Call of Duty: Advanced Warfare

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wilson9r
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von wilson9r »

Können wir gerne machen, da ergibt sich bestimmt mal was. :) Ich schreibe dir eine PN.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Falls ihr beiden Trophäenjäger seid, könnt ich euch Hilfe mit Riot anbieten, sodass ihr euch da net durchgrinden müsst ;)
Ansonsten noch viel Spaß mit dem Spiel.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Heute wurde der Horizon-Glitch gefixt. Ich vermute an der 50 Runden-Trophäe wird es scheitern. Online mit random Spielern komm ich nie über eine einstellige Welle hinaus. Nervt derbe der Modus.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Newo hat geschrieben:Falls ihr beiden Trophäenjäger seid, könnt ich euch Hilfe mit Riot anbieten, sodass ihr euch da net durchgrinden müsst ;)
Ansonsten noch viel Spaß mit dem Spiel.
Ich würde sehr gerne darauf zurückgreifen. :) Was ist deine PSN iD?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich verweise auf meine mehr als offensichtlich platzierte Trophycard in der Signatur ;)

Das mit Horizon ist ja ärgerlich, aber trotzdem machbar. Habs auf Greenband und Solar ohne größere Probleme sogar zu dritt über die 50 geschafft^^. Musst eben nur die Stellungen kennen (Solar: beim Exoshop oben auf dem Dach verschanzen und die glasscheiben zerschießen. So kann man den Veschuss auf 2 Richtungen minimieren. Greenband: In das eine Haus ohne die spraltreppen. Dort auf die eine plattform hoch im mittleren bereich. Verschanzen und alles niedermähen. Vlt. Helf ich sogar da, wenn mal Lust aufkommt nur heute wirds nix mehr^^)
Morgeb avend schaue ich Hunger Games 3 hätte aber über den tag zeit. Für riot oder wir drei gegen 50 waves ;)
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Morgen tagsüber wäre gut bei mir. Wie macht man die Riot-Trophy am schnellsten?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Finde Leute wie mich die sich mit dem Grundprinzip von Exo auskennen und die Karte freigeschaltet haben (zu zweit locker machbar).
Verschanzt euch auf einem Dach und lasst Gegner die zu nah an eurer anhöhe sind hoch zu euch kommen und tötet sie gleich. Besten Schweren Exo wählen, weil du dann keine Munition aufsammeln musst und alles in Waffenfähigkeit stecken (ich hol aver auch nach Runde 1 immer ein Rotpunktviser^^).
Und zu guter letzt überleben und bei der zombiewave immer in bewegung bleiben, da dann net lange zeit nur Pistolen zur Verfügung stehen und der Doppelsprung.
Das wars auch schon^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Hättest du Sonntag zufällig ab 15/16 Uhr Zeit mit mir die 50er Wellen-Trophäe zu machen? Ich denke mal mit deinen Tipps und deiner Erfahrung packen wir das sicherlich in einem Run. :) Riot hat ja auch auf Anhieb geklappt. :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ok halten wir Sonntag 15 Uhr fest. Hoffentlich ziehen die anderen mit beim Spot aber das wird schon. Ich denk mal wir werden Solar spielen, weil ich dass da schon 2 x geschafft hab (das erste Mal hatte ja net gezählt...^^).
Falls ichs vergessen sollt einfach anschreiben hab die App fürs Smartphone XD

@Nil0: Morgen steht leider ein Tagesausflug an, werd also net Zuhause sein tagsüber und am Abend setzt ich dann wohl aus.
Net wundern falls ich on bin. Mein Bruder nutzt auch meinen Account zwecks + Kosten und Trophäensammlerei.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Dann Sonntag oder Montag. :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ok werd dann um 3 on sein, falls weltenwanderer später eintrifft können wir ja zuerst riet machen wobei die Reihenfolge egal ist^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Muss bis 14:30 arbeiten und brauch dann natürlich noch nen Moment bis nach Hause. Unter bestimmten Umständen muss ich morgen aber gar nicht arbeiten. Ich mach schon irgendwie auf mich aufmerksam. :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wird schon. Es geht ja nicht um die 50 Waves an sich. Könntest also theoretisch nachjoinen, wobei das immer leicht problematisch ist in ner öffentlichen Partie. Wir machen dann mal RIot zunächst, wie angesagt, da hasde dann noch ein kleines Zeitfenster. Zur Not legen wir dann eben ne kleine Pause ein bis du da bist.
Nur keine Hektik, will dann net hören, dass du dein Auto oder sonstwas geschrottet hast um rechtzeitig da zu sein XD
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Ich brauche sowieso nur so schnell wie möglich die Riot Trophy. :)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben: Nur keine Hektik, will dann net hören, dass du dein Auto oder sonstwas geschrottet hast um rechtzeitig da zu sein XD
Alles gut. Muss morgen nicht arbeiten.