aber als MMO für zwischendurch ist es wirklich gut :) Von den Feministen-Gerechten Rüstungen ganz zu schweigen.
Jap, zock ich auch gerne zwischendurch. Schade ist nur das es das nich für Konsolen gibt. Wenigstens hat es Gamepad Support.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Ich Spiele es wieder seit fast 2 Jahre abers eid 1 Jahr werden die neuen Contents von mal zu mal Bieliger und hatte beim letzten Content schon hohe Spieler verluste.

Also wenn dieses Update noch bieliger wird dann kann man Tera nach kurzer Zeit einstellen.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Shackal hat geschrieben:Ich Spiele es wieder seit fast 2 Jahre abers eid 1 Jahr werden die neuen Contents von mal zu mal Bieliger und hatte beim letzten Content schon hohe Spieler verluste.

Also wenn dieses Update noch bieliger wird dann kann man Tera nach kurzer Zeit einstellen.
Neuer Inhalt von MMOs richtet sich schon a bisserl an der Anzahl der aktiven und zahlender Spieler. Du als aktiver MMO-Sack weisst es doch auch.

Ich habe Tera damals nur bei einer Peek-Veranstaltung vor Release gespielt, und das Ding fühlte sich mit dem 360er Pad richtig gut an. KA wie es mit Langzeitmoti ausschaute.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Hat das Spiel nun eigentlich nen Titten-Slider?

Ich wuerd es fast glauben O.o
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vernon hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:Ich Spiele es wieder seit fast 2 Jahre abers eid 1 Jahr werden die neuen Contents von mal zu mal Bieliger und hatte beim letzten Content schon hohe Spieler verluste.

Neuer Inhalt von MMOs richtet sich schon a bisserl an der Anzahl der aktiven und zahlender Spieler. Du als aktiver MMO-Sack weisst es doch auch.

Ich habe Tera damals nur bei einer Peek-Veranstaltung vor Release gespielt, und das Ding fühlte sich mit dem 360er Pad richtig gut an. KA wie es mit Langzeitmoti ausschaute.
Mies, ich habs zu Release gespielt und am Ende war nur noch Dungeon gerenne und Marken farmen angesagt und bis sich da mal was tat war ich längst weg. ^^

Echt schade um das Spiel, vor allem wegen dem Kampfsystem, das hätte mehr Erfolg verdient gehabt, damit mehr MMOs mit einem solchen Kampfsystem erscheinen, denn das ist die große Stärke an Tera. Zwar noch nicht perfekt, aber schon nahe dran für ein Action basiertes Kampfsystem. Zumindest um sich das mal anzusehen kann man es sich mal runterladen und etwas spielen. ^^
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Man kann von Tera Online halten was man möchte, es ist allerdings einer der wenigen Titel die "Free 2 Play" fair und ohne Restriktionen umsetzt.

Man kann es von 1 bis 60 spielen ohne zu merken das man einen F2P Titel spielt - ausser man kauft sich einen Bikini Kostüm mitsamt breast enhancer :>
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das bezweifle ich stark, allein an der Level Geschwindigkeit und am Schwierigkeitsgrad merkt man sofort das man es mit einem F2P zu tun hat. ;)
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

ich habs ja mal ne Zeit lang gespielt, sicher merkt man es weniger stark als bei anderen Titeln, doch man merkt es.
Gerade , undd as haben viele F2P MMO an sich, im Endgame, um es schneller zu erreichen , bzw das beste EQ zu haben, ist es schneller und bequemer ueber den shop.

Es ist fair, keine Frage, man kann alles erreichen ohne Geld auszugeben, aber es dauert eben, darauf setzt man in solch einem Model, schnell schnell Generation sei dank :)
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Balmung hat geschrieben:Das bezweifle ich stark, allein an der Level Geschwindigkeit und am Schwierigkeitsgrad merkt man sofort das man es mit einem F2P zu tun hat. ;)
Da hat sich im gegenüber pre-f2p nichts geändert. Du kannst das Spiel bis 60 spielen ohne zu merken das es f2p ist.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

kindra_riegel hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Hat das Spiel nun eigentlich nen Titten-Slider?

Ich wuerd es fast glauben O.o
Ich glaub nit (habs mal ein paar tage gespielt).

FF XIV hat aber einen :lol:
Bei Age of Conan auch.
Trotzdem stehen die Damen aus wie eine Straßenlaterne, an die man zwei Melonen getackert hat
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Tera war nicht unintressant im F2P Bereich aber Bluehole und Gamforge haben doch das MMO ziemlich Kaputt gemacht.
Man wollte auch Massive Kinder Anlockend afür gabs den Reaper und es kamen Massen von Kinder da sie aber nicht ohne Ende Supportet wurden von den Spielern und durch die Instazen gezogen wurden gingen die meisten wieder offline.
Nach vielen erleichterungen und bieligen Updates haben aber viele auch wieder die lust verloren und so wie ich mitbekam glaubt niemand das der nächste Content wieder eine alte Qualität besitzt und trotz ankündiegung eines neuen Content leert sich Tera.

Wenn der neue Content noch bieliger wird als der letzte dann können die Tera gleich offline nehmen und GF Insolvenz beantragen :P
in letzter Zeit verkauft GF alle neuen Items über Glückskisten aus dem Itemshop mit geringer Wahrscheinlichkeit und das wird Mode.
Es gibt Spieler die geben 200E für Glückskisten aus und bekommen nur schrott raus :P und melden sich teiweise im Chat oder Forum.

Alles hat ein Ende........
Es kommt Sicherlich auch etwas neues......
|Chris| hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Das bezweifle ich stark, allein an der Level Geschwindigkeit und am Schwierigkeitsgrad merkt man sofort das man es mit einem F2P zu tun hat. ;)
Da hat sich im gegenüber pre-f2p nichts geändert. Du kannst das Spiel bis 60 spielen ohne zu merken das es f2p ist.
Wenn ich in diesen System noch Klasse Leveln müsste würde ich Kotzen denn es ist so Extrem erleichtert worden das es Extreme Langeweile auslöst und deswegen wohl den reaper Klasse gleich mit 58 gesetzt aber die meisten konnten nicht mit reaper umgehn viele Spieler Fressen ohne Ende Schaden und bewegung glauben sie ist unnötig :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Reaper fängt direkt mit Level 58 an? Wie dumm ist das denn, die Level Phase ist doch auch dazu da die Klasse richtig spielen zu lernen.