Du bist so ein herrlicher Vogel. Stellst deine Moral bei jeder Gelegenheit auf den Thron und sobald jemand hinterfragt was du eigentlich von dir gibst, sprich deine Argumente auseinandernimmt, explodierst du. Dann wird alles in den Wind geschmissen, weil du dich offensichtlich in die Eche gedrängt fühlst und fängst an Argumente mit Persönlichen Angriffen zu verwechseln. Aber hey, mich störts nicht. Kajetan und Sir Richfield können damit offenbar auch ganz gut umgehen. Gut für dich! Das du jedes mal rauskommst und auf meine Posts eingehst, ist mir mittlerweile klar geworden. Ist wie eine Faszination kann das sein?Arkatrex hat geschrieben: Ja..das Du das Leid von anderen lustig findest kann ich mir gut vorstellen. Jetzt weiche ich auch mal von meiner Moral ab. Hoffentlich passiert Dir das auch mal. Dann vergeht Dir Dein dämliches Grinsen.
Mitleid brauchst Du dann aber nicht erwarten.
Far Cry 4 - Raubkopierer bringen sich selbst ins Sichtfeld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4 - Raubkopierer bringen sich selbst ins Sichtfe
-
- Persönliche Nachricht:
Autismus als Beleidigung zu nehmen ist ja unter aller Kanone. Vor allem du scheinbar 0 Ahnung hast was Autismus ist. Ich empfehle dir eine google Recherche bevor du wieder so einen geistigen Dunnschiss von dir gibst (und alle anderen auch die Autismus entfremdet verwenden und damit versuchen zu beleidigen.)Obstdieb hat geschrieben:FuerstderSchatten hat geschrieben:Lasst euch Eier wachsen, Mann.FuerstderSchatten hat geschrieben:dass ich es ihnen ermögliche, dass sie schöne Spiele kostenlos spielen können.FuerstderSchatten hat geschrieben: Erstmal bedankst du dich schön bei uns Käufern, dass wir dir dein Hobby ermöglichen, kleiner Nerd, dann reden wir weiter.
Ich dachte du bist kein kleines Kind? Raubkopierer beschweren sich hier nicht, du scheinst der einzigste zu sein der leichte autistische Züge an den Tag legt.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Definitiv.Das Emu hat geschrieben: Autismus als Beleidigung zu nehmen ist ja unter aller Kanone.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man, wie hier alle abgehen. Ich danke Kajetan und Sir Richfield fuer ihre , zumindest fuer mich, sehr unterhaltsamen Kommentare sowie ihre immer wieder sehr schoen schhluessigen Aussagen . Ich lese eure Beitraege immer sehr gern 
Mich wundert irgendwie dieser ganze blinde Haß und Fanatismus, man kann es schon irgendwie mit einer Art (Achtung) Inquisition / Kreuzzug gleichsetzen, kein Verstaendnis oder Willen zu akzeptieren, was manche Menschen hier im Forum produzieren.
Ich frage mich immernoch ob manche , von ihren Aussagen ausgehend, Lack gesoffen haben, allein der Vergleich mit Schwarzkopierern und den Einbrechern bis hin zu Vandalen und Moerdern, hat mich recht hart lachend fast vom Stuhl geworfen ..

Mich wundert irgendwie dieser ganze blinde Haß und Fanatismus, man kann es schon irgendwie mit einer Art (Achtung) Inquisition / Kreuzzug gleichsetzen, kein Verstaendnis oder Willen zu akzeptieren, was manche Menschen hier im Forum produzieren.
Ich frage mich immernoch ob manche , von ihren Aussagen ausgehend, Lack gesoffen haben, allein der Vergleich mit Schwarzkopierern und den Einbrechern bis hin zu Vandalen und Moerdern, hat mich recht hart lachend fast vom Stuhl geworfen ..

- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Nee, ich explodiere nicht. Bin eigentlich ganz ruhig.Obstdieb hat geschrieben:Du bist so ein herrlicher Vogel. Stellst deine Moral bei jeder Gelegenheit auf den Thron und sobald jemand hinterfragt was du eigentlich von dir gibst, sprich deine Argumente auseinandernimmt, explodierst du. Dann wird alles in den Wind geschmissen, weil du dich offensichtlich in die Eche gedrängt fühlst und fängst an Argumente mit Persönlichen Angriffen zu verwechseln. Aber hey, mich störts nicht. Kajetan und Sir Richfield können damit offenbar auch ganz gut umgehen. Gut für dich! Das du jedes mal rauskommst und auf meine Posts eingehst, ist mir mittlerweile klar geworden. Ist wie eine Faszination kann das sein?Arkatrex hat geschrieben: Ja..das Du das Leid von anderen lustig findest kann ich mir gut vorstellen. Jetzt weiche ich auch mal von meiner Moral ab. Hoffentlich passiert Dir das auch mal. Dann vergeht Dir Dein dämliches Grinsen.
Mitleid brauchst Du dann aber nicht erwarten.
Wenn ich allerdings so einen Rotz von Dir lese der entgegen eigentlich jeglicher gesellschaftlichen Kultur steht, dann, ja erst dann, bekommst Du von mir Gegenwind.
Man kann nur beten das Du nicht auch so asozial im realen Leben bist wie es der Inhalt deiner Posts wiederspiegelt . Und falls doch: Irgendwann bekommst Du auch dort, ungeschützt von Deinem Monitor den passenden Kontra.
Das ich erst dann rauskomme wenn Du was schreibst, hättest Du wohl gerne. Aber nö.
Ich verwechsle Argumente mit persönlichen Angriffen? Aber nicht doch mein Bester.
Allerdings muss ich Sir. Dr. Dr. Richfield aber dann doch mal in die Schranken weisen wenn er mir Gefühle und Reaktionen andichtet die offensichtlich seiner Fantasie entsprungen sind.
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage wo er denn dieses Wissen her nimmt? Schließlich sitzt er ja nicht mal in meiner Gegenwart.
Bevor ich explodiere muss noch viel mehr passieren. Dazu bringt mich allerdings nicht das Geschreibe von solchen Individuen (anders kann ich mir diese ständigen Angriffe auf mich und meiner persönlichen Lebenseinstellung nicht erklären).
Und ja....um auf Deinen letzten Satz einzugehen: Du faszinierst mich in der Tat. Ich frage mich jedes Mal: Ist er wirklich so? Wird er aufgrund dessen überhaupt noch Zähne im Mund haben? Leider kann man das über den Avatar nicht sehen.
Und von Euch dreien, sei es Sir Richfield, Kajetan oder Dir Obstdieb, erwarte ich eigentlich nichts, das habe ich mir abgewöhnt.
Es ist nur unglaublich wie ignorant man durchs Leben laufen kann, mit Scheuklappen links und rechts, und sich doch so rücksichtslos gegenüber einer Gesellschaft verhalten kann die nur aufgrund von sozialen Regeln existiert. Aber offensichtlich kann man dieses System sehr gut ausnutzen.
Stützt meine Gedanken das es einigen Menschen zu gut geht und sie vor Langeweile eigentlich sterben müssten.
So Sir Bitchfield, nun kommen Sie mal raus mit den Antworten. Woher stammt das Wissen ich würde explodieren oder wutentbrannt hier sitzen?
Mein Puls jedenfalls sagt mir ich könnte mich ruhig mal wieder aufregen.
Zuletzt geändert von Arkatrex am 21.11.2014 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Liegt daran das Leute wie Du nicht lesen können. Sonst hättest Du den Zusammenhang vermutlich verstanden. Hoffe das hat Dich nicht zu sehr verletzt? Vermutlich nicht.Marobod hat geschrieben:Oh man, wie hier alle abgehen. Ich danke Kajetan und Sir Richfield fuer ihre , zumindest fuer mich, sehr unterhaltsamen Kommentare sowie ihre immer wieder sehr schoen schhluessigen Aussagen . Ich lese eure Beitraege immer sehr gern

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Du bist so putzig, wenn Du Dich lächerlich machstArkatrex hat geschrieben: ...

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Aber das würde doch auch bedeutetn das leute, die sich das spiel legal gekauft haben und ohne patch spielen auch keinen regler haben oder?Temeter hat geschrieben:Zumindest in diesem Fall könnte es einfach logische Folge des Releasezustands sein:casanoffi hat geschrieben:Aber ich frage mich halt, welche Motivation die Entwickler haben, solche "Gimmicks" einzubauen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das auch nur zur eigenen Belustigung machen...
Spiel kommt unfertig in den Handel, Cracker sind ultraschnell und bringen gleich die erste Version ins Netz, Kopierer bekommen unfertige Version.
Auch ein Grund, warum mich diese Meldung so amüsiert.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Unter bestimmten Voraussetzungen muss ich schon etwas schmunzeln. Spiele zu ziehen und kostenlos zu spielen ist das eine, sich dann aber über einen "geschenkten Gaul" zu echauffieren ist etwas anderes.
Es ist nunmal Fakt, dass das Raubkopieren von Software illegal ist. Es gilt bei uns das Recht zu schweigen, wenn man sich selbst belasten müsste. Wer von diesem Recht nicht gebrauch macht ist selbst schuld.
Grundsätzlich sollten alle Raubkopierer gleich behandeln werden, dennoch bedarf es einer gewissen Dreistigkeit in einem offiziellen oder inoffiziellen Forum eine Leistung (Patch) zu fordern, für die man nicht bezahlt hat.
Wir wissen doch ganz genau, dass nicht alle Leute ruhig und friedlich schreiben "Bitte um Hilfe Ubisoft, bei mir funktioniert etwas nicht." Da sind doch oftmals Stimmen dabei, die über den Zustand des Spiels spotten und Ubisoft etwas vorwerfen. Solche Leute besitzen meiner Meinung keine hohe geistige Reife. Sie wissen genau, dass Sie eine Straftat begangen haben, aber es interessiert Sie einfach nicht. Solchen tut ein kleiner Denkzettel schon ganz gut.
Ihnen geschieht ja nichts, wahrscheinlich lachen einige darüber. Selbst wenn Sie weiterhin Spiele runterladen, so halten einige von denen dann zumindest im Forum die Backen und verbreiten keine Unwahrheiten. Das machen schon genug andere.
Was DRM an sich angeht, ich kann damit Leben. Mir fällt einfach keine bessere Lösung ein. Der DRM von FIFA 15, Lords of the Fallen oder aktuell DA:Inquisition scheint jedoch ein richtiger Schritt zu sein. Spiele günstiger zu machen ist auch keine Möglichkeit. Ich war mal im Einzelhandel und wenn Leute von 10,- € auf 0,99 centruntergesetzte CDs klauen, dann merkt man das es nicht allen ums Geld, eher um den Kick geht. PC Spiele sind ja schon recht günstig, auch wenn Entwickler wie ubisoft oder EA die Preise merklich erhöht haben.
Auch die Komponente des probierenwollens spielt beim PC eine Rolle. Ich glaube Raubkopien würden ebenfalls zurückgehen, wenn sämtliche Spiele ordentliche Demos hätten. Was soll man denn von einem Far Cry 4 für 50 bzw. 60 € erwarten? Man kauft doch immer die Katze im Sack. Sich Youtube Videos oder Twitch anzuschauen ist bei manchen Spielen ja das höchste der Gefühle.
Videos werden jedoch nie das Spielgefühl ersetzen, auch wenn einige der Meinung sind, Spiele aufgrund von Videos bewerten zu können.
Es ist nunmal Fakt, dass das Raubkopieren von Software illegal ist. Es gilt bei uns das Recht zu schweigen, wenn man sich selbst belasten müsste. Wer von diesem Recht nicht gebrauch macht ist selbst schuld.
Grundsätzlich sollten alle Raubkopierer gleich behandeln werden, dennoch bedarf es einer gewissen Dreistigkeit in einem offiziellen oder inoffiziellen Forum eine Leistung (Patch) zu fordern, für die man nicht bezahlt hat.
Wir wissen doch ganz genau, dass nicht alle Leute ruhig und friedlich schreiben "Bitte um Hilfe Ubisoft, bei mir funktioniert etwas nicht." Da sind doch oftmals Stimmen dabei, die über den Zustand des Spiels spotten und Ubisoft etwas vorwerfen. Solche Leute besitzen meiner Meinung keine hohe geistige Reife. Sie wissen genau, dass Sie eine Straftat begangen haben, aber es interessiert Sie einfach nicht. Solchen tut ein kleiner Denkzettel schon ganz gut.
Ihnen geschieht ja nichts, wahrscheinlich lachen einige darüber. Selbst wenn Sie weiterhin Spiele runterladen, so halten einige von denen dann zumindest im Forum die Backen und verbreiten keine Unwahrheiten. Das machen schon genug andere.
Was DRM an sich angeht, ich kann damit Leben. Mir fällt einfach keine bessere Lösung ein. Der DRM von FIFA 15, Lords of the Fallen oder aktuell DA:Inquisition scheint jedoch ein richtiger Schritt zu sein. Spiele günstiger zu machen ist auch keine Möglichkeit. Ich war mal im Einzelhandel und wenn Leute von 10,- € auf 0,99 centruntergesetzte CDs klauen, dann merkt man das es nicht allen ums Geld, eher um den Kick geht. PC Spiele sind ja schon recht günstig, auch wenn Entwickler wie ubisoft oder EA die Preise merklich erhöht haben.
Auch die Komponente des probierenwollens spielt beim PC eine Rolle. Ich glaube Raubkopien würden ebenfalls zurückgehen, wenn sämtliche Spiele ordentliche Demos hätten. Was soll man denn von einem Far Cry 4 für 50 bzw. 60 € erwarten? Man kauft doch immer die Katze im Sack. Sich Youtube Videos oder Twitch anzuschauen ist bei manchen Spielen ja das höchste der Gefühle.
Videos werden jedoch nie das Spielgefühl ersetzen, auch wenn einige der Meinung sind, Spiele aufgrund von Videos bewerten zu können.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus kannst Du dort gearbeitet haben, ist mir persönlich schnuppe. Und NIRGENDWO habe ich behauptet die Raubkopierer wären Schuld daran wenn Firmen in die Insolvenz gehen.Kajetan hat geschrieben:Sir Richfield hat geschrieben: Viel Text von der Seite davor.
Soviel zum Thema Andichten.
Das was Du geschrieben hast sind zwei völlig Paar verschiedene Schuhe.
Das eine Thema ist Schaden der Firmen durch Raubkopien.
Mein Thema war die gesellschaftliche Moral(oder eher Neigung) überhaupt Raubkopien anzufertigen.
Habe ich mehr als deutlich erklärt und benötigt keine tiefere Definition (kann bei Bedarf den anderen Posts entnommen werden).
Und nichts von dem was ich geschrieben habe war falsch. Nichts.
Ihr schreibt jedes Mal das Ihr ja nur Posts kritisiert. Falsch. Ihr kritisiert nicht nur, Euer Ziel ist eindeutig jemanden bloßstellen zu wollen. Denn selbst wenn man es Euch erklärt schreibt Ihr entweder: Verallgemeinert oder: Keine Argumentation.
Dabei versäumst Du selber, Kajetan, diese detaillierten Argumente zu bringen Die Du so sehr forderst.
Aber warte..trollen ist ja recht simpel. Nicht so anstrengend, ja?
Und dann jammert Ihr rum wenn man sich dagegen wehrt. Könnt Ihr offensichtlich gar nicht gut leiden.
Da sage ich Euch: falsche Adresse, nicht mit mir Freunde der Nacht.
Und ja, mir ist die gesellschaftliche Moral sehr wichtig. Es gibt Gesetze, an die halte ich mich. Das funktioniert auch sehr gut.
Ist man freundlich zu mir, bin ich ebenso freundlich.
Bietet man mir Hilfe an, verweigere ich diese auch nicht.
Pisst man mir ans Bein, gibt's eine Retourkutsche. Ich bin eben völlig neutral. (und ja...man kann auch bei einem Streitthema neutral sein. In diesem Thread habe ich beide Seiten abgeleuchtet und auch für beide Seiten Verständnis gezeigt, bei dummen Ausreden weshalb man sich etwas unrechtmäßig nimmt hört es aber bei mir auf).
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Gehen Dir Deine hochgelobten Argumente aus? Dann hör besser auf zu schreiben.Kajetan hat geschrieben:Du bist so putzig, wenn Du Dich lächerlich machstArkatrex hat geschrieben: ...

Edit: Andere zu kritisieren scheint bei Dir zu gehen. Selber Kritik einzufahren ist wohl nicht so Dein Ding.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte der Grund für solche Späße nicht einfach sein, genau solche News zu schaffen? Kostet doch sicher nicht viel sowas einzubauen und schafft mal wieder ein bisschen Werbung für das Spiel.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Enthroned hat geschrieben:Unter bestimmten Voraussetzungen muss ich schon etwas schmunzeln. Spiele zu ziehen und kostenlos zu spielen ist das eine, sich dann aber über einen "geschenkten Gaul" zu echauffieren ist etwas anderes.
Vielen Dank! Super Beitrag!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Arkatrex hat geschrieben:Gehen Dir Deine hochgelobten Argumente aus? Dann hör besser auf zu schreiben.Kajetan hat geschrieben:Du bist so putzig, wenn Du Dich lächerlich machstArkatrex hat geschrieben: ...
Edit: Andere zu kritisieren scheint bei Dir zu gehen. Selber Kritik einzufahren ist wohl nicht so Dein Ding.

Hasi, Du bist WIRKLICH putzig!
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
"Star Citizen: 55 Millionen gessammelt, Tausende neue Spieler" ist Werbung, "Ubisoft veräppelt Raubkopier" ist eher solala.SethSteiner hat geschrieben:Könnte der Grund für solche Späße nicht einfach sein, genau solche News zu schaffen? Kostet doch sicher nicht viel sowas einzubauen und schafft mal wieder ein bisschen Werbung für das Spiel.