Torchance 2015: Neuer Fußball-Manager angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Torchance 2015: Neuer Fußball-Manager angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die 2tainment GmbH und F+F Distribution GmbH haben mit Torchance 2015 eine neue Version des hauseigenen Fußball-Managers angekündigt, der bei Big Blaze Games entwickelt wird. Dabei will man bewusst die Lücke schließen, die Electronic Arts mit der Einstellung des Fußball Managers im Jahr 2013 hinterlassen hat.Beschreibung vom Hersteller: In Torchance 2015 übernimmt der Spieler das Management eines ...

Hier geht es zur News Torchance 2015: Neuer Fußball-Manager angekündigt
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Torchance 2015: Neuer Fußball-Manager angekündigt

Beitrag von Freakstyles »

Oh man, irgendwie hängen die Leute was Werbung für Computerspiele angeht leicht zurück. Wie verkaufe ich am besten meinen neuen Fußballmanager? "Hmm, ich könnte einen X beliebigen Text nehmen der auf jeden jemals produzierten Fußballmanager zutrifft und diesen einfach kopieren." Großartige Idee!

Vielleicht wäre es in diesem Genre ratsamer mit Features zu werben, statt mit solchen stumpfen Werbetexten die man auf jeden beliebigen Fußballmanager beziehen kann.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Erinnert mich an die alten Zeiten, als es noch Sachen wie den DSF Fußballmanager, Championchip Manager oder Kurt gab. Bis auf EA und Sega haben sich fast alle anderen Entwickler auf Browsergames verlagert. Ich begrüße diesen Versuch nach Heimspiel und freu mich drauf, endlich mal wieder etwas Vielfalt zu erleben.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

So ein Spiel gehört auf Tablets. Klassischer Manager, kein Onlinekack - ein besseres Genre kann ich mir für iPad und co. nicht vorstellen.
Jieüüüp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jieüüüp »

Ich wünsche mir wirklich, dass ein guter Manager bei raus kommt... Beim Anblick von Text und Bildern bekomme ich allerdings Befürchtungen, dass es ein peinlicher Flop wird.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich hätte ja gerne mal wieder einen Manager, der nicht ganz so bierernst rüberkommt und mehr auf der Humorschiene fährt a la Anstoss 2+3...